Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • ich weiß, dass das ein fehler war hier nochmal zu posten, ich hatte mich bloß über hipsters beitrag gefreut. ich beziehe aber gerne nochmal hier stellung und verkrieche mich dann wieder.
    meinen account habe ich löschen lassen, weil ich eine empfindliche pussy bin und die streitereien bzw. das forenklima mir zunehmend zugesetzt haben. ich kann oft nicht verstehen, warum man persönlich für bestimmte dinge angegriffen wird, hier wird ein gewisser rauer ton geduldet, was ich lange zeit ziemlich reizend fand, am ende aber nur noch genervt hat. neulinge werden dadurch schnell rausgemobbed und obwohl ich eigentlich der liebste junge der welt bin fühlte ich mich trotzdem dauerhaft irgendwelchen anfeindungen, unter anderem durch francophobia, ausgesetzt. man setzt sich für ein friedliches miteinander ein und wird dafür noch weiter gefronted, oder man hat eine andere meinung und wird deswegen persönlich diffamiert.
    ausschlaggebend für die löschung waren letztendlich kleinere streitereien mit whitie und einkaninchen, zumal homer zu dieser zeit lange nicht aktiv war, und ich damit den glauben an die letzten meiner meinung nach recht sozialen personen hier verloren habe. der gelbsternaward war mir ziemlich schnuppe, ich erwähne ihn jetzt zwar aber gebe sechsminus auch die probs dafür (sollten wir uns in düsseldorf mal treffen trink ich gern ein bier mit dir, du hast da nunmal im richtigen moment wohl den richtigen riecher gehabt ;) ). das ist aber genau das, was ich meine. ich mache aus meiner person keinen hehl und gehe hier recht offen mit infos zu mir um, was dann aber letzten endes dazu genutzt wird, um mir zuzusetzen. irgendwann merkt man, dass dies eben kein gutes umfeld für mich ist. damit will ich gar nicht das forum an sich kritisieren, denn ich lese hier sehr gerne, aber ich ertrage es schlicht nicht. und da kommt eben auch der gelbsternaward ins spiel, man findet irgendein opfer, alle springen auf den hypetrain auf und hacken gemeinsam. ja, ist ja nur son popliger forenaward und auch die bekundungen, dass man mich eben doch gar nicht so doof findet taten auch gut, auf dauer bleibt hier aber alles so, wie es ist.
    darum habe ich auch mich dann löschen lassen, ich schätze aber hier einige personen sehr, die politischen diskussionen lese ich gerne, die film- und serienthreads geben gutes feedback. so leute wie sins.Eraa und co sind wichtig und halten das forum neben diesen abarten auch am leben. außerdem möchte man auch nichts im mülleimer verpassen, darum kommt man um einen account halt nicht herum. letzten endes wollte ich aber hier nicht mehr mitwirken, denn das, was ich zurückbekomme, bewirke ich ja zu den größten teilen selbst. in meinem leben habe ich viele menschen, die mich so schätzen und da muss ich mich nicht verstellen, darum ist es auch okay, wenn ich hier nicht mehr poste, das tut mir wesentlich besser als mich hier mit leuten zu streiten, die in ihrer entwicklung einfach noch was hängengeblieben sind (und das soll jetzt gar nicht als beleidigung aufgefasst werden oder als sei ich beleidigt, ich denke einfach, dass viele hier noch sehr unreif sind und sich nicht wirklich im griff haben, bzw. noch nie wirklich teil einer gesellschaft außerhalb des bildschirms gewesen sind)


    natürlich gab es auch nach der löschung viele blöde kommentare, irgendwo juckts da in den fingern, aber in mittlerweile 3 monaten lässt mich das kalt, und das freut mich sehr. jeder darf auch seine eigene meinung haben, wenige wussten zu schätzen, was ich hier getan habe und wie ich mit ihnen umgegangen bin. ich hätte auch gerne ein paar persönlich kennengelernt, aber ich hab in diesen 5 jahren rappers.in mit niemandem mehr als vielleicht 20 PMs geschrieben, weil das hier für mich eben nur rappers.in ist und kein ort, an dem ich menschen suche, die irgendwie freunde ersetzen sollen oder so.
    die letzten fotos aus dem fotothread habe ich gelöscht, die suchfunktion hier ist aber sehr beschränkt und darum bin ich auch nicht über die älteren fotos gestoßen. eine meinung darf jeder von mir haben, das ist wie gesagt okay. aber meine letzten fotos waren bewusst gelöscht und franco hat mindestens 30 seiten geblättert um noch eins zu finden, nur um mir als reaktion auf den letzten post mal wieder einen mitzugeben. und es hat mich auch tierisch genervt, er hat geschafft was er wollte, okay. mein fehler, mir hätte klar sein sollen, dass es sofort so weitergeht wie zu dem zeitpunkt, als ich mich habe löschen lassen. ich poste ein lustiges foto von mir und meiner freundin, das darf ich um mich selbst darzustellen. das recht an meinem bild habe aber nunmal weiterhin ich und das aus dem zusammenhang zu ziehen um mich bloßzustellen finde ich einfach nicht in ordnung. zumal es mich dann wieder 30 minuten gekostet hat, um alle fotos aus dem thread zu finden und zu melden, damit die hier nicht mehr rumstehen. darum habe ich auch explizit nach einer sperre gebeten, mir ist es egal ob das jetzt 1 monat ist oder 2 wochen oder wie auch immer. macht draus was ihr wollte.


    ich bin nicht länger teil dieses forums, wenn irgendjemand PM schreiben will tu ich das hier und da mit manchen noch gerne, ansonsten darf man auch gerne so tun, als sei ich nicht mehr hier. ich habe die letzten monate nichts gesagt (außer an traubi <3) wenn über mich gesprochen wurde, und werde es auch weiterhin nicht tun. sonst geht es weiter wie bisher, macht euer ding, habt euch lieb - oder auch nicht - und zerreißt euch das maul. ich freue mich auf die reaktionen hierzu, wenn es überhaupt welche gibt. ich weiß nunmal jetzt schon, wie damit umgegangen wird, mal öffentlich seine gefühle zu äußern oder sich schwächen einzugestehen, aber dadurch, dass ich mich hier auch mit niemandem mehr unterhalten will oder muss kann es mir endlich auch egal sein, was ihr denkt. aber meine fotos gehören hier bitte nicht mehr hin.

  • Ist das schon wieder 'ne melancholische Pussyhärchenatmosphäre hier. LeRoy wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt gesperrt. RIP.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich habe das alles gar nicht so mitgekriegt. ich dachte, franco hat einfach ein bild von dir genommen und den kopf ausgeschnitten, weil du halt ganz gut damit umgehen kannst und es eventuell auch lustig findest. Als ich dieses "verwechslungsgefahr"-bild gemacht habe, hast du es ja auch gefeiert. dass zwischen dir und franco so eine angespannte stimmung herrscht, wusste ich auch nicht. auf jeden fall ist das echt kein cooles verhalten, wenn man einen gelöschten user weiterhin versucht mett zu machen.

  • Mal bitte hier nicht löschen ich wollte den Account eigentlich nur für den SC verwenden aber würde dann jetzt zumindest nen kleines Statement schreiben wollen bevor das irgendwie ne negative Stimmung kriegt.
    Also ich wusste nicht weswegen Rocky gegangen war und als ich das Foto genommen hatte hatte ich echt nur im Fotothread nach irgendeinem hässlichen Bild von irgendwem gesucht. Weil Hubercules leider einmal seitwärts auf nem Bild war und einmal schwarz-weiß hatte ich dann das von Rocky genommen wonach ich garnicht gezielt gesucht hatte oder so, das war tatsächlich nur ein dummer Zufall. Wusste wie ich Rocky privat geschrieben habe auch garnicht davon, dass ihm die Atmo und die Fronts hier real zu schaffen machen.


    Es soll weder Mobbing sein noch sonstwas, schließlich bin ich damals auch deswegen gegangen weil die Stimmung hier mit der ganzen Comme geschichte echt negativ wurde und mir zu "privat" wurde. Ich finde sowas auch absolut 0 korrekt und nicht lustig wen wirklich nur deshalb zu attackieren weil man ihn wirklich verletzen möchte. Dafür dann nochmal wirklich nen aufrichtiges sry. Finde auch Rockys Entscheidung korrekt dann zu gehen, ist nur konsequent und positiv für ihn selbst.
    Sperre nehme ich natürlich trotzdem so hin und poste jetzt auch nicht weiter hier mit dem Account, würde den bloß gerne für den Songcontest behalten falls da die Mods nichts gegen haben.


    Peace und schönen (friedlichen) Abend euch allen noch :)

  • Verstehe nicht, was die Pussy da zu suchen hat. Entweder meinste eine Katze oder eine Vagina, und ich hab von beidem nichts mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!