Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Du findest bzw. fandest es also derbe uncool und extrem peinlich, dass ich Ella gefragt habe in welcher Episode von ST TNG sie zu Tränen gerührt war? Oder dass ich nicht wusste was sie mit "Hailing frequencies closed" meinte? So, so, das ist ja interessant. Warum findest bzw. fandest Du ihre Antworten nicht derbe uncool und extrem peinlich?


    Ich bitte Up doch nicht bitten das Bewertungssystem mit den lustigen Daumen abzuschaffen, da gibt's doch viel bessere Möglichkeiten. :)

  • Nein, derbe uncool und extrem peinlich ist es, wie du mit deinen Posts zwanghaft lustig sein willst, aber nur Fremdscham in mir erregst. Vor allem aber, wie du auch noch darüber rumheulen musst, dass ich Ella nun mal cooler finde als dich.

  • Alter, Mad
    wenn du schon ein lustiger Kumpeltyp sein willst, der im Mülleimer über Belanglosigkeiten smalltalkt, dann eskalier nicht gleich wegen 3 Daumen
    also ich hab nix dagegen, wenn du hier Unfug redest
    ist halt nur sehr unverhältnismäßig, über 10 Posts um dich zu schießen und jetzt Sperren zu verteilen
    was sind das für Reaktionen auch
    irgendwer: "geh sterben, Mad", Mad: "das kannst du mir nicht vorschreiben11!"
    jemand gibt Daumen runter, Mad: "sie hat aber angefangen mit dem Thema :("



    free Gynni, er war noch so jung

  • yo Mad
    Was ist denn aktuell zu kompensierendes in deinem Leben passiert, dass du so akut wieder aktiv im Forum "hart durchgreifst"? Oder hast du dir diesmal langfristige Ziele gesetzt und startest jetzt voller Motivation? Was motiviert dich nun und glaubst du, dir bleibt die Motivation diesmal langfristig erhalten? Was führt dich zu diesem Entschluss? Hast du in deinem letzten Rückzug dir Gedanken gemacht und deine Fehler analysiert?
    Oder ist es doch wieder nur ersteres und nachdem du deine Befriedigung durch das Kompensieren erlangt hast bist du wieder weg, bis zum nächsten Schicksalsschlag?
    Komm, erzähl mal Bruder


    Und hör mal auf diese 1-3 Jahre alten toten Threads alle zu verschieben, dessen Threadersteller mittlerweile auch schon ausgestorben sind und damit die Startseite vollzuspammen.

  • Alle Sperren, so auch die von Gynther, erfolgten aufgrund Meldungen, die ich gestern abgearbeitet habe. :)


    welche Posts sind denn schuld? würd mich grad interessieren
    ändert aber auch nix an der Grundaussage
    die Regeln zu ändern um ne Handhabe gegen Thumbdowns im ME zu haben ist eigentlich nur noch mehr tryhard
    kannst mir auch nicht erzählen, dass dir das zufällig jetzt einfällt, weil dir ja das Forum am Herzen liegt
    myfan wurde hier meines Wissens über Monate runtergedaumt und es hat niemanden interessiert


  • kannst mir auch nicht erzählen, dass dir das zufällig jetzt einfällt, weil dir ja das Forum am Herzen liegt
    myfan wurde hier meines Wissens über Monate runtergedaumt und es hat niemanden interessiert


    von meinen thumbdowns sind 2/3 von rocky... stellenweise gabs 5+ am Tag....


    was soll ich sagen... ich lebe noch. Wen interessiert das mit den Daumen?

  • von meinen thumbdowns sind 2/3 von rocky... stellenweise gabs 5+ am Tag....


    daran hab ich auch gedacht :D
    hat er ja afaik bei mehreren Usern gemacht sogar
    wollte nur nicht erwähnen, weil Mad am Ende glaubt, dass der Account 'RockyRac' tatsächlich Rocky ist und dann (noch drastischer) dumme Sperraktionen macht



    zur Relevanz der Daumen in phils Forumleben sag ich nur Beichtethread :hut:

  • daran hab ich auch gedacht :D
    hat er ja afaik bei mehreren Usern gemacht sogar
    wollte nur nicht erwähnen, weil Mad am Ende glaubt, dass der Account 'RockyRac' tatsächlich Rocky ist und dann (noch drastischer) dumme Sperraktionen macht



    zur Relevanz der Daumen in phils Forumleben sag ich nur Beichtethread :hut:


    gib mal link

  • Dann hast Du das Prinzip mit den Thumbs wohl nicht ganz verstanden, denn es geht nicht darum denjenigen der einen Post verfasst hat zu bewerten, sondern den Inhalt des Posts.


    und du hast nicht verstanden, warum deine posts daumen runter kriegen. wenn du vielleicht mal von deiner machtbesessenheit runter kommen würdest und dich wie ein normaler mensch benehmen würdest würdest du vielleicht auch nicht runtergevotet werden. dass du dich durch so verfickte daumen gekränkt fühlst ist genau die pathetische scheiße für die du runtergevotet wirst. nicht weil du mad heißt, sondern weil du dich in deinen posts wie ein peinlicher haufen benimmst. zählt das nicht zum inhalt eines postings?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!