Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread


  • woher hastn das mit dem "stillen account"
    von mir kommt das nicht



  • [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] Du hattest doch auch 'ne Zeit lang harten Struggle mit Einschlafen oder Schlafen generell, right, und kanntest dich mit ein paar Substanzen aus?


    Hau mal paar Tipps via PN raus, vielleicht ist da ja was dabei was ich noch nicht ausprobiert hab.


    :(


    Ich nehm Promethazin, gibt's als Tabletten und Flüssig. Ansonsten Tavor, wobei einen das schon extrem ausknocken kann. Sind aber beides verlässliche Schlafmittel mMn und bringen 1000x mehr als dieser Baldriparan-Scheiß aus der Apotheke.

  • Hmm, irgendwas verpasst? Warum wurde Leroy für 3 Monate gesperrt, hat er etwa MAd gefrontet oder was? :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ja, zitier mal die stellen wo ich gesagt habe, dass ich hier nie wieder poste oder stiller account bitte, bin grad zu faul rauszusuchen


    Oh wait


    Bin ebenso zu faul. Hab das nur rausgesucht, weil ich mich fragte was du genau gesagt hast. Im Endeffekt eh deine Sache...

  • Bin ebenso zu faul. Hab das nur rausgesucht, weil ich mich fragte was du genau gesagt hast. Im Endeffekt eh deine Sache...


    okay brudi! ich hoffe, eines tages hast du deinen hate überstanden! lebt sich glücklicher ohne

  • okay brudi! ich hoffe, eines tages hast du deinen hate überstanden! lebt sich glücklicher ohne


    Deswegen der Instant-Disslike? Du lebst voller Dichotomien mein Guter

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wie soll das gehen?


    Dichotomie bezeichnet eine Struktur aus zwei Teilen, die einander gegenüberstehen und einander ergänzen. Ergo kann er in seinem Wesen sich in einigen Punkten selbst widersprechen und dennoch er selbst sein da es vermutlich situationsabhängig ist. Bsp:


    Ich bezeichne mich als Pazifist doch würde gern Björn Höcke aufs Maul hauen, da er für mich ein Feind des Friedens ist. Das kann bei mehreren Charakteristika und Einstellungen vorliegen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!