Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Ich geh nicht zu Lesekreisen. Die Leute an der Uni sind zu 90% komisch und dumm.


    Mit unregelmäßig mein ich übrigens, dass ich selten zu bestimmten Uhrzeiten esse oder halt öfters auch mal nur 2 statt 3x am Tag.

  • Mindestens bis Dienstag nächste Woche. Dann mal schauen. ;)


    kann dir nicht ganz folgen, machst ein intensiv workout und das ist am dienstag vorerst fertig . . .oder aber du hilfst der nachbarsfrau umd machst bis dienstag urlaubsvertretung im daily newspaper hustle und entscheidest dienstag ob du so was als zuverdienst weitermachst. . . oder du hast ne katze oder nen hund zum sitten und entscheidest ob du den tierpark aufrüstest, am dienstag .(?)
    . . . also dann eher hund weil du platt warst vom gassi laufen tun, oder du nimmst am mortal kombat turnier gegen outworld teil als kämpferin und darfst / mußt zum nächsten dienstag den / die nächsten gegner/in auf ein kampf auf leben und tod auffordern. ansonsten wüßte ich jetzt nichts....

  • Hmm...dann probier es mal aus; schadet ja erst mal nicht, hast du schon bestellt?


    Ja, ich nehms schon seit zwei Tagen. Wie viel nimmst du nochmal? Hab mit 2 Tropfen angefangen jetzt, aber spür da noch nix, also werd nicht mal müde davon


  • Mit unregelmäßig mein ich übrigens, dass ich selten zu bestimmten Uhrzeiten esse oder halt öfters auch mal nur 2 statt 3x am Tag.



    Das ist eh irrelevant... keine Ahnung wer sich das mit 3 Mahlzeiten ausgedacht hat.

  • Das ist eh irrelevant... keine Ahnung wer sich das mit 3 Mahlzeiten ausgedacht hat.


    Ja das denk ich mir auch, mein Bruder isst auch nur 1x am Tag richtig und dem geht's prima. Fickt mich teilweise aber schon ziemlich hart, dass ich nicht wenigstens halbwegs n System hab, z.B. wenn ich nachts Hunger kriege aber um 6 aufstehen muss :D

  • kann dir nicht ganz folgen, machst ein intensiv workout und das ist am dienstag vorerst fertig . . .oder aber du hilfst der nachbarsfrau umd machst bis dienstag urlaubsvertretung im daily newspaper hustle und entscheidest dienstag ob du so was als zuverdienst weitermachst. . . oder du hast ne katze oder nen hund zum sitten und entscheidest ob du den tierpark aufrüstest, am dienstag .(?)
    . . . also dann eher hund weil du platt warst vom gassi laufen tun, oder du nimmst am mortal kombat turnier gegen outworld teil als kämpferin und darfst / mußt zum nächsten dienstag den / die nächsten gegner/in auf ein kampf auf leben und tod auffordern. ansonsten wüßte ich jetzt nichts....


    Naja, ich hab halt verschiedene "Termine". Und nach Dienstag nächster Woche wird es wieder ruhiger, was das angeht. :)

  • 7-10 ^^
    welches hast du denn geholt? Zec+?


    Nee, gibt son CBD-Shop in Kreuzberg, die haben ein eigenes, was auch bisschen günstiger ist dann


    7-10 würd ich erstmal nicht nehmen, ich will nicht jeden Monat 30-40€ ausgeben :D Hab wahrscheinlich eh deutlich weniger Körpermasse als du

  • Nee, gibt son CBD-Shop in Kreuzberg, die haben ein eigenes, was auch bisschen günstiger ist dann


    7-10 würd ich erstmal nicht nehmen, ich will nicht jeden Monat 30-40€ ausgeben :D Hab wahrscheinlich eh deutlich weniger Körpermasse als du


    Also bei dem von Zec+ werden 7 tropfen empfohlen glaub ich, kann ich später nochmal schauen. Klar, das Dilemma mit dem "Jeden Monat 30-40€" ausgeben kann ich voll verstehen, deshalb war mein erstes Fläschchen auch so schnell leer, aber wenn du letztlich einen Mehrwert davon haben solltest, sind 30-40€ nichts, wenn dich dadurch nicht nur besser fühlst, sondern auch wirklich gesunder bist/wirst. :) Ich würd's echt nach Empfinden dosieren und nicht Empfehlung oder Geldbeutel.


    104kg / 188cm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!