Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Die Haftbefehl-Debatte war übertrieben unnötig und mühselig.

    Also unnötig, weil sich hier, bis auf einen absichtlich nichts verstehenden Rentner, eh alle einig waren (und in ganz DE)


    Hab das auch speziell erwähnt weil es eigentlich in die richtige Richtung geht, aber halt überholte Debatte


    ich geb ja schon mein bestes viel über musik zu reden

    haha

  • Weiß grad nicht genau was du meinst, aber ich glaub unsere Vorstellungen bzgl. über Musik diskutieren gehen da bisschen auseinander. Ist vielleicht auch blöd von mir sowas anzusprechen, hier sind die Strukturen gar nicht gegeben um sowas vernünftig zu machen. Wäre unser guter MT89 nicht am Start, würde hier keiner was zu neuen Releases posten. Die Haftbefehl-Debatte war übertrieben unnötig und mühselig. Mix, Master, Produktion, Text, Flow, Ästhetik, über sowas wird mir zu wenig geredet.


    Wirklich no front ich liebe euch alle, aber hier ist in letzter Zeit schon Transfermarkt light haha. Bin da auch nicht ganz unschuldig, aber ich merk halt dass es keinen groß juckt.

    No front zurück, aber musste da grad spontan an die kleine Diskussion im Apache-Thread (hauptsächlich zwischen Harmstrong und mir) denken. Fand die Diskussion an sich ganz nice, auch wenn sie uns beiden vermutlich nichts gebracht hat. Hab das grad nochmal überflogen und deine Beiträge dazu waren tbh großteils recht beschissen.

  • Ist vielleicht auch blöd von mir sowas anzusprechen, hier sind die Strukturen gar nicht gegeben um sowas vernünftig zu machen.

    hier sind einfach zu wenig user mittlerweile, wie viele sind denn hier, 10 oder so? dann hat jeder noch nen unterschiedlichen geschmack und das wars schon. an diskussionen würd ich auch teilnehmen, und war selber auch ja stets bemüht etwas unbekanntere US-mucke hier vorzustellen.

  • Hab das grad nochmal überflogen und deine Beiträge dazu waren tbh großteils recht beschissen.

    mag sein ich beanspruche keine Deutungshoheit, ich hab gesagt wie ich das mit dem Genre sehe und warum das in dem speziellen Fall für mich relevant ist. Ich wurd da im nachhinein glaub ich etwas missverstanden, aber egal. Fand die Debatte eig chillig, gerne mehr

  • glaube man ist sich hier in den meisten musikthemen halt entweder einig oder hat kein interesse. schwierig da stoff für ne diskussion zu finden.

    Glaub eigentlich, dass ich einige Ansichten habe, mit denen ich hier recht alleine steh. Die Diskussionskultur ist hier aber in der Vergangenheit oft echt nicht so cool gewesen, weshalb ich manchmal lieber einfach still bin (wie das Wasser das ich trinke, Kind wer Sprudelwasser trinkt)

  • Glaub eigentlich, dass ich einige Ansichten habe, mit denen ich hier recht alleine steh. Die Diskussionskultur ist hier aber in der Vergangenheit oft echt nicht so cool gewesen, weshalb ich manchmal lieber einfach still bin (wie das Wasser das ich trinke, Kind wer Sprudelwasser trinkt)

    Schwuchtel

  • Also unnötig, weil sich hier, bis auf einen absichtlich nichts verstehenden Rentner, eh alle einig waren (und in ganz DE)


    Hab das auch speziell erwähnt weil es eigentlich in die richtige Richtung geht, aber halt überholte Debatte


    haha


    Überflieg es gerne nochmal. Meine Frage war sehr einfach, nämlich was es an Hafti zu feiern gibt. Vorausschickend bemerkte ich, dass gemeinhin bekannt war, sein Migrantenkauderwelsch in den Tracks zu bringen. Zufälligerweise lief es mit einer Single mal nicht so schlecht sodass ihm deswegen ein gewisser Einfluss angedichtet wird.


    Von Euch kam dass er einen deutlichen (wie auch immer gearteten) Einfluss auf Deutschrap hatte. Aber in 2163872 Posts konnte keiner von Euch (außer Puncherfaust) auch nur Ansatzweise nachvollziehbare (ganz wichtig) Gründe dafür liefern woraus Haftis Einfluss nun besteht.


    Der Grund ist schlichtweg, dass ihr einfach irgendeinen Bullshit nachgequatscht habt und das dann noch Diskussion nennt.


    Im übrigen ist es für eine Diskussion notwendig verschiedene Standpunkte zu haben.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • naja macht was ihr wollt


    wer sich in nem toten rapforum nicht traut seine meinung zu vertreten, falls das überhaupt so sein sollte, tut mir leid


    sogar wenn einen 10 leute fronten, wen juckts alter


    und hier gehts eigentlich recht zivilisiert zu

  • hat ja nichts damit zu tun, dass man sich nicht traut seine Meinung zu vertreten. hatte es hier auch schon paar mal dass ich was schreiben wollte und mir dann gedacht habe, dass ich es doch lasse, weil man eh weiß, dass das alles wieder in beleidigungen usw. ausartet. mit dir in politischen dingen z.b., wenn du sehr von deinem standpunkt überzeugt bist, oder bei sachen mit dilly, usw. ist aber nicht so dass man angst vor den reaktionen hat, ist aber halt entspannter ohne.


    beleidigungen vielleicht falsches wort teilweise. aber wird halt schnell sehr unsachlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!