Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Guter Punkt, du Spast, im echten Leben werden Argumente ausgetauscht und deshalb redet da keiner von euch erbärmlichen Opfern so wie hier, ohne von allen Seiten komisch angeguckt zu werden. Danke, dass du nochmal bestätigst, dass ich Argumente nur im RL finden kann und nicht hier. Und dann wundert ihr euch, wenn ich euch als dumm bezeichne?


    Du gottverdammter Hurensohn, ich bin dir keinen Beweis schuldig, weder davon wie und wo ich aufgewachsen bin, noch ob ich Rassisten tatsächlich schlagen würde. Du musst mir wohl oder übel einfach glauben, dass ich jedes einzelne Wort hier zu 100% ernst meine und genauso auch im echten Leben von angesicht zu angesicht äußern würde. Wenn du es unbedingt genau wissen willst, ein Video werde ich aus offensichtlichen Gründen nicht machen, aber es steht dir immer noch offen, selber vorbeizukommen und mir all deine Beiträge, die du hier in meine Richtung geschrieben hast, nochmal persönlich vorzulesen.


    Wo trefft ihr euch? Würde auch vorlesen kommen.

  • Klar darf er das, aber wenn du darauf angewiesen bist, dann bist du eben noch erbärmlicher als ich dachte, macht sein Arschkriechen aber auch nicht weniger lächerlich.


    Das würde implizieren, dass ich an einer Diskussion zu diesem Thema mit dir interessiert wäre, es ohne fremde Hilfe aber nicht schaffe, deinen Argumenten etwas dagegen zu setzen. Da ich aber wie gesagt nicht an einen Diskurs interessiert bin, heißt, dass er für mich sprechen kann, weder dass er mir in den Arsch kriecht, noch dass ich auf ihn angewiesen bin, sondern nur, dass er gerne die Diskussion an meiner Stelle mit dir führen kann, da er ja anscheinend einen ähnlichen Standpunkt wie ich vertrete und du ja anscheinend gerne eine Diskussion wünscht. Wenn er dann diese mit dir führen möchte, was ich nicht will, dann ist das doch für alle Beteiligten eine optimale Lösung.


    Um das ganze hier aber mal zu beenden:
    Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen dich. Finds cool dass du dich hier rumtreibst und Bock auf diskutieren hast. Fand halt aber deine Art hier jetzt Gynther gegenüber ein bisschen peinlich. Das habe ich dann auch so geschrieben. Das ist wie du gesagt hast nur meine subjektive Meinung gewesen, aber anscheinend gibt es hier ja doch einige User die das ähnlich sehen wie ich. Komplett falsch gelegen habe ich damit also nun nicht. Auf meinen Kommentar hättest du nun gar nicht reagieren können, süffisant oder halt so wie du es getan hast, was meinen Punkt nur bestätigt hat. Auch im echten Leben wird es vorkommen dass dir jemand sagt, dass er eine Aktion von dir kacke fand, ohne dass dieser dies anschließend mit dir ausdiskutieren möchte. Das sind Dinge die passieren, die passieren sogar recht häufig. Wieso hätte ich das mit dir ausdiskutieren wollen, wenn ich doch sofort weiß, dass das was ich kritisiert habe, dadurch nur nochmal los getreten werden würde? Ja, ich habe dich kritisiert und einen Seitenhieb verpasst. Nimms halt hin oder mach aus einer Mücke einen riesigen Elefanten, was das ganze noch peinlicher macht.

  • Wenn er dann diese mit dir führen möchte, was ich nicht will, dann ist das doch für alle Beteiligten eine optimale Lösung.


    Er hat keine geführt, sondern einfach nur genau dasselbe nochmal gesagt, was du schon 2-3 Seiten vorher geschrieben hast. Wo ist das eine "optimale Lösung"?


    Zitat

    Das ist wie du gesagt hast nur meine subjektive Meinung gewesen, aber anscheinend gibt es hier ja doch einige User die das ähnlich sehen wie ich. Komplett falsch gelegen habe ich damit also nun nicht.


    Was Hubercules, Gynther und dieser Gelbsternspasti denken ist jetzt wirklich kein Maßstab für richtig oder falsch. Außerdem ist es lächerlich, wie du selber einen Front austeilst und dich jetzt dadurch bestätigen musst, indem du Wert auf die Meinung von anderen legst. Wenn jeder andere Hurensohn einfach seine Fresse gehalten hätte, wär dein Seitenhieb dann etwa weniger gerechtfertigt gewesen? Lass dir doch mal Eier wachsen und steh selber gerade für das, was du sagst, mein Gott.


    Zitat

    Auch im echten Leben wird es vorkommen dass dir jemand sagt, dass er eine Aktion von dir kacke fand, ohne dass dieser dies anschließend mit dir ausdiskutieren möchte. Das sind Dinge die passieren, die passieren sogar recht häufig.


    Komm jetzt nicht mit Vergleichen mit dem echten Leben an, wenn diese Situation im RL nie so zustande gekommen wäre, weil ich mir zu nahezu 100% sicher bin, dass Gynther dort komplett anders redet als hier. Und wenn nicht, dann hätte ich ihn auch real gefragt, ob er sich nicht dämlich dabei vorkommt. Dass du die Frage genauso peinlich findest wie sein Verhalten, ist dann dein Ding, nur brauchst du nicht erwarten, dass ich die Füße stillhalte, wenn du dich in etwas einmischst, das eine Sache zwischen ihm und mir ist. Ich kann dir nicht verbieten, dich an einem laufenden Konflikt zu beteiligen, aber dann hast du dich auch nicht zu wundern, dass du dann genauso drinsteckst, das ist ganz einfach nicht meine Schuld.


    Zitat

    Wieso hätte ich das mit dir ausdiskutieren wollen, wenn ich doch sofort weiß, dass das was ich kritisiert habe, dadurch nur nochmal los getreten werden würde?


    Das ist schon wieder eine gute Frage, aber ich verstehe immer noch nicht, wieso stellst du sie mir? Du weißt, dass ich darauf reagiere, und trotzdem versuchst du dich ständig dafür zu rechtfertigen, wieso du ja eigentlich doch nicht antworten willst. Wo wir gerade dabei sind, den Punkt vom anderen zu bestätigen.

  • ich biete mich gern an, dass ich aufpasse, dass keiner zu hart zu schaden kommt... wer weiß in was für einer Gnadenlosigkeit jahrelange r.in-Wut ausarten kann...


    Ich biete mich an das entstehende Video auf Worldstar hochzuladen. Gesicht von Fiber und seinem Opfer selbstredend zensiert.


    Könnten alle jetzt mal runterfahren. Fiber lässt sich von Idioten zu leicht triggern und der Großteil hier ist Abfall.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • stoffitrinen, nur hier um Nudes zu klären



    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    Meinungslisten oder hinnehmen dass der Laden halbtot ist?


    hab mich schon gefragt ob wir wieder Awards machen können, aber das wär wohl toomuch
    auch wenn Fiber längst paar Lebenswerke wegdiskutiert hat und Gynther immer noch ein großer Gelbstern im Herzen ist


    Meinungslisten könnten klargehen, wenn Leute dann auch Listen machen... wer würde das denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!