Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Nein ich lese nur mit aber ich verstehe die sperre nicht


    Ne, du verfasst halt eben weiterhin Beiträge nachdem du ausholend klargemacht hast hier kein Teil des Forums sein zu wollen. Mitsamt Accountlöschung und Forderung von Sperren wegen Sachen aufgrund du angeblich kein Teil der Community mehr sein wolltest. Es kommt halt n bisschen dreist so viel Drama und Attentionwhoring zu kreieren, die mitunter zu ner Sperrung eines anderen Users hier führen blos um dann wieder mit neuem Account hier weiter sich umzutreiben. Hättest easy einfach die Bilder löschen können und dich hier inaktiv geben können aber nein, du musst das Modteam um Up und Mad und u.A. mich stressen blos um hier weiter zu machen. Wirkt gelinde gesagt infantil bzw gar d!llyesk.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ne, du verfasst halt eben weiterhin Beiträge nachdem du ausholend klargemacht hast hier kein Teil des Forums sein zu wollen. Mitsamt Accountlöschung und Forderung von Sperren wegen Sachen aufgrund du angeblich kein Teil der Community mehr sein wolltest. Es kommt halt n bisschen dreist so viel Drama und Attentionwhoring zu kreieren, die mitunter zu ner Sperrung eines anderen Users hier führen blos um dann wieder mit neuem Account hier weiter sich umzutreiben. Hättest easy einfach die Bilder löschen können und dich hier inaktiv geben können aber nein, du musst das Modteam um Up und Mad und u.A. mich stressen blos um hier weiter zu machen. Wirkt gelinde gesagt infantil bzw gar d!llyesk.


    Red doch bitte nicht so einen quatsch, der account hat 4 absolut irrelevante 1zeilen posts plus
    http://www.rappers.in/forum/sh…ead&p=6111709#post6111709


    Das einzige infantile hier ist doch dein verhalten, ich weiß schon gar nicht was diese ganzen anfeindungen jetzt sollen. Könnte mich jetzt halt wieder aufregen weil du mir irgendwelche dinge unterstellst und mich ne attention whore nennst nachdem ich vollkommen ehrlich erklärt habe, dass diese accountlöschung unter anderem ein schritt dahingehend sein sollte, mich hier abzugrenzen und nicht mehr irgendwelche vollidioten lesen zu müssen, die sich ein urteil über mich erlauben um irgendwie ihr selbstwertgefühl pushen zu müssen oder was auch immer du sonst jetzt für ein problem hast


    Ich habe gesagt warum ich das forum schätze und mitlese. Was ist das für ne aussage, was soll ich denn für beiträge verfasst haben?


    Und was ist da jetzt bitte die begründung für die sperre? Dass ich hier jetzt nicht mehr mitlesen darf, weil ich nicht damit klarkomme, dass so nasen wie du einen ständig blöd von der seite anmachen müssen?


    Wirklich komischer post von dir, vor allem, nachdem ich ea dir persönlich in pns erklärt hatte.

  • es geht nicht ums mitlesen. Du postest hier weiterhin, punkt. Wenn du nur mitlesen möchtest dann lies halt nur mit und unterlass die Einzeiler. Du hast n recht radikalen Schritt mit der Accountlöschung gemacht und das weitere Posten hier wirkt dann, naja, inkonsequent. Nicht in der Lage zu sein, sowas dann einzusehen wirkt halt dann bisschen dumm deinerseits. Und das du nicht damit klarkommst hier mit nem gewissen Image umherzuwandern ist halt in erster Linie dein Problem. Jeder wusste, dass du Rocky bist als du das damals mit dem Account Mandroga hier nochmal breitgetreten hast also warum keine Umbenennung wenn dir das so wichtig wäre? Musst dich nicht wundern, wenn wir dich nicht wie eine kleine Prinzessin behandeln wenn de dich nicht an deinen Teil hältst. Die Accountlöschung war schon ein Schritt unserer Seite aus auf dich zu, war auch in Ordnung danach zu fragen. Nur dann wieder hier anzutanzen wirkt n bisschen so als würdest du Mad und Co verarschen wollen. Dafür dass de Verständniss verlangst bist de ziemlich egozentrisch unterwegs. Und wenn du tatsächlich möchtest, dass du von Nasen wie mir nicht blöd angegangen wirst, dann lies hier still mit und halt deine Klappe.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • es geht nicht ums mitlesen. Du postest hier weiterhin, punkt. Wenn du nur mitlesen möchtest dann lies halt nur mit und unterlass die Einzeiler. Du hast n recht radikalen Schritt mit der Accountlöschung gemacht und das weitere Posten hier wirkt dann, naja, inkonsequent. Nicht in der Lage zu sein, sowas dann einzusehen wirkt halt dann bisschen dumm deinerseits. Und das du nicht damit klarkommst hier mit nem gewissen Image umherzuwandern ist halt in erster Linie dein Problem. Jeder wusste, dass du Rocky bist als du das damals mit dem Account Mandroga hier nochmal breitgetreten hast also warum keine Umbenennung wenn dir das so wichtig wäre? Musst dich nicht wundern, wenn wir dich nicht wie eine kleine Prinzessin behandeln wenn de dich nicht an deinen Teil hältst. Die Accountlöschung war schon ein Schritt unserer Seite aus auf dich zu, war auch in Ordnung danach zu fragen. Nur dann wieder hier anzutanzen wirkt n bisschen so als würdest du Mad und Co verarschen wollen. Dafür dass de Verständniss verlangst bist de ziemlich egozentrisch unterwegs. Und wenn du tatsächlich möchtest, dass du von Nasen wie mir nicht blöd angegangen wirst, dann lies hier still mit und halt deine Klappe.


    Ach komm mach dich doch bitte nicht lächerlich. Was soll das? Ich hab deine meinung verstanden, damals schon.
    Und jetzt holst du hier aus um mich zu beleidigen und mir halt weiter frech irgendeinen mist unterstellst.


    Keine ahnung, wie kann ich das jemandem erklären, der es nicht verstehen will und weiter nur ansätze sucht, um mich anzumachen?
    Nein, mein verhalten ist nicht inkonsequent. Ich habe damals mad genau erklärt, wieso der account gelöscht werden soll (mit posts) und habe nicht ansatzweise einen aufstand gemacht oder diskutiert als man sagte, der wird nicht mit posts gelöscht. Du wie auch viele andere können mich nicht leiden und das ist ja auch immer noch okay, steht ja jedem frei. Aber sobald mein name irgendwo stand, wie jetzt auch, kommen kinder mit schlechter laune aus ihren löchern gekrochen und fronten sinnlos und machen mir auch schlechte laune. Was ist überhaupt dein problem? Was hat dich an der accountlöschung denn gestresst?
    Ich lese hier nunmal gerne mit. Solange ich nicht gefahr laufe, dass irgendein spasti wieder seine laune an mir auslässt oder mich sinnlos anmachen muss hätte ich ja posten können. Dann habe ich einen post erfasst, aus dem man lesen konnte, dass ich rocky bin, und direkt ging das "mobbing" weiter, also irgendwer suchtn dummes foto von mir, retouchiert das, lädt es hoch und dann steht es halt scheiße im netz. Is nich in ordnung, unabhängig davon dass ich eichel auch gesagt habe, dass es wohl nicht so fies gemeint war wie es bei mir ankam und ich die sperre nicht haben muss.
    Danach habe ich genau 3 posts in 2 wochen verfasst, die absolut nichtssagend waren, zumal mir auch ständig leute schreiben ich soll wieder mitposten.
    Und dann über eine woche nach dem letzten post ohne begründung werde ich gesperrt!?


    Darüber hinaus verstehe ich auch null, wieso du die ganze zeit in form von "uns" redest, denn mit mad und eichel komme ich in jedem gespräch zu gegenseitigem verständnis, nur du stellst dich unheimlich an. Daher raffe ich auch diese ganze aktion nicht.


    Was genau willst du jetzt von mir? Ich habe persönliche probleme mit meinem ruf hier und dem umgang gehabt, es ist in den 4 monaten jedenfalls für mich besser geworden, wenn nicht jeder so behindert auf mich reagiert und ich hier und da nen kommentar ablassen kann wärs auch gut für mich, ich poste hier nicht mehr wie früher sondern lass höchstens mal alle paar tage einen HILFREICHEN oder total nichtigen kommentar hier.


    Ist das verboten? Nein.
    Wollte ich mit der aktion, die dafür gesorgt hat, dass ich mich monatelang nicht mehr aufgeregt habe, "mad und co verarschen"? Mit sicherheit nicht.


    Bist du echt so unglücklich im moment dass du irgendwas daraus zehrst mir jetzt ein verhalten vorschreiben zu wollen was ich zu posten habe und was nicht oder was??


    Ich verstehe nach wie vor die begründung für die sperre jetzt nicht, zumal ich nix verbotenes gemacht habe. Aber du kannst mich nicht leiden und scheinst dich ja für die sperre eingesetzt zu haben, gehts dir jetzt wenigstens besser? Raff ich alles nich aber sei es drum+??


  • den safe space, den du forderst, kann dir einzig der logout-button bieten. peinlich.

  • Mir ist safe space egal, es ist alles gut wie es ist.
    Ich will nur nicht sinnlos gesperrt werden und mirn neuen account erstellen müssen
    Und peinlich wirs erst, wenn ich dir die fresse poliert habe, du pseudopolitischer internetkrimineller!!1elf

  • Touche
    Okay bin wieder weg, sind jetzt auch nicht unbedingt zielführende posts gewesen. Wär halt nur nett, wenn mir jetzt noch einer sagt, was die sperre soll

  • Touche
    Okay bin wieder weg, sind jetzt auch nicht unbedingt zielführende posts gewesen. Wär halt nur nett, wenn mir jetzt noch einer sagt, was die sperre soll


    die sperre soll, dass du spasti den mods nicht auf den geist gehst, indem du die meldefunktion benutzt. ein stiller benutzer ist still. also sei still!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!