Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION] ich habe gerade erfahren, dass du deine frau geschlagen hast.. bin richtig enttäuscht von dir. ich dachte, du bist voll der gute mensch, weil du so viele daumen verteilst. hoffentlich zeigt die dreckige schlampe dich an!!!

  • @FiReSNK ich habe gerade erfahren, dass du deine frau geschlagen hast.. bin richtig enttäuscht von dir. ich dachte, du bist voll der gute mensch, weil du so viele daumen verteilst. hoffentlich zeigt die dreckige schlampe dich an!!!



    glaub da verwechselst mich mit wem. ich hab noch nie wen geschlagen, die die ich geschlagen hab leben alle noch. Frauenschläger ich ? ha ha nö
    vorher blas ich mit der Knarre lieber meinen Rasen also den Rasen der wächst wenn man ihn nicht rasiert u know^^

  • Club mate schmeckt nach aschenbecher. Lieber mate mate von thomas henry oder maya mata, aber maya mate is mir zu süß


    Mate Mate ist tatsächlich mein Favorit. Wobei ich auch oft zu Mio Mio Mate greife. Bei Maya Mate stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.


    Neben peinlichen - mit "hippen" Sprüchen bedruckten - Turnbeutel, die kurz und knapp der ganzen Menscheit zeigen soll, was in euren kleinen, verklebten Köpfen abgeht aber niemanden interessiert. Fangt mal an zu leben!


    Zählen auch selbstgemachte Jutebeutel?

  • glaub da verwechselst mich mit wem. ich hab noch nie wen geschlagen, die die ich geschlagen hab leben alle noch. Frauenschläger ich ? ha ha nö
    vorher blas ich mit der Knarre lieber meinen Rasen also den Rasen der wächst wenn man ihn nicht rasiert u know^^


    Ich checkes nicht?:confused:

  • Wo bleibt ein Statement von einem dieser vorbildlichen Mods bezüglich des gesperrten "Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread"? Los, sonst wird es hier ungemütlich

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Statement? Wenn Du/ihr denkst/denkt, dass die Moderation den Usern irgendwelche Erklärungen "schuldig" sei, dann ist das nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass Du/ihr die Situation hier total falsch einschätzt. Ich habe weder die Pflicht noch Lust mich mit ein paar hirnverbrannten Typen die den Knall offensichtlich nicht gehört haben und deren Verhalten man getrost als sozialen Ausfall bezeichnen kann auseinanderzusetzen. rappers.in ist nicht euer Wohnzimmer in dem ihr die Sau rauslassen könnt, soviel kann ich dazu sagen. Und weiterhin irgendwelche "Drohungen" und weitere Beleidigungen auszusprechen halte ich in der aktuellen Situation in der Du dich/ihr euch befindet für nicht sonderlich ratsam.

  • Statement? Wenn Du/ihr denkst/denkt, dass die Moderation den Usern irgendwelche Erklärungen "schuldig" sei, dann ist das nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass Du/ihr die Situation hier total falsch einschätzt. Ich habe weder die Pflicht noch Lust mich mit ein paar hirnverbrannten Typen die den Knall offensichtlich nicht gehört haben und deren Verhalten man getrost als sozialen Ausfall bezeichnen kann auseinanderzusetzen. rappers.in ist nicht euer Wohnzimmer in dem ihr die Sau rauslassen könnt, soviel kann ich dazu sagen. Und weiterhin irgendwelche "Drohungen" und weitere Beleidigungen auszusprechen halte ich in der aktuellen Situation in der Du dich/ihr euch befindet für nicht sonderlich ratsam.


    was ist denn passiert?

  • Statement? Wenn Du/ihr denkst/denkt, dass die Moderation den Usern irgendwelche Erklärungen "schuldig" sei, dann ist das nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass Du/ihr die Situation hier total falsch einschätzt. Ich habe weder die Pflicht noch Lust mich mit ein paar hirnverbrannten Typen die den Knall offensichtlich nicht gehört haben und deren Verhalten man getrost als sozialen Ausfall bezeichnen kann auseinanderzusetzen. rappers.in ist nicht euer Wohnzimmer in dem ihr die Sau rauslassen könnt, soviel kann ich dazu sagen. Und weiterhin irgendwelche "Drohungen" und weitere Beleidigungen auszusprechen halte ich in der aktuellen Situation in der Du dich/ihr euch befindet für nicht sonderlich ratsam.


    kann ich dir irgendwie behilflich sein, mad?! ich könnte dir als mod unter die arme greifen und den ganzen mülleimer entsorgen.

  • Statement? Wenn Du/ihr denkst/denkt, dass die Moderation den Usern irgendwelche Erklärungen "schuldig" sei, dann ist das nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass Du/ihr die Situation hier total falsch einschätzt. Ich habe weder die Pflicht noch Lust mich mit ein paar hirnverbrannten Typen die den Knall offensichtlich nicht gehört haben und deren Verhalten man getrost als sozialen Ausfall bezeichnen kann auseinanderzusetzen. rappers.in ist nicht euer Wohnzimmer in dem ihr die Sau rauslassen könnt, soviel kann ich dazu sagen. Und weiterhin irgendwelche "Drohungen" und weitere Beleidigungen auszusprechen halte ich in der aktuellen Situation in der Du dich/ihr euch befindet für nicht sonderlich ratsam.



    Hahahahaha, du schließt ohne irgendwas zu sagen und dementsprechend für die Öffentlichkeit grundlos den längsten rappers.in Thread und laberst dann davon dass man hier nicht machen kann was man will? Merkst du es eigentlich selber echt nicht?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Mad mal wieder richtig im Paraschub unterwegs und r.in verschwört sich gegen die Mods :king:


    edit: war aber richtig uncool den anderen Thread zu schließen. Das hat mich fast eine Minute lang irritiert
    edit2: wenn du was schließen willst mach den Politik Bereich zu, da rennen eh nur kernbehinderte Leute rum

  • Mate Mate ist tatsächlich mein Favorit. Wobei ich auch oft zu Mio Mio Mate greife. Bei Maya Mate stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.


    Was ksosten die bei euch? bei uns 69 cent die dose geht doch voll klar

  • kann ich dir irgendwie behilflich sein, mad?! ich könnte dir als mod unter die arme greifen und den ganzen mülleimer entsorgen.


    + Präventivsperren. Vorsichtshalber. Lieber Gesperrte haben und keine brauchen, als Gesperrte brauchen, aber keine haben. Oder so ähnlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mad mal wieder richtig im Paraschub unterwegs und r.in verschwört sich gegen die Mods :king:


    edit: war aber richtig uncool den anderen Thread zu schließen. Das hat mich fast eine Minute lang irritiert
    edit2: wenn du was schließen willst mach den Politik Bereich zu, da rennen eh nur kernbehinderte Leute rum


    Ey :(

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Statement? Wenn Du/ihr denkst/denkt, dass die Moderation den Usern irgendwelche Erklärungen "schuldig" sei, dann ist das nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass Du/ihr die Situation hier total falsch einschätzt. Ich habe weder die Pflicht noch Lust mich mit ein paar hirnverbrannten Typen die den Knall offensichtlich nicht gehört haben und deren Verhalten man getrost als sozialen Ausfall bezeichnen kann auseinanderzusetzen. rappers.in ist nicht euer Wohnzimmer in dem ihr die Sau rauslassen könnt, soviel kann ich dazu sagen. Und weiterhin irgendwelche "Drohungen" und weitere Beleidigungen auszusprechen halte ich in der aktuellen Situation in der Du dich/ihr euch befindet für nicht sonderlich ratsam.


    ja mag sein, du kannst hier dikatator spielen wie du willst und weiter? was bringt dir das jetzt? steigert das irgendwie dein selbstwertgefühl oder was?
    es sollte doch jedem halbwegs klar denkendem menschen völlig logisch erscheinen wie kontraproduktiv dein/euer vorgehen bzgl des grundlosen (jedenfalls sieht es aktuell so aus) schließens von dem thread war, was nur dazu führt, dass sich das verhältnis zwischen mods und usern weiter verschlechtert. gut, das wird dir wahrscheinlich eh egal sein, da du das forum ja hasst und hier eh jeden scheiße findest, nur frag ich mich warum du dann überhaupt mod bist. als mod sollte einem ja eigentlich etwas am forum liegen, warum sonst sollte man seine freie zeit damit verbringen hier für "ordnung zu sorgen", bei dir hingegen scheint aber, wie du ja schon selbst oft zugegeben hast, eher das gegenteil der fall zu sein. vielleicht solltest du das also mal überdenken, ob du wirklich (noch) so geeignet hier als s-mod bist, denn spaß kann dir das ja eigentlich nicht machen, also wem bringt das ganze noch etwas?

  • Hab letzte Woche mit Fußballwetten angefangen. Hatte 13 Pokalspiele richtig, aber Bochum die Husös haben mir den Wettschein kaputt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!