Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • abgesehen davon, dass er nicht im entferntesten alt-right ist, würde mich interessieren, was sargon zu einem trottel macht?
    aus ökonomischer sicht ist er völlig irrelevant, allein anteilsmäßig. hier betont er zudem noch seinen laienstatus.


    generell ist die anti-sjw-"szene" nicht alt-right.
    Ich kann bei besten Willen nicht verstehen, wie man einem Jordan Peterson, einem Ben Shapiro(zumindest wirtschaftspolitisch) oder auf youtubebene, einem Doktorant oder Kraut and Tea inhaltlich gegenübersteht, bzw. habe ich noch keine Argumente gesehen, die Stand gehalten haben.


    Vielleicht bin das nur ich, aber ich habe das Gefühl, als würden die Anti-SJW Dudes viele Typen aus der Rechten Seite anziehen, wie es ja auch Sargon tut, weil da halt doch einige Gedankengänge und einige Ideologien flächendeckend mit "ich bin kein Nazi, aber" sind. Habe diese Szene jetzt aber nicht explizit verfolgt, mich also nicht explizit mit Peterson und Shapiro beschäftigt, hast du da paar gute Beispielszenen die so heftige Argumente bereithalten sollen?


    Sargon macht die Art wie er seine Argumentationskette aufbaut zu einem Trottel. Sowas wie "Schwarze Dudes die verheiratet sind haben statistisch gesehen mehr Kapital und erfolgreichere Kinder, als die, die es nicht tun - folglich ist es eine legitime Lösung wenn mehr Schwarze heiraten", aber das ist weder fertiggedacht noch argumentativ kausal korrekt betrachtet. Ah und wenn er mit halbwegs gebildeten Feministinnen spricht wird er ausgelöscht. Plus liest er scheinbar doch recht oft die Quellen auf die er sich beruft nicht, oft nicht mal den ersten Absatz von. Widerspricht seinen eigenen Argumentationen was nun wissenschaftlich ist und was nicht als Quellenbezug (z.B. sollen es Umfragen nicht sein, seine zwei angeblich korrekten Quellen zur "korrektstellung" des Topics sind aber ebenfalls Umfragen). Benutzt halt clever wirkende Worte aber hat weder Substanz noch ein Verständnis für jede Form von Wissenschaftlichkeit. Und ja klar ist er aus ökonomischer Sicht irrelevant, aber macht ökonomische Argumente, dann kann ich das doch kritisieren wenn die grauenhaft und einfach faktisch gesehen falsch sind, oder?

  • Hab mal so ne Frage. Geht es [MENTION=529115]Hipster[/MENTION] eigentlich gut? Lange nichts mehr von ihr gelesen, nicht, dass Rocky seine Finger da im Spiel hat.


    heyy ja mir gehts gut, bin einfach nicht mehr so aktiv, viel zu tun in letzter Zeit und bevor ich irgendwas unnötiges hier reinmülle, schreib ich halt lieber nichts.


    hatte aber gerade spontanen nostalgie Anfall, gehts euch allen gut?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • heyy ja mir gehts gut, bin einfach nicht mehr so aktiv, viel zu tun in letzter Zeit und bevor ich irgendwas unnötiges hier reinmülle, schreib ich halt lieber nichts.


    hatte aber gerade spontanen nostalgie Anfall, gehts euch allen gut?


    gönn mal lieber unnötiges, genau dafür ist das hier doch. irgendwas muss ich auf der arbeit doch zu lesen haben :(



    p.s. aktualisier mal deine Signatur. dein Kreuzverhör ist glaub ich vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!