idgaf ! ! ! ! !
Check : Rappers.in/krizzrapfield
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
idgaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
idgaf ! ! ! ! !
Check : Rappers.in/krizzrapfield
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
idgaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahhahha was laberst du für einen Dünnschiss, ich habe Videos bekommen, die erklären alles, du bist nen geisteskranker Drecksbastard.
by the way bist in den Videos höchstens 1,60 groß
Edit: Größe hast du gewiss nicht, ansonsten würdest dich als alter Knacker um deinen kleinen Sohn kümmern und nicht so viel Scheiße anrichten.
Du bist ja noch so genial und filmst dich bei Begehung von schweren Straftaten selbst und veröffentlichst den kranken Dreck eine Zeit lang.
jetz geht dieser mist schon wieder los.... ich verteile hiermit offiziell Dortmund- UND Internetverbot... und nicht zuletzt Paarungsverbot. Die Menschheit wirds wohl niemals schaffen das Sonnensystem zu verlassen, wenn sie aus lauter bushitos und bushitonachkommen besteht.
gilt für myfan aber auch
Die Menschheit wirds wohl niemals schaffen das Sonnensystem zu verlassen, wenn sie aus lauter bushitos und bushitonachkommen besteht.
Würden die Chancen auf interstellare Reisen denn höher sein, wenn die Menschheit aus lauter philchef's bestünde?
natürlich... ich hab alle Folgen Star Trek gesehen und bin so gesehen absoluter Experte für Raumfahrt. Ein paar Ladies wären aber trotzdem noch nice.
Hab das grad mal ausprobiert. Wie praktisch!
Wenn dich das schon so flasht, probier danach einmal Strg + Umsch + T.
Wenn dich das schon so flasht, probier danach einmal Strg + Umsch + T.
Das kannte ich schon, aber danke! :chu:
Zockt hier wer dragonball dokkan battle?
Sagt mir doch einfach auf welchem Ruh- und Rastplatz du melkst?!
Ich melke nicht, ich bin Veganerin.
Ich oder wir?
Du.
Ich powermelke auf bis zu 120 Plätzen in Deutschland
e: melken können auch veganer
ich erkenne da Zusammenhänge :suspekt:
Schwester Ewa feiert ihren Geburtstag indem sie ein Twerk-Video postet... Prototyp einer Ährenfrau... äscht jetz.
Schwester Ewa feiert ihren Geburtstag indem sie ein Twerk-Video postet... Prototyp einer Ährenfrau... äscht jetz.
Im Pool... Selfmade Einlauf
Kkkkkkkkkkkkrrrrrrrrrroooooooooooookkkkkkkkkkkeeeeeeeeeettttttttttttteeeeeeeeeennnn.
Guten Appetit. :chu:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!