Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • noch 3 tage...


    Waren es nicht neulich nur noch drei Stunden? :suspekt:
    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] Drei Wochen.
    Edit: Und [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION] auch.

  • Und sonst so?
    :confused:


    Hab gerade gesehen dass ein VBT-Teilnehmer welcher 2 Beats von mir auf Anfrage bekommen hat bis heute nicht einen davon genutzt hat und rausgeflogen ist.
    Hätte mal wieder Geld nehmen sollen, soll er halt nich anfragen wenn er sowieso so Singsangbeats nimmt.

  • Hab gerade gesehen dass ein VBT-Teilnehmer welcher 2 Beats von mir auf Anfrage bekommen hat bis heute nicht einen davon genutzt hat und rausgeflogen ist.
    Hätte mal wieder Geld nehmen sollen, soll er halt nich anfragen wenn er sowieso so Singsangbeats nimmt.


    :(
    Aber vielleicht macht die Person andere Tracks drauf? :)

  • :(
    Aber vielleicht macht die Person andere Tracks drauf? :)


    Glaub ich nich wenn ich mir mal reinzieh was für Beats er sonst so gepickt hat.
    Hatte nen guten Tag und wollte irgendwem ne Freude machen, scheinbar hab ich aber wieder mal jemanden erwischt der Beats nur zu schätzen weiß wenn er dafür bezahlt.
    Ich habe erfahrunsgemäß schon damit gerechnet, ärgere mich aber doch etwas über die 25 Minuten die ich investiert habe.
    Topic
    Ich habe wohl in ca. 3 1/2 Monaten Urlaub und es wird wundertoll.

  • Glaub ich nich wenn ich mir mal reinzieh was für Beats er sonst so gepickt hat.
    Hatte nen guten Tag und wollte irgendwem ne Freude machen, scheinbar hab ich aber wieder mal jemanden erwischt der Beats nur zu schätzen weiß wenn er dafür bezahlt.
    Ich habe erfahrunsgemäß schon damit gerechnet, ärgere mich aber doch etwas über die 25 Minuten die ich investiert habe.
    Topic
    Ich habe wohl in ca. 3 1/2 Monaten Urlaub und es wird wundertoll.


    Und kannst Du sie nicht noch zB hier hochstellen oder so, dass wer anders sie nimmt? Waren die nur für die Person?


    Hast Du schon schöne Pläne? :)

  • Und kannst Du sie nicht noch zB hier hochstellen oder so, dass wer anders sie nimmt? Waren die nur für die Person?


    Hast Du schon schöne Pläne? :)


    Das könnte ich schon, bin mittlerweile aber auch hier ziemlich abgefuckt vom Echo was nach der Downloadstatistik (nicht) zurückkommt. Votes brauch ich nich unbedingt, schreiben tut aber auch keiner was.


    Wegen Urlaub:
    Nö, und genau das is das Schöne dran. Bin berufsbedingt mit Bearbeitungszeiträumen, Terminen usw. vor allem während der Sommer- und Herbstmonate ziemlich zugebombt und eh ein ziemliches Winterkind.
    Werde dann 3-4 Wochen einfach nich arbeiten gehen und schauen wodrauf ich grad Bock hab.

  • Das könnte ich schon, bin mittlerweile aber auch hier ziemlich abgefuckt vom Echo was nach der Downloadstatistik (nicht) zurückkommt. Votes brauch ich nich unbedingt, schreiben tut aber auch keiner was.


    Wegen Urlaub:
    Nö, und genau das is das Schöne dran. Bin berufsbedingt mit Bearbeitungszeiträumen, Terminen usw. vor allem während der Sommer- und Herbstmonate ziemlich zugebombt und eh ein ziemliches Winterkind.
    Werde dann 3-4 Wochen einfach nich arbeiten gehen und schauen wodrauf ich grad Bock hab.


    Klingt wirklich schön! Ich hab jetzt auch nicht viel vor. Einfach mal meine Ruhe haben. :patpat: Beine hochlegen. Lesen, Musik hören, Sticken, sowas vor allem. :)

  • Klingt nich zu schlecht (bis auf Stricken), genieß es :thumbup:


    Sticken, ohne r. :zeter:
    Aber danke, ja. Ich kann halt keine Beats machen, ich muss meine Finger mit was anderem beschäftigen. :patpat: Da kommen auch schöne Sachen raus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!