Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Meine Fresse, dann geh mir doch nicht auf den Sack, wenn dir dein erbärmliches Leben zu schade ist, ne Diskussion zu führen. Ich weiß, dass du deinen Browser nur anklickst, um unterhalten zu werden, aber dieses Spiel mach ich nun mal nicht mit. Hab ich dich jemals direkt dafür beleidigt oder was auch immer, weil du ständig am Trollen bist oder Posts nur zur Belustigung schreibst? Es ist mir im Grunde genommen scheißegal, wie du deine Zeit hier vertreibst, nur lass mich aus der Sache raus, wenn du dann nicht mal die Würde hast, normal zu reden. Dich unterscheidet gerade rein gar nichts von Gynther und das ist schon ein ziemlich hoher Grad an Behinderung.


    ich bin hier einer der wenigen der noch irgendwie versucht die musikbereiche am leben zu halten. aber ja, gut dass wir jemanden haben dessen diskussionskultur daraus besteht leute zu beleidigen oder zu sagen, dass die eh zu dumm sind um deine hochwertvollen beiträge zu verstehen. wieso sollte ich an bock auf eine diskussion mit dir haben?

  • ich bin hier einer der wenigen der noch irgendwie versucht die musikbereiche am leben zu halten.


    Wir reden hier nicht von den Musikbereichen. Wir reden hier davon, dass du gerade einen ganzen Post, in dem ich genau erklärt habe, wieso du falsch liegst bzw. mich nicht verstanden hast, auf mein vermeintliches Sexleben reduzierst, um deine eigene Dummheit nicht einzusehen. Du hast hier genug Vorlagen, um dich argumentativ mit mir auseinanderzusetzen und hättest du das von Anfang an aufrichtig getan, wäre keine einzige Beleidigung von meiner Seite gekommen. Stattdessen ist alles, was ich von dir sehe, ein wertloser Haufen pseudolustiger Einzeiler, die gleich jede inhaltliche Auseinandersetzung ausschließen, weil du... wie gesagt, nur zu deiner Belustigung hier bist.


    Zitat

    aber ja, gut dass wir jemanden haben dessen diskussionskultur daraus besteht leute zu beleidigen oder zu sagen, dass die eh zu dumm sind um deine hochwertvollen beiträge zu verstehen.


    Zur Erinnerung, du hast dieses Fass erst aufgemacht, als du zwei Seiten vorher nen Seitenhieb in meine Richtung ausgeteilt hast. Als ob ich nicht genug mit den ganzen anderen Vollidioten zu tun hätte, die nicht an einer Diskussion interessiert sind, sondern stattdessen ein Meme aus mir machen und über mich witzeln, und ich dadurch überhaupt nicht mal dazu komme, eine vernünftige Antwort auf Brainbros Beitrag zu schreiben, musst du dich da noch einreihen und ne provokante Analyse zu meiner Argumentation und meinem Auftreten anstellen, die auch noch offensichtlich falsch ist. Ist es wirklich so unverständlich, dass ich deshalb angepisst bin?


    Dann war ich auch noch so freundlich, dass das "Schlimmste", was ich gemacht hab, dir nicht nur zu sagen, wieso es dumm ist, mir diesen vermeintlichen Widerspruch zu unterstellen, den du in meiner Argumentation erkennen willst, sondern es ganz normal zu begründen. Erst als du dann mit diesen half-assed distanzierten Trollposts angekommen bist, hab ich angefangen, dich richtig zu beleidigen und persönlich zu werden. Wenn du erst selber etwas lostrittst, aber dann den Schwanz einziehst, bist du nun mal ein Spast in meinen Augen, tut mir leid. Und das sag ich dir lieber so direkt, als das in passiv-aggressiven Witzen zu verstecken.


    Und trotzdem hab ich immer noch genug Respekt und Würde, dass ich zwischen den ganzen Beleidigungen auch argumentativ erkläre, wieso ich das über dich bzw. deine Beiträge denke. D.h. ich lass trotz der vielen Beleidigungen immer den Spielraum für eine richtige Diskussion offen, aber du hast dich eben dazu entschieden, lustig zu sein. Vielleicht bist du wirklich schlau genug, um meine Posts zu verstehen, aber woher soll ich das wissen? Auf jeden Fall verhältst du dich nicht so.


    Zitat

    wieso sollte ich an bock auf eine diskussion mit dir haben?


    Gute Frage, wieso solltest du bock darauf haben? Wieso solltest du so selbstgerechte Kommentare über mich schreiben?


  • Du tust mir leid junge. Missionierst du auch in der echten Welt oder nur an der sinnlosesten stelle von allen sprich rappers.in?

  • du weißt dass wir hier im mülleimer sind? der thread hier ist wortwörtlich dafür da im hier irgendeine scheiße hinzuschreiben. wenn ich einen unpassenden einzeiler schreiben will dann mach ich das hier.


    Es ist mir scheißegal, ob du das im Mülleimer schreibst oder im Sexismus-Thread, die Aussage bleibt dieselbe und dann kriegst du auch dieselbe Antwort darauf, die ich dir auch woanders gegeben hätte. Nur weil du ne Pussy bist, die sich für Fronts in passende Bereiche verpisst, muss ich das nicht respektieren. Ob ich dich hier ober im Beefthread als dummen Spast bezeichne, ob ich irgendeinen anderen im Politikbereich oder im entsprechenden Beefthread einen Hurensohn nenne, macht auch keinen Unterschied, abgesehen vielleicht von meiner Sperre.


    Zitat

    ich habe halt tasächlich keine lust mit dir zu diskutieren


    Wieso nervst du mich hier dann weiter, anstatt einfach deine Fresse zu halten? Wenn du nicht diskutieren willst, hast du keinen Grund, irgendeinen Post über mich zu schreiben. Nochmal, nur weil du mich für deine reine Belustigung missbrauchst, werd ich nen Scheiß tun, dir diesen Spaß zu gönnen. Nicht, wenn der Kontext ist, dass ich hier Beef mit lupenreinen Internetfaschos habe, über die du in deiner Naivität hinwegsehen willst, nur um nach Feierabend noch unterhalten zu werden und dann dein reales, "ernstes" Leben weiterzuleben.

  • Du tust mir leid junge. Missionierst du auch in der echten Welt oder nur an der sinnlosesten stelle von allen sprich rappers.in?


    Keine Sorge, bei allem, was ich außerhalb von rappers.in in der Hinsicht tue, hab ich trotzdem immer noch genug Energie übrig, um dich hier als Hurensohn zu outen.

  • Du willst nicht diskutieren


    Unterstellst du mir einfach mal so, während ich gerade der einzige bin, der ansatzweise so etwas ähnliches wie Argumente liefert. Inwiefern bin ICH derjenige, der nicht diskutieren will, vor allem wenn es Puncherfaust ist, der selber zugibt, dass die Diskussion an ihm scheitert? Weil ich es ausspreche, wenn Hurensöhne wie du mir auf den Sack gehen? Solange nur unlustige Kommentare kommen, die nicht ansatzweise inhaltlich etwas mit meiner "Meinung/Einstellung" zu tun haben, hat keiner das Recht mir vorzuwerfen, ich würde nur nach Bestätigung suchen.


    Unfassbar, warum muss sich schon wieder so ein random 0815 Spast von der Seite einmischen? Puncherfaust kann für sich selber reden, du Fotze, er braucht keinen kleinen Bruder, der sich für ihn einsetzt. Meine Fresse, du bist der irrelevanteste User hier, verpiss dich bitte wieder in deine Inaktivität.

  • Fiber, du bist so ziemlich das personifizierte Problem der Generation Y. Irgendwo in Deutschland in einem weißen Vorort aufgewachsen, bist dort nie mit Problemen außerhalb deiner Familienbubble konfrontiert worden und wirst dir bis an dein Lebensende keine Gedanken machen müssen, ob du zum Überleben selbst mal arbeiten musst. Wahrscheinlich kennst du Schwarze nur aus Dokus vom Y-Kollektiv und kündigst deinen Schulfreunden die Freundschaft, weil sie sich Zöpfe in die Haare flechten. Du bist so peinlich, deine Probleme sind hanebüchener Unsinn, der durch zu viel Zeit entsteht und durch die falsche Lektüre in der Pubertät. Du hattest wahrscheinlich noch nie eine anständige Diskussion im echten Leben, da werden nämlich keine "Nutten gefickt", die eine andere Einstellung haben, sondern Argumente ausgetauscht. Mach doch bitte ein Video, wenn du den nächsten Ronny klatschen willst, der das Wort "Negerchen" in den Mund nimmt. Der einzige mit einer anderen Einstellung und dickerer Hose im Internet bist du, du fremdschamauslösender, selbstüberschätzender Realschüler, sogar dein Gender Philosophy Professor lacht dich aus.

  • ich biete mich gern an, dass ich aufpasse, dass keiner zu hart zu schaden kommt... wer weiß in was für einer Gnadenlosigkeit jahrelange r.in-Wut ausarten kann...

  • Du hattest wahrscheinlich noch nie eine anständige Diskussion im echten Leben, da werden nämlich keine "Nutten gefickt", die eine andere Einstellung haben, sondern Argumente ausgetauscht. Mach doch bitte ein Video, wenn du den nächsten Ronny klatschen willst, der das Wort "Negerchen" in den Mund nimmt.


    Guter Punkt, du Spast, im echten Leben werden Argumente ausgetauscht und deshalb redet da keiner von euch erbärmlichen Opfern so wie hier, ohne von allen Seiten komisch angeguckt zu werden. Danke, dass du nochmal bestätigst, dass ich Argumente nur im RL finden kann und nicht hier. Und dann wundert ihr euch, wenn ich euch als dumm bezeichne?


    Du gottverdammter Hurensohn, ich bin dir keinen Beweis schuldig, weder davon wie und wo ich aufgewachsen bin, noch ob ich Rassisten tatsächlich schlagen würde. Du musst mir wohl oder übel einfach glauben, dass ich jedes einzelne Wort hier zu 100% ernst meine und genauso auch im echten Leben von angesicht zu angesicht äußern würde. Wenn du es unbedingt genau wissen willst, ein Video werde ich aus offensichtlichen Gründen nicht machen, aber es steht dir immer noch offen, selber vorbeizukommen und mir all deine Beiträge, die du hier in meine Richtung geschrieben hast, nochmal persönlich vorzulesen.

  • hubercules darf gerne für mich sprechen


    Klar darf er das, aber wenn du darauf angewiesen bist, dann bist du eben noch erbärmlicher als ich dachte, macht sein Arschkriechen aber auch nicht weniger lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!