ayy bby
-
-
[MENTION=1]Up[/MENTION] findest du es eigentlich noch tragbar, was sich Mad hier rausnimmt
Nach über zwölf Stunden immer noch keine Antwort, was für ein Service hier.
-
Abspülparty. :chu::music::king:
-
scurr scurrrrrr
-
Bitte such dir endlich professionelle Hilfe oder versuche woanders dein Trauma zu verarbeiten. Wir können nichts dafür, dass du immer noch von Sechsjährigen im Bus verprügelst und angespuckt wirst. Aber anscheinend hilft dir das Bisschen an Macht - was du hier hast - dich selbst zu ertragen.
-
Bitte such dir endlich professionelle Hilfe oder versuche woanders dein Trauma zu verarbeiten. Wir können nichts dafür, dass du immer noch von Sechsjährigen im Bus verprügelst und angespuckt wirst. Aber anscheinend hilft dir das Bisschen an Macht - was du hier hast - dich selbst zu ertragen.
[MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] -
denke nicht, dass mad aus sub-sahara-afrika kommt.
-
Warum muss jetzt genau du Witzfigur das jetzt zitieren? Bei jedem andere wärs in Ordnung, selbst mad
-
Genießt euer Wochenende bin erstmal in Berlin.
-
Danke und gleichfalls. Viel Spaß in der Hauptstadt!
-
Viel Spaß in Berlin, geh bei Arafat essen, ist echt lecker.
[MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] -
Jetzt versteh ich auch, dass Kraftklub sagt ich will nicht nach Berlin da ham sie recht
-
Warum sollte man diesem Typen noch Geld in den Rachen werfen... noch dazu in ner Pommesbude wo vermutlich den ganzen Tag 13-jährige auf Bubu warten...
-
Warum sollte man diesem Typen noch Geld in den Rachen werfen... noch dazu in ner Pommesbude wo vermutlich den ganzen Tag 13-jährige auf Bubu warten...
Kann ich verstehen, gehe hier in Düsseldorf auch nicht bei den Azaitars essen, weil ich die nicht unterstützen möchte.
-
habe einen Tipp für [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]
geh fast direkt am Eingang zum Gelände der Kulturbrauerei zu dem Asiaten an der Ecke
sieht ein bisschen heruntergekommen aus, aber ist echt unfassbar lecker -
Swag Richtung unendlich - Laugenbrezel
-
-
rip leroy
-
rippers.in
-
jetzt müssen wir solidarisch sein und uns alle löschen lassen. LeRoy hätte es so gewollt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!