Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • in den nächsten 2 Tagen 4 Klausuren wo das Prüfungsamt mir meinen Antrag auf Verschieben der Termine nicht gewilligt hat....



    Wie falsch ist es da Unmengen an Benzin plus Feuerzeug kaufen zu wollen und das Prüfungsamt nochmal zu fragen?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Übrigens: ihr studenten sied nicht die guten, ihr sied nur besser im kaschieren. Ich werde mich noch an ellen studenten rächen die vorurteilmässig behauptet haben ich wäre assozial oder dümmer als ihr. im edneffekt seid ihr nur fleissig und könnt nicht selbstendig denken was ich beweisen werde. ich hab auch im studentenwohnheim mal gwohnt und sag aus erfahrung das ihr nur spätpupertirende blagen seid und das die uni mir heute mit 32 vorkommt wie meine alte hauptschule ein kindergarten der nicht lernen kann weil es nur ums sehen und gesehen werden geht.


    im endeffekt war es schon so das ich bis auf ein zwei ausnahmen im studentenwohnheim mit den über 30 jährigen und ein gechillt habe und besser klarkahm, da war ich ca. 24 als mit euch verzogenen gören. Im endeffekt sind studentehn unter 27 ein größeres problem als jeder brennbezirk und die wahre seuche deutschlands!

  • Übrigens: ihr studenten sied nicht die guten, ihr sied nur besser im kaschieren. Ich werde mich noch an ellen studenten rächen die vorurteilmässig behauptet haben ich wäre assozial oder dümmer als ihr. im edneffekt seid ihr nur fleissig und könnt nicht selbstendig denken was ich beweisen werde. ich hab auch im studentenwohnheim mal gwohnt und sag aus erfahrung das ihr nur spätpupertirende blagen seid und das die uni mir heute mit 32 vorkommt wie meine alte hauptschule ein kindergarten der nicht lernen kann weil es nur ums sehen und gesehen werden geht.


    im endeffekt war es schon so das ich bis auf ein zwei ausnahmen im studentenwohnheim mit den über 30 jährigen und ein gechillt habe und besser klarkahm, da war ich ca. 24 als mit euch verzogenen gören. Im endeffekt sind studentehn unter 27 ein größeres problem als jeder brennbezirk und die wahre seuche deutschlands!



    Bist du behindert? Ich frag nur weil du assozial und dumm erscheinst.


    Nebenbei: Deine Vorwürfe sind absolut aus der Luft gegriffen. Ich bin nicht fleißig.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ich bin nichtmal behindert und ich weiß wie ich mir freiräume erschaffe.



    Du must lernen zuzuhören und abzuwarten was jemand sagt, die bodymoves hab ich dir ja immerhin noch verziehen. Und was sollen eigentlich diese alberne neidintrige spinnerein die ihr da veranstaltet.


    Manche von euch fidnen eine geiwsse intelektuellen arroganz ok, warum verstehst du dann die andere sprache nicht und wieso glaubst d das das nicht funktionieren wird das sich dan ungerechtvertigterweise jemand dann mit dir anlegt? du sprichst doch ne eigenartige sprache und meine brüder doch fast die selbe? wiso bringt dich das dann weiter mit deinen kumpels zu behaupen die wären primitiv?


    generell auch mit deinem rumgemache,
    wenn du uns was beweisen willst warum sollten dir andere dann nicht auch was beweisen wollen? Das prinzip der kausalität nicht verstanden? du wirkst auf mich lächerlcih und nicht überlegen, so wie evtl. ein harald lesch der wirkt auf mich sverähhn wenn auch nicht wie ein kämpfer aber ihm nehm ich sienen doktor titel ab auch ohne zusatz im namen.


    Oh du bist nicht fleissig: na du hast sicher fürher jede stunde geschwänzt und jointz auf dem pasuenhof geraucht und lehrer haben ganze konferenzen damit verbracht wie sie dich in griff bekommen wollen. Dann trink doch dein alibi bier und häng dir deinen alibi chegevara (hahaha wer ist das???) ins zimmer. ok digger wenn du nciht fleisig bist dein pech ich bin fleissiger als ihr und fauler, denn ich lerne selketiv und du verschwendest mehr als 70% deiner zeit digger.

    Zitat


    Ehrlich? Papper war doch immer bisschen verwirrter in seinem Schreibstil. Oder willste das Wort "behindert" durch "Papper Crefeld" ersetzen?


    Ok das wäre schon mal ein anfang! richtung kognitivität mein freund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!