Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • schon ärgerlich wie viele leute die nintendo mini classic nur gekauft haben, um sie auf ebay zu verkaufen
    und dann doppelter preis und mehr...


    und den 2. controller dann für 60 statt 10 euro.. what the fuck?
    im frühjahr will ich das ding nicht mehr. gibts halt nix zu weihnachten

  • schon ärgerlich wie viele leute die nintendo mini classic nur gekauft haben, um sie auf ebay zu verkaufen
    und dann doppelter preis und mehr...


    und den 2. controller dann für 60 statt 10 euro.. what the fuck?
    im frühjahr will ich das ding nicht mehr. gibts halt nix zu weihnachten


    Hol n N64, dürfte alles preislich besser passen und mit Games wie Mario Kart, Smash Bros, Mario Party, Mario Land 64, Zelda, Banjo Kazooie, Pokemon Stadium hat man auch ziemlich lange Spaß und Smash Bros und Mario Kart spielen wir heute noch ab und zu.

  • Hol n N64, dürfte alles preislich besser passen und mit Games wie Mario Kart, Smash Bros, Mario Party, Mario Land 64, Zelda, Banjo Kazooie, Pokemon Stadium hat man auch ziemlich lange Spaß und Smash Bros und Mario Kart spielen wir heute noch ab und zu.


    ist auch nicht ganz dasselbe. sollte mehr nen gag für heiligabend sein und dann mit schwiegereltern bisschen spielen. n64 packen die nicht, leider


    /E:


    man kann die nintendo classic auch mit dem wii u pro controller spielen, also spar ich mir den 2. controller. mal sehen, ob ich noch eine konsole bekomme

    Einmal editiert, zuletzt von Axasfaesfv ()

  • Ja, unten am Boden hatte ich das abgeklebt, aber den Rest hab ich danach einfach gleich abgewischt. Hat mein Papa mir so gesagt und hat gut geklappt. :thumbup:

  • wieso wird meine alte immer so agressiv und auf krawall gebürstet wenn die gesoffen hat... ohne scheiß ich fühl mich immer wie in nem schlechten film und frag mich, warum die das nicht rafft. schreit alles was sie sagen will sinnlos und wird voll unausstehlich... und am nächsten tag isses ihr dann peinlich und dann entschuldigt sie sich... what the fuck

  • wieso wird meine alte immer so agressiv und auf krawall gebürstet wenn die gesoffen hat... ohne scheiß ich fühl mich immer wie in nem schlechten film und frag mich, warum die das nicht rafft. schreit alles was sie sagen will sinnlos und wird voll unausstehlich... und am nächsten tag isses ihr dann peinlich und dann entschuldigt sie sich... what the fuck


    drogen und alk sind persönlichkeitsverändernd oft ... vieleicht deshab weil sie so gar nicht so ist und ihr arschloch sein schwerfällt.
    sie meint das bestimmt nicht böse, das wie in der kindheit jeder genießt es auch mal böse zu sein oder druck auszuüben denke ich.
    früher als ich noch gekifft hab oder so´n zeug konnt ich auch immer viel leichter allem gleichgültig gegenüberstehen und so.


    denke viele bekommen das nicht mal richtig mit oder lassen sich dann einfach gehen, je nach stimmungslage.
    gerade menschen die sonst sehr bedacht und achtsam sind können auf alk oder so mal genau diese "vernunft" über bord werfen . . .
    so irgendwie in der art oder ähnlich.


    ich fühl deine sorrows bin bei dir bro ...wert scheint sie es allemal zu sein yo. kippen und drei bier für 5 Öcken
    ...dicker sie liebt dich. ganz bestimmt. :)

  • alles cool ^^


    nervt nur manchmal, war ja nich mir gegenüber^^


    /E: neee sie hat auch nüchtern ne freche schnauze, aber betrunken wird die halt total rücksichtslos und lässt sich nicht bremsen, egal was man sagt... ist immer son spiel mit dem feuer und wenn man pech hat verbrennt man sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!