suche menschliche Interaktion
haha same
lass halt mal interagieren, falls du menschlich bist
suche menschliche Interaktion
haha same
haha same
nach möglichkeit nicht.
Ich flieg nach riga
Du niga
Wochenende, die Freiheit des kleinen Mannes
Ich würde heute am liebsten nichts machen, aber ich muss leider zu einem Darts-Ligaspiel. Meine Lust dazu hält sich in Grenzen.
Ich würde heute am liebsten nichts machen, aber ich muss leider zu einem Darts-Ligaspiel. Meine Lust dazu hält sich in Grenzen.
Hey, immerhin Abendprogramm. Bei mir wird heute heftigst geweint und gewichst. In der Reihenfolge.
Hey, immerhin Abendprogramm. Bei mir wird heute heftigst geweint und gewichst. In der Reihenfolge.
Ich würde eigentlich gerne meinen Bierkonsum senken. Das ist nur leider schwierig, wenn ich quasi gezwungen bin eine Kneipe zu besuchen.
Ich würde eigentlich gerne meinen Bierkonsum senken. Das ist nur leider schwierig, wenn ich quasi gezwungen bin eine Kneipe zu besuchen.
Meistens gibt's da auch andere Getränke.
Nur weil ich Schwarz bin.
Ich arbeite am Wochenende und habe in den letzten 3 Wochen 90 Überstunden gemacht, also könnt ihr gepflegt auf 3 Bildschirmen lesen, dass ihr Hurensöhne seid.
echt, was ist das hier fürn wichserverein geworden
auf dem kiffen hängengebliebene studenten die sich mit geistig gestörten die klinke in die hand geben, feiert euch doch
peinlichste existenzen
Freitagabend, Deutschrap-Diskussionsvideos schauen. :patpat:
Marco ist ein richtiger Otto
auf dem kiffen hängengebliebene studenten die sich mit geistig gestörten die klinke in die hand geben, feiert euch doch
peinlichste existenzen
azad du hurensohn
und bushido du hast sowieso noch ein leben zuschulde mir
peinlichste existenzen
diesem :
azad du hurensohn
und bushido du hast sowieso noch ein leben zuschulde mir
Knorke
habe jetzt augenkrebs ihr wixxaz
:eek: Bald gibt es wieder Jahresrückblicke!! :king:
Ich habe oft die Möglichkeit gehabt, sehr böse Hasen gifs & bilder zu posten, habe es aus Respekt jedoch unterlassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!