Ds wie vielte mal bist du jetzt S-Mod Jaza?
Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread
-
-
Kleiner Lacher für die Community?
Hab´ es heute Vormittag hinbekommen, mich so extrem so extrem zu besaufen, dass ich eben Besuch von meiner Mutter bekam und sie mich schlafend, auf dem Boden vor der Toilette auffand, was dazu führte, dass ich nicht aufhören konnte zu lachen... Die Kombination aus Wodka, großen Hoden und einer kaputten Psyche ist absolut unterhaltsam!Leider habe ich jetzt extreme Kopfschmerzen und weiß nun nichts weiter mit meinem Tag anzufangen, als zu kochen, mich zu besaufen und Zelda zu zocken =/
-
http://www.sueddeutsche.de/kul…ller-death-wish-1.3896905
was für ein scheißkommentar, hurensohn
--
letztes wochenende wo ich mich besaufen kann/werde. ab dienstag papa. 2 1/2 monate frei. das leben kann so spannend sein.... kanns gar nicht abwarten :O
-
Du wirst Papa? Falls ja; Glückwunsch und alles Gute! Und viel Spaß beim Saufen!
-
warum schreibst du ein neutrales relativpronomen mit doppel s, dafür dann aber "dass" mit nur einem?
vermute mal menschliches versagen, aber nice try. in deinem arbeitszeugnis stünde "er war stets bemüht" -
Ich frage mich, ob ein "Ich vermisse die SS" mir eine Sperre hier einbringen könnte, gehe aber nicht davon aus.
-
Haha, diggi... Wir müssen btw die Tage mal wieder bisschen kommunizieren, falls du Lust hast! Ist echt ewig her.
-
wäre ich s-mod würde ich reirao auf jeden fall sperren, weil er einfach übertrieben rumspamt und echt probleme hat
-
wäre ich s-mod würde ich reirao auf jeden fall sperren, weil er einfach übertrieben rumspamt und echt probleme hat
?? dann tus doch einfach
-
frage mich ob jaza mad sperren könnte
-
einen versuchs wärs wert
-
Ist das wohl ein jüdisches Medikament?
. -
-
und was dachtest du dir dabei als du das hier rein stelltest?
-
nazis denken nicht. wir hassen nur.
-
Ist es nicht jetz Zeit fürs Denken?
-
Ist ja immer noch genauso behindert hier wie immer, sehr gut!
-
Ist ja immer noch genauso behindert hier wie immer, sehr gut!
Erst seit du wieder da bist!
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
ja.. Ufos haben uns hier noch gefehlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!