Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • bei mir ist es an Bremen gescheitert :(.
    Die Quote war so verlockend.


    Ich hab absichtlich nicht auf Bremen gesetzt, da die ziemlich häufig in der ersten Runde fliegen. Vor nicht allzulanger Zeit sogar 3x hintereinander.

  • Hauptsache prometheus tritt in den gesperrten threads noch nach und wir müssen uns hier mit so nem b-thread zufriedengeben

  • Bin mir übrigens sicher, dass Ihr alle auf einen Troll reingefallen seid. Kann einfach nicht sein, dass achterbahn widerlich korrekt schreibt.



    Dicker sie ist echt hört mal bitte auf auf ihr rumzukloppen yo. :) Aktion - Reaktion und so soll ja keine drohung sein soll ihr handeln veranschaulichen.
    Übrigens feiern wir fever also lass stecken und entäusch nich deine fans brudi :thumbup:

  • Bin mir übrigens sicher, dass Ihr alle auf einen Troll reingefallen seid. Kann einfach nicht sein, dass achterbahn widerlich korrekt schreibt.


    glaube es auch
    zwischendurch kann ja auch Fire_MC ordentlich schreiben

  • Dicker sie ist echt hört mal bitte auf auf ihr rumzukloppen yo. :) Aktion - Reaktion und so soll ja keine drohung sein soll ihr handeln veranschaulichen.
    Übrigens feiern wir fever also lass stecken und entäusch nich deine fans brudi :thumbup:


    Ich glaube, Ihr reagiert halt einfach alle über. Die Geschichte ist von beiden Seiten aus einfach unnormal amüsant und genau das, was dem Forum gefehlt hat - nämlich Reibung. Das ist ein Rapforum, wenn man sich hier nicht gegenseitig beleidigt und verarscht, ist es einfach scheiße langweilig - wie die letzten Monate eben. Dann besteht das Forum nämlich nur noch aus VBT, News, die niemand kommentiert und hin und wieder nem ansatzweise lustigen Post im ME. So ist schon schöner. Und ja, Ihr könnt Fever gerne feiern - oder eben auch nicht - aber ich kann gewisse Dinge trotzdem behindert finden. Wie z.B. dass man sich über Memes mit Behinderten aufregt und gleichzeitig sachen sagt wie "Ihr Spasten" oder auf Moralapostel macht und dann "Ihr Schwuchteln" sagt. Wir können uns auch alle beleidigen, ohne uns gleich einzukacken.

  • Ich glaube, Ihr reagiert halt einfach alle über. Die Geschichte ist von beiden Seiten aus einfach unnormal amüsant und genau das, was dem Forum gefehlt hat - nämlich Reibung. Das ist ein Rapforum, wenn man sich hier nicht gegenseitig beleidigt und verarscht, ist es einfach scheiße langweilig - wie die letzten Monate eben. Dann besteht das Forum nämlich nur noch aus VBT, News, die niemand kommentiert und hin und wieder nem ansatzweise lustigen Post im ME. So ist schon schöner. Und ja, Ihr könnt Fever gerne feiern - oder eben auch nicht - aber ich kann gewisse Dinge trotzdem behindert finden. Wie z.B. dass man sich über Memes mit Behinderten aufregt und gleichzeitig sachen sagt wie "Ihr Spasten" oder auf Moralapostel macht und dann "Ihr Schwuchteln" sagt. Wir können uns auch alle beleidigen, ohne uns gleich einzukacken.


    Reib du dich doch mit Leroy oder J the Don ihr seit wenigstens gegner yo aber ein dude mit nem sprachfehler und ne chi die aus verzweiflung onetakes immerhin über 6 minuten mit nem
    handy aufgenommen hat und sich wegen so überheblichen leutz gar nicht ans mic traut erst naja ... kommt halt gut traurig irgendwie.
    Reibung schön und gut aber gegen rookies also wenn man Prinz Pi oder Blokk oder irgendwem "großes" ne fanmail schreibt die reagieren weitaus cooler
    auf kritik und probs.

  • oh ja, jetzt sind wir alle zu böse zu einem Mädchen, was sich nur entwickeln will


    frag im Forum rum, ich bin wahrscheinlich der beste Feedbackgeber und habe vor paar Jahren fast jedem hier weitergeholfen (auch Hurensöhnen, die das vergessen haben und jetzt auf dicke Hose machen)


    wenn man halt behindert ist und sich nicht artikulieren kann, aber auch nicht reumütig zeigt, sondern noch Ausreden für seine Wackness hat, dann wird man halt gefickt, ganz einfach

  • Ich rede gar nicht von ihrer Mukke.


    egal jetzt, kein bock mehr auf das thema. wollt dich auch nicht angehen oder so nur klarstellen das sie real ist.
    wenns um die feedbacks geht, dann gebt selbst welche und besser. wenns um die texte geht, postet selbst welche und besser.
    ich hab alles gesagt was mir noch einfällt ab jetzt enthalte ich mich komplett und bleibe beim mukke machen und hören was das
    angeht. sorry Falk war nicht böse gemeint lediglich ne bitte um akzeptanz mehr nicht.


    schönen Tag noch yo :)

  • Ich rede gar nicht von ihrer Mukke.


    ja, ich sonst auch nicht
    aber es ist wie das Hitler-Argument, irgendwann kommt "ich mache Musik und Texte, strenge mich voll an und keiner gibt ordentliches Feedback mimimi"

  • egal jetzt, kein bock mehr auf das thema. wollt dich auch nicht angehen oder so nur klarstellen das sie real ist.
    wenns um die feedbacks geht, dann gebt selbst welche und besser. wenns um die texte geht, postet selbst welche und besser.
    ich hab alles gesagt was mir noch einfällt ab jetzt enthalte ich mich komplett und bleibe beim mukke machen und hören was das
    angeht. sorry Falk war nicht böse gemeint lediglich ne bitte um akzeptanz mehr nicht.


    schönen Tag noch yo :)


    du machst jetzt besser mal den thread :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!