Am Ende können wir uns nur vorwerfen, dass wir nicht arrogant genug waren.
-
-
Ist auch Leroy ernsthaft weg jetzt, alter...
Is ja keine Frage mehr ob, sondern wann r.in down geht. So ne tolle Grundplattform und solch zu scheitern vedammende Umstände
-
Selbst die beste Nutte zeigt im Alter Verschleiß
-
-
Wo stehn denn die?
Nützliche Links -> Gesperrte Benutzer -> unten links findest du: Temporär gesperrte Benutzer anzeigen
steht aber nur Hans drauf
-
Nützliche Links -> Gesperrte Benutzer -> unten links findest du: Temporär gesperrte Benutzer anzeigen
steht aber nur Hans drauf
Danke! "Schwere Beleidigung"... ja, das hätte sich Hans sich zweimal überlegen sollen. Ist quasi die Vorstufe zum Völkermord.
-
rappers.in ist vom hate-speech-Gesetz nicht ausgenommen. Im Gesetz enthalten ist übrigens auch eine Auskunftsbefugnis gegenüber Privatpersonen. Soll heißen: ich weiß bald wer ihr alle wirklich seid
-
Kannst mich ja dann auf Facebook adden wenn du da registriert bist.
-
Kannst mich ja dann auf Facebook adden wenn du da registriert bist.
Und dann kommt ihr drauf, dass ihr praktisch Nachbarn seid und es wird eine Real Life Lovestory à la E-Mail für dich.
Die Begründungen für die Permanentsperren sind zT auch herrlich.
"Weil hier niemand dreckige Lügner braucht."
"Fast 1,5 Jahre angemeldet, dann erster Beitrag H-Bombe - sowas braucht hier niemand"
"Wenn du nichts besseres zu tun hast, als unzivilisierten Mist von dir zu geben, brauchst du auch kein Forumteilnehmer sein" -
damn der boy weisst wies läuft
-
Ist auch Leroy ernsthaft weg jetzt, alter...
Is ja keine Frage mehr ob, sondern wann r.in down geht. So ne tolle Grundplattform und solch zu scheitern vedammende Umstände
naja, r.in ist ja schon quasi tot, vor ner zeit waren themen nach 3 minuten aus der top10 letzte beiträge dings raus, jetzt dauert das 2 stunden oder so
e: und da konnte man wenigstens mal bisschen zeit vertreiben, jetzt les ich 2 beiträge im ME und 1 in der Laberecke und verlass die seite nach 4 Minuten wieder weil nix passiert
-
damn der boy weisst wies läuft
I´ve seen a lot of photoshops in my days.
... to tell this ain´t shopped
-
Biel richtiges spatennest, wissen nicht mal welche Sprache sie sich schreiben sollen
-
Trivago vergleicht mehr als 1.000.000 Hotels!
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Remember ? loool
-
hä ? also bist du doch rockyrac ?! ..und hat es endlich geklappt ? wenn ja und ja dann fetten glückwunsch auf je´n
-
So. Ich werd die welt mit einem mini rockyrac beglücken. Und ihr so?
[youtube]Mn3oXHSUdKY[/youtube]
-
So. Ich werd die welt mit einem mini rockyrac beglücken. Und ihr so?
hoffentlich wird's 'ne misgeburt.
-
mir egal
-
/Edit: däh. keine lust auf so ekelhafte kommentare. glaub ich lass das besser mit dem forum
ok, komm diesmal aber nicht mehr zurück, du suppenarchitekt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!