Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Stark, dass dir Crystal Castles überhaupt greifbar genug ist um ähnliche Musik vorzuschlagen.
    Ich hör mal in die Genannten rein und guck dann wie weit das noch in diese Richtung geht, dann finde ich vielleicht noch was, das im Rahmen bleibt.


    Aber ganz konkret würde mir jetzt nichts wie Crystal Castles einfallen.


    Ja das ist schon anders als crystal castles und ein eigener sound. Aber das schlägt zumindest in eine ähnliche kerbe wie ich finde und weist zumindest teilweise ähnliche stilmittel auf. Alles iwie experimental electronic mit einer düsteren atmosphäre. Gibt da auch einige größere überschneidungen in den fanbases so wie ich das mittbekommen hab.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr mit der SJW Seite sympathisiere je mehr von der (meist Alt-Right) Gegenseite ich reden höre. Betrachte ich Debatten zwischen halbwegs intelligenten Dudes/Girls und wahnsinnigen Trottels wie Sargon of Akkad eskaliere ich im Unverständnis wie man denen auch nur einen Tropfen Sympathie entgegenbringen kann. Die besten Argumente der Alt-Right Seite scheinen so irrational und frei von kausalem und ökonomischem Verständnis.


    EDIT: Und das üble ist, dass bei solchen Debatten der SJW Vertreter wortwörtlich nichts sagen muss, da sich die Anti-SJW Seite in der Regel mit ihren eigenen Argumenten komplett selbst fickt. Bin echt geschockt irgendwie wie eindeutig das halt so ziemlich immer ist, vor allem aber, dass ich das erst vor kurzem angefangen hab zu sehen.

  • so eine aussage kann man auch nur treffen, wenn man den ersten weltkrieg und die weimarer republik lediglich aus der schule kennt.


    ohnehin ist die analogie aus der luft gegriffen, da sich eugenischer nationalsozialismus schlecht mit zivilbürgerlichem nationalismus vergleichen lässt.


    denkst du ernsthaft, dass die AfD davor zurückschrecken würde, ihren pseudo-nationalismus in eine nationalisozialistische rassenhygiene umzuwandeln?
    ausserdem konzentriert sich die AfD so sehr auf ihr eigentliches Ziel, den Islam zu vertreiben, dass sie sich in ihren anderen Zielen, die offensichtlich nur Schein-Ziele sind, total widerspricht.


    sie wollen den datenschutz stärken aber mehr überwachung.. :confused: :confused:


    zusätzlich wollen sie wirtschaftliche monopole fördern, was die schere zwischen arm und reich enorm spreizen würde.. am besten gleich noch im grossen stil privatisieren :thumbup:

  • Bin mal gespannt, ob irgendwann wirklich die Zeit kommt, in der ich hier weg muss.


    Ich sage denen einfach, dass ich dich gekauft habe und da ich rein äußerlich dem Bild, dass die scheinbar haben möchten entspreche, werden die mich schon nicht verärgern.


  • .

  • Ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr mit der SJW Seite sympathisiere je mehr von der (meist Alt-Right) Gegenseite ich reden höre. Betrachte ich Debatten zwischen halbwegs intelligenten Dudes/Girls und wahnsinnigen Trottels wie Sargon of Akkad eskaliere ich im Unverständnis wie man denen auch nur einen Tropfen Sympathie entgegenbringen kann. Die besten Argumente der Alt-Right Seite scheinen so irrational und frei von kausalem und ökonomischem Verständnis.


    EDIT: Und das üble ist, dass bei solchen Debatten der SJW Vertreter wortwörtlich nichts sagen muss, da sich die Anti-SJW Seite in der Regel mit ihren eigenen Argumenten komplett selbst fickt. Bin echt geschockt irgendwie wie eindeutig das halt so ziemlich immer ist, vor allem aber, dass ich das erst vor kurzem angefangen hab zu sehen.


    abgesehen davon, dass er nicht im entferntesten alt-right ist, würde mich interessieren, was sargon zu einem trottel macht?
    aus ökonomischer sicht ist er völlig irrelevant, allein anteilsmäßig. hier betont er zudem noch seinen laienstatus.


    generell ist die anti-sjw-"szene" nicht alt-right.
    Ich kann bei besten Willen nicht verstehen, wie man einem Jordan Peterson, einem Ben Shapiro(zumindest wirtschaftspolitisch) oder auf youtubebene, einem Doktorant oder Kraut and Tea inhaltlich gegenübersteht, bzw. habe ich noch keine Argumente gesehen, die Stand gehalten haben.

  • glücklicherweise bin ich kein youtuber... und nutze diese Plattform auch nicht als ernsthafte Informationsquelle. Was du zu tun scheinst und mir bei einem Menschen über der Altersgrenze von 20 und halbwegs vorhandenem Intellekt etwas rätselhaft ist.

  • Ja, das denke ich. Ich glaube nicht, dass wir uns allzu große Sorgen machen müssen, dass braunhemdige Todeschwadrone um die Ecke marschiert kommen.


    Was genau macht dich da so sicher?


    Mit Aussagen von AfD-Anhängern wie „Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten… Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.“ erstaunt es mich doch sehr, dass du das alles so locker siehst.


    Versteh mich nicht falsch, ich will dir keinesfalls unterstellen, dass du ein Rassist bist. Ich denke nur, dass du das Vorhaben der AfD ziemlich unterschätzt. Hast du denn für sie gestimmt?


    Scheinziel? Ich hoffe doch, dass sie das tun! Das ist der Hauptgrund des AfD-Zuspruchs. Der politische Islam, bzw. alle Elemente, die Demokratie und Säkularität gefährden, haben in Deutschland nichts verloren.


    Wie gesagt, die Vertreibung des Islams ist ihr eigentliches Ziel. Und sie konzentrieren sich so sehr darauf (Was Petry so auch zuegegeben hat), dass ihre anderen Ziele (die Scheinziele) total sinnfrei sind und sich widersprechen.



    Netzwerkdurchsetzungsgesetz aufheben, keine Hatespeechparagraphen, Aufhebung des Antiblasphemiegesetzes.
    Die Überwachung im öffentlichen Raum, auch wenn sie nicht sinnvoll da wenig hilfreich ist, steht dem nicht gegenüber.


    Überwachung im öffentlichen Raum und die Netzwerkdurchsuchung geht heute Hand in Hand.
    Die AfD fordert, dass die Polizeibehörden an öffentlichen Plätzen und Gebäuden eine Videoüberwachung mit Gesichtserkennungssoftware einsetzen können. Toll, wie stabil sie gegen die Überwachung im öffentlichen Raum einstehen! :thumbup: Am besten wärs doch, wenn die Überwachung verboten wäre, ausser es befinden sich Personen mit dunkler Haut am Ort, das ist dann natürlich was anderes!1!! :)


    Zitat

    "Freie Bürger sein, keine Untertanen", fordert die Partei – es ist der erste Satz in ihrem Programm. Sie wolle sich gegen einen "übermächtigen Bevormundungs- und Ideologiestaat" stellen, steht darin. In den "Kernanliegen" aber stellt die AfD dann die innere Sicherheit über alles, auch über die Freiheit. Es sei nur so viel Freiheit möglich, wie die Sicherheitslage es zulasse, steht dort und dass die Innere Sicherheit in Deutschland immer mehr abnehme. Daher müssten Polizei und Justiz mehr "Eingriffsmöglichkeiten" bekommen. Außerdem fordert sie viel mehr Geld für die Geheimdienste. Woher die AfD diese Überzeugung bezieht, ist unklar. Seit Beginn der neunziger Jahre sinkt die Kriminalität in Deutschland. Trotzdem fordert die AfD mehr "Eingriffsmöglichkeiten", was nichts anderes bedeutet als mehr Überwachung.


    Hier musst du erläutern, was du genau meinst. Als EU-Gegner steht die AfD jedenfalls nicht für den Brüsseler Nepotismus, der die Schere seit jeher spreizt.


    Die AfD stört sich an den Eingriffen in die Wirtschaft. Sie wollen, dass Firmen unreguliert handeln können, Monopole könnten also nicht mehr vehindert werden. Grosskonzerne würden noch stärken als jetzt kleinere (deutsche!) Firmen auffressen. So würde sich die Schere weiter öffnen. Die AfD predigt Freiheit, doch dies bedeutet bloss Freiheit für ein paar Reiche aber Armut für deren "Untertanen".

  • Aber werde ich dann nicht trotzdem hier schikaniert?


    Du darfst auf meinem Anwesen wohnen und ich werde dir zu Essen geben. Und meine Bodyguards schützen dich einfach. Du scheinst ein korrekter Mensch zu sein und ich mag korrekte Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!