Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • +15, war zu anstrengend mit den Steigungen. Wollte eigentlich 20, aber Waden haben dicht gemacht, Kilometer 7-9 haben mich echt hart zurückgeworfen. War aber von Anfang an klar, dass die Zeit nicht bei 5/km enden wird.

    Gestern Abend noch richtig geiles Essen gehabt, Hähnchenkoteletts, für mich natürlich die doppelte Portion, normal sind's 2 Stücke.



    Bin aber bei 132km / Oktober.

  • +9 | 113 | 419


    Heute etwas gemächlicher, da kurz vorher Kürbis-Schweinsfilet-Ragout mit Naturreis x Erbsen getankt.

    +7 | 120 | 426


    Kleiner Abrundungslauf, hab es wieder einmal schneller versucht und im Schnitt und im Wiener Nebel exakt 12 km/h geschafft. Wie sieht der weitere Verlauf des Abends aus, fahr ihr euch vielleicht? Kann ich noch nicht genau sagen, aber die Eckpunkte bilden Kürbisragout, Mohnkuchen und vielleicht noch ein Müsli x Himbeeren.

  • Meine linke Wade ist am Arsch vom Lauf am Sonntag (vermutlich noch zusätzlich vorermüdet durch Kreuzheben am Vortrag und Beintraining am Donnerstag bzw. nicht gut regeneriert) dafür war heute nur eine entspannte 6km / 31:15min Laufband Session drin, nachdem ich vorher 1x115kg Bankdrücken geschafft habe, aber mit Hilfe ... Wobei der Typi meinte, nicht so viel geholfen zu haben. 1x110kg war aber komplett ohne Hilfe drin. Wiege heute früh 83,5kg.


    Schönen Feiertag, meine Liebsten!

  • +7 | 120 | 426


    Kleiner Abrundungslauf, hab es wieder einmal schneller versucht und im Schnitt und im Wiener Nebel exakt 12 km/h geschafft. Wie sieht der weitere Verlauf des Abends aus, fahr ihr euch vielleicht? Kann ich noch nicht genau sagen, aber die Eckpunkte bilden Kürbisragout, Mohnkuchen und vielleicht noch ein Müsli x Himbeeren.

    +8 | 8 | 434


    Eigentlich waren es nur 7,5 km. Hab mich auf der Karte verschaut. Scheiß Herbst. Immerhin mit 12,2 km/h Schnitt. November wird aber gefühlt schwierig.

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit 2019 in der Battlerapszene aktiv und habe gemerkt, dass die Toxicity gegenüber bestimmten Benutzern immer mehr zunimmt. Ist das nur meine subjektive Wahrnehmung oder haben die letzten Jahre (Ende von VBT und RBA, Corona-Lockdowns etc.) etwas bei den Leuten verändert? Ich bin absolut kein Mensch, der anderen etwas Böses möchte und sich klar dafür einsetzt, Kunst und Privates voneinander zu trennen, aber scheinbar haben viele Leute Schwierigkeiten damit. Ist Battlerap mittlerweile ein Honigtopf für Halbstarke mit überdurchschnittlich ausgeprägter Kastrationsangst mutiert oder bin ich einfach nur älter geworden? Ich feiere mittlerweile mehr Live-Battles (sowohl acappella als auch on-beat) als Videobattles. Damit meine ich aber nicht den cringe von Four Seven (der sich eher an die Generation Tiktok richtet), sondern anspruchsvolle Battles wie DLTLLY, aber auch wieder älteren Stuff wie Feuer über Deutschland. Geht das nur mir so oder ist das normal?


    Ich freue mich über eure Erfahrungen.


    LG


    Pixi

  • Die Diskussionen um die Cannabis Debatte sind immer Vorschläge auf meiner youtube Startseite. Mich interessiert das eigentlich wenig, aber da gibt es schon etwas, was mich gruselt. Ich guck letztens ein Interview mit "Haze" auf youtube. Ich weiß grad nicht mehr wie der Kanal heißt, aber der Interviewer stellt sich als "Marvin Game" vor. Das Gespräch ist interessant, die beiden rauchen Gras während dem Interview. Inzwischen gibt es legalisierte Hanf Produkte, auch Blüten, aber das ist grober unfug, weil's einfach nicht das gleiche ist. Jetzt krieg ich heute in meinem facebook feed Werbung eingespielt von happy-420(DE), ein CBD-Shop der niemand geringerem gehört als Marvin Game.

  • was geht im düsseldorfer verkehr alter... gestern ist mir im dunkeln son penner auf nem e scooter vor der karre gefahren, keine reflektoren am körper, kein helm, geistig behindert oder was?

    und heute steh ich einfach vor bem gesperrten tunnel und die ganze zeit blaulicht und ich komm nich nach hause 🥲

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!