Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • ja mag sein, du kannst hier dikatator spielen wie du willst und weiter? was bringt dir das jetzt? steigert das irgendwie dein selbstwertgefühl oder was?<br>
    es sollte doch jedem halbwegs klar denkendem menschen völlig logisch erscheinen wie kontraproduktiv dein/euer vorgehen bzgl des grundlosen (jedenfalls sieht es aktuell so aus) schließens von dem thread war, was nur dazu führt, dass sich das verhältnis zwischen mods und usern weiter verschlechtert. gut, das wird dir wahrscheinlich eh egal sein, da du das forum ja hasst und hier eh jeden scheiße findest, nur frag ich mich warum du dann überhaupt mod bist. als mod sollte einem ja eigentlich etwas am forum liegen, warum sonst sollte man seine freie zeit damit verbringen hier für "ordnung zu sorgen", bei dir hingegen scheint aber, wie du ja schon selbst oft zugegeben hast, eher das gegenteil der fall zu sein. vielleicht solltest du das also mal überdenken, ob du wirklich (noch) so geeignet hier als s-mod bist, denn spaß kann dir das ja eigentlich nicht machen, also wem bringt das ganze noch etwas?

    <br>
    <br>
    <br>
    glaub Spaß ist ein gutes Stichwort. Was ich so mitbekomme micht sich die Moderation nur ein um Falschaussagen (wie von mir z.B) in Fachthreads zu korrigieren oder <br>
    wenn gewisse Agressoren auftreten und andern den Spaß schlecht machen. Geht ja auch noch um Beats und Raps hier nicht nur um fronten und so. <br>
    Aber will mich gar nicht so reinhängen und vertiefen jetzt.&nbsp; Kanns aber auch nachvollziehen irgendwo.

  • ja mag sein, du kannst hier dikatator spielen wie du willst und weiter? was bringt dir das jetzt? steigert das irgendwie dein selbstwertgefühl oder was?
    es sollte doch jedem halbwegs klar denkendem menschen völlig logisch erscheinen wie kontraproduktiv dein/euer vorgehen bzgl des grundlosen (jedenfalls sieht es aktuell so aus) schließens von dem thread war, was nur dazu führt, dass sich das verhältnis zwischen mods und usern weiter verschlechtert. gut, das wird dir wahrscheinlich eh egal sein, da du das forum ja hasst und hier eh jeden scheiße findest, nur frag ich mich warum du dann überhaupt mod bist. als mod sollte einem ja eigentlich etwas am forum liegen, warum sonst sollte man seine freie zeit damit verbringen hier für "ordnung zu sorgen", bei dir hingegen scheint aber, wie du ja schon selbst oft zugegeben hast, eher das gegenteil der fall zu sein. vielleicht solltest du das also mal überdenken, ob du wirklich (noch) so geeignet hier als s-mod bist, denn spaß kann dir das ja eigentlich nicht machen, also wem bringt das ganze noch etwas?


    [youtube]1mSeSoDEnTM[/youtube]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • und wieder werden kommentarlos Threads gelöscht


    kommen demnächst noch Verlautbarungen, dass Posts von bestimmten Usern unter Strafe nicht angeschaut werden dürfen


  • Wer das


    http://www.rappers.in/forum/sh…99&viewfull=1#post6049699


    und was danach losgebrochen ist als normal und akzeptabel oder gar spaßig empfindet hat echt Probleme.


    Forenregeln §3 Absatz 15.

    Zitat

    User, deren Beiträge in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen, haben auf Dauer bei uns schlechte Karten. Ihr solltet also zumindest im Deutschunterricht erfolgreich Kenntnisse erworben haben und diese praxisnah auf unser Forum anwenden können. Beiträge müssen wenigstens insofern den Rechtschreibregeln entsprechen, dass sie lesbar sind. Euer Satzbau sollte verständlich und logisch sein und anderen Usern nicht erst nach fünfmal Lesen klar machen, was ihr überhaupt wollt. Zu einem verständlichen Posten gehören auch Satzzeichen. Wer nicht kindisch, unreif und dumm wirken will, benutzt sie. Und es gibt mehr als eines!


    Aber Hauptsache Thread schließen und andere User verantwortlich machen.


    Anbei die Userschaft ständig beleidigen und nicht müde werden, zu betonen, wie genervt man ist.


    Wie gesagt, niemand zwingt dich hier zu sein, zudem wurde und wird deine Modkompetenz mehrfach berechtigterweise infrage gestellt.

  • wie kann man nur so grausam sein? rappers.in war der "einfach irgendwas reinschreib" - thread und der "einfach irgendwas reinschreib" - thread war rappers.in
    jetzt bleiben vbt-daumenlutscher und verschwörungstheoretiker. klinkt so als müsste ich öfters online kommen, kappa

  • Wer das


    http://www.rappers.in/forum/sh…99&viewfull=1#post6049699


    und was danach losgebrochen ist als normal und akzeptabel oder gar spaßig empfindet hat echt Probleme.


    bin da bei dir, dass das irgendwann alles komplett unkuhl wurde
    aber dann sperr halt die Verantwortlichen und gut ist



    wie soll ich sonst rausfinden, ob gangsterkilla und hubercules Origami draufhaben, muss ich jetzt parshippen oder was

  • Wer das


    http://www.rappers.in/forum/sh…99&viewfull=1#post6049699


    und was danach losgebrochen ist als normal und akzeptabel oder gar spaßig empfindet hat echt Probleme.


    "Oh mein Gott sie machen sich über einen behinderten lustig, wie asozial"
    -Mad, 52, passionierter Mod, hat jemanden als Profilbild der sich über behinderte lustig macht

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • "Oh mein Gott sie machen sich über einen behinderten lustig, wie asozial"
    -Mad, 52, passionierter Mod, hat jemanden als Profilbild der sich über behinderte lustig macht


    der Witz ist das er nicht behindert ist sondern das seinem Sozialarbeiter vorspielt. Ihr zwei seit beschränkt. ha ha Vollfools yo =)


    Edit : wie Han Solo One sagen würde : ja, ich weis

  • der Witz ist das er nicht behindert ist sondern das seinem Sozialarbeiter vorspielt. Ihr zwei seit beschränkt. ha ha Vollfools yo =)


    Edit : wie Han Solo One sagen würde : ja, ich weis


    Ja und damit mach sich die Figur ja auch über echte Behinderte lustig? Sehe nicht wo Franco jetzt n Vollfool ist???

  • Ja und damit mach sich die Figur ja auch über echte Behinderte lustig? Sehe nicht wo Franco jetzt n Vollfool ist???



    ja genau die Fiktieve Figur seh´s mal als geselschaftskritik wie 80 % mit behinderten umgehen und so, verstehst ?
    Also behinderte machen witze über behinderte. das recht haben sie. ich bin ex junkie und mach witze über heroin und crack aber ich darf das verstehst den unterschied ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!