c ist nicht deklariert
-
-
-
bitte nicht so offtopic spammen
-
Das war voll ontopic. :o
-
bawrz baby
wenn wir schon viel zu leichte Rätsel für Rocky posten, mach ich auch ma
23+8 = 224
33+4 = 156
77+7 = 658
13+5 = ?Rocky löst das morgen beim Kacken, der bekommt alles hin.
-
2+2=4-1=3
-
brace yourself! Mad ist wieder S-Mod!
-
Jetzt werden wieder Kommentare gelöscht
-
Noch ein letztes Mal demonstrieren, dass du keinen Fick mehr gibst, mhm?
-
Wettrennen, wer als erster gebannt wird?
-
Oh nein, was ein Drama. Ich wurde in den letzten 3 Jahren ca. einmal gesperrt, weil Mad dachte ich hätte ihn mies beleidigt als irgendwer sechsminus mit 3 "s" geschrieben hat. Vielen Anderen geht es doch ähnlich.
Dicker, dieses Forum ist im Vergleich einfach nur tot. Bei aller Liebe für Mad und seine Kompetenzen, daran wird er kaum was ändern können. Eher wird das Gegenteil der Fall sein, weil viele Leute den jetzt einfach aus Prinzip ablehnen oder Mad wieder seine 5 Minuten hat, in denen Bagatelldelikte die Todesstrafe nach sich ziehen. Jetzt seine Wahl umzusetzen (nach 6 Monaten oder so) ist natürlich die Lösung. Was kommt jetzt? Irgendwelche Track- und Beat-Contests. Da werden sich bestimmt viele Leute für interessieren. Genau wie für das TTBT. Diese Wahl jetzt noch umzusetzen macht lediglich im Hinblick auf das VBT noch Sinn. Alles Andere ist doch total sinnlos.
-
stating the obvious like a baus
Ich dachte, die Diskussion wäre durch? Ohne Gynther macht das hier doch eh keinen Sinn mehr...
-
Und ist jetzt von den anderen aus der Wahl auch irgendwer Mod geworden oder hatte sich das zwischendurch irgendwie anders erledigt? (ich frage für ein*e Freund*in :o )
-
Und ist jetzt von den anderen aus der Wahl auch irgendwer Mod geworden oder hatte sich das zwischendurch irgendwie anders erledigt? (ich frage für ein*e Freund*in :o )
wir sind autokratisch, nicht demokratisch. anderes Mods währen überflüssig
-
anderes Mods währen überflüssig
Willst du damit sagen, dass Mods grundsätzlich weiblich und notgeil sind oder dass diese gerade in Übersee verweilen?
-
Oh nein, was ein Drama. Ich wurde in den letzten 3 Jahren ca. einmal gesperrt, weil Mad dachte ich hätte ihn mies beleidigt als irgendwer sechsminus mit 3 "s" geschrieben hat. Vielen Anderen geht es doch ähnlich.
Dicker, dieses Forum ist im Vergleich einfach nur tot. Bei aller Liebe für Mad und seine Kompetenzen, daran wird er kaum was ändern können. Eher wird das Gegenteil der Fall sein, weil viele Leute den jetzt einfach aus Prinzip ablehnen oder Mad wieder seine 5 Minuten hat, in denen Bagatelldelikte die Todesstrafe nach sich ziehen. Jetzt seine Wahl umzusetzen (nach 6 Monaten oder so) ist natürlich die Lösung. Was kommt jetzt? Irgendwelche Track- und Beat-Contests. Da werden sich bestimmt viele Leute für interessieren. Genau wie für das TTBT. Diese Wahl jetzt noch umzusetzen macht lediglich im Hinblick auf das VBT noch Sinn. Alles Andere ist doch total sinnlos.
Im Vergleich zu was?
Aber ja, das Forum ist ziemlich tot, da sagt glaub ich auch niemand was anderes, noch hege ich große Hoffnungen geschweige denn Erwartungen, dass sich das in nächster Zeit ändert.
Dennoch tut ein Mod dem Haufen, der noch hier ist mal wieder ganz gut, da alle anderen Bereiche auch zunehmend Mülleimer-Niveau erreichen, das muss ja nicht sein. -
Dennoch tut ein Mod dem Haufen, der noch hier ist mal wieder ganz gut, da alle anderen Bereiche auch zunehmend Mülleimer-Niveau erreichen, das muss ja nicht sein.Danke, Papi.
-
Willst du damit sagen, dass Mods grundsätzlich weiblich und notgeil sind oder dass diese gerade in Übersee verweilen?
Das mit dem notgeil
-
ja, die werden auch noch eingesetzt.
Wobei ich heute mit Mad mal besprechen werde, ob er als Teamleiter das macht, weil die ja auch eine kurze Einführung benötigen, oder ich.
Und ich muss erstmal schauen, wer von denen überhaupt noch da ist -
Ohne Gynther macht das hier doch eh keinen Sinn mehr...
Was eigentlich mit dem? Ham ihm die ganzen Flachwitze die Beine weggezogen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!