-
-
Was ist nur aus dir geworden? Immer häufiger kommst du mir verweichlicht vor, was ist passiert, Whitie?
wollte diesem dasein ein ende setzen, weil eh alles sinnlos ist
habe also gedacht, ich geb mir ne überdosis, ade schnöde welt
stellte sich heraus, dass zwinkersmileys einen gar nicht umbringen, sondern nur schwer beschädigen
tja, das ist meine geschichte
und bei dir so? -
Lasst mal paar Deutsche verkloppen.
-
Warum? =/
-
weil sies verdienen
-
Mein geldbeutel ist verschollen. Entweder hat den wer in dee hoffnung auf geld geklaut oder ich hab den im suff verloren =/
-
Mein geldbeutel ist verschollen. Entweder hat den wer in dee hoffnung auf geld geklaut oder ich hab den im suff verloren =/
Du hattest nie einen Geldbeutel.
-
Kaninchen bringt mir immer Mittag ins Büro
"Büro" ;);)
Erzieherin?
Lass ich mal gelten.
-
[MENTION=214200]Belgier[/MENTION]du bist so still geworden, sorge hier mal für UnruheZurzeit viel Stress und keine Zeit leider peinliche Forenclowns hier rechtzuweisen. Zumal die meisten mittlerweile knöchelfrei-hosentragende Opfer in Nachthemden und einen miserablen Musikgeschmack geworden sind.
-
:eek: Mein Kleid kommt am Mittwoch.
-
-
Am besten mache ich eine Umfrage im Mülleimer, welches Kleid ich anziehen soll. :patpat:
-
Ich habe vor langer langer Zeit eine für mein Avatar gemacht, nichts ist unmöglich!
-
-
Du solltest Miniröcke tragen, dann wirst vielleicht von deinem Chef schneller befördert, vor allem wenn du das Unterhöschen weglässt.
[MENTION=214200]Belgier[/MENTION] okay und schade, dass du zu wenig Zeit hast
-
Hast du es noch 'ne Ecke plumper?
-
Aus Jugendschutzgründen editiert. Hahahahahahaha haut ma rein, am besten verkleiden wir hier alle Ecken und Kanten mit Schaumstoff damit sich niemand verletzt.
-
Aus Jugendschutzgründen editiert. Hahahahahahaha haut ma rein, am besten verkleiden wir hier alle Ecken und Kanten mit Schaumstoff damit sich niemand verletzt.
Mit Jugendschutzrechten kennst du dich ja nicht so gut aus
-
Ach, stimmt ja. Deswegen bin auch kein Mod oder ein perspektivloser Erzieher oder Berufsschüler. War aber auch ziemlich schlimm, was da wegeditiert wurde.
-
ich vertraue unserem redakteur myfan da voll und ganz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!