Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Oh ja.
    Bei 40 Grad in der Sonne mit beiden Kindern unterwegs gewesen...das fanden nicht mal die Kinder wirklich schön.
    Dabei sind ja eigentlich eher wir Erwachsenen da die Jammerlappen.


    (hab die Kinners natürlich kaum in die Sonne gelassen, zu gefährlich für die Krabben - auch mit Sonnenhut)

  • Oh ja.
    Bei 40 Grad in der Sonne mit beiden Kindern unterwegs gewesen...das fanden nicht mal die Kinder wirklich schön.
    Dabei sind ja eigentlich eher wir Erwachsenen da die Jammerlappen.


    (hab die Kinners natürlich kaum in die Sonne gelassen, zu gefährlich für die Krabben - auch mit Sonnenhut)


    Wie alt sind die denn? :chu:

  • Die Große hat einen Wortschatz für ne Dreijährige, alter Verwalter. Dazu noch echt schöne Formulierungen bereits.
    Kenne Sechsjährige (nicht mal "unterentwickelte"), die da nur knapp oder gar nicht mithalten können.
    Das macht einfach nur Freude mit ihr zu reden.


    Dafür kann die Kleine immer noch nur Mama, Papa und Danke. :'(
    Man sagt ja immer, dass man Kinder nicht miteinander vergleichen soll...aber nixdestotrotz hatte die Große in dem Alter schon n verhaltnismäßig großes Vokabular (hatten zur U7, die bei der Kleinen auch nächsten Monat ansteht, ne Liste erstellt an Wörter die sie bereits kann und das waren WEIT über 20 Wörter - inklusive einige wenige 2/3-Wort-Sätze)


    Na ja, kommt noch, ich mache mich da nicht verrückt. Nur mir etwas Sorgen.


    e: wenn es um die Kinder geht, kann ich echt stundenlang erzählen und angeben.
    Da bin ich sooooo ein Klischeevater. Die Sorte, die man eigentlich hasst.

  • Da kommt mal wieder verhältnismäßig guter input im thread und der hurensohn von myfan braucht wieder aufmerksamkeit weil er keine peile hat wie sein sohn sich entwickelt


  • Probier mal das von Health+ (Zec+). :)


    Wollt schon schreiben überteuerter Scheiß, aber kostet wohl immer so viel.


    Nee, so viel auf einmal will ich nicht blechen, ich hol mir denk ich son Tee, der passt auch besser zu Erkältung

  • Wollt schon schreiben überteuerter Scheiß, aber kostet wohl immer so viel.


    Nee, so viel auf einmal will ich nicht blechen, ich hol mir denk ich son Tee, der passt auch besser zu Erkältung


    Naja, deine Gesundheit, wenn das Zeug denn wirklich helfen sollte, sollte dir doch schon den ein oder anderen Euro wert sen, oder? Jetzt mal ohne in irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu fallen.
    Wenn es dir dann wirklich allgemein gut tun sollte, wird es dir deine Gesundheit auch später noch danken, ich habe mir vor Ramadan zwei Flaschen geholt und nehme es jetzt seit nach Ramadan eigentlich täglich vor dem Schlafen gehen zu mir, wenn ich es nicht verpeile.


  • freu dich auf die teenagerzeit mit 2 töchtern die vom alter her relativ nah beieinander liegen

  • ist selbstmedikation klug?


    Wenn ich das nächste Mal Kopfschmerzen habe, geh ich auch erst zum Arzt, damit der mir Paracetamol verordnet.


    Naja, deine Gesundheit, wenn das Zeug denn wirklich helfen sollte, sollte dir doch schon den ein oder anderen Euro wert sen, oder? Jetzt mal ohne in irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu fallen.
    Wenn es dir dann wirklich allgemein gut tun sollte, wird es dir deine Gesundheit auch später noch danken, ich habe mir vor Ramadan zwei Flaschen geholt und nehme es jetzt seit nach Ramadan eigentlich täglich vor dem Schlafen gehen zu mir, wenn ich es nicht verpeile.


    Stimmt schon, wollte halt nur nicht von jetzt auf gleich broke gehen. Hab ja jetzt erstmal den Kräuterstuff.
    Wie lange reicht denn so ne Flasche?

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()

  • bei kopfschmerzen eher ibu-lysin 687er - wirken schnell und oft besser als paracetamol, außerdem fickt para deine leber


    the more you know


    Ist fürs Argument natürlich beliebig austauschbar. CBD auch 100% weniger gefährlich als jedes Chemiezeug, also eigentlich streng genommen gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!