Vitality: "Diesmal" (Video)

  • diesesmal mach ich keine mätzchen


    ahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah



    und vergleicht doch den Rotz nicht mit Cro, alter. Cro kann gut rappen und ist auch extrem musikalisch. das hier ist keins von beiden.

  • ok, ja das ist tatsächlich das perfekte feature für vitality.


    mehr kann ich dazu jetzt gerade echt nicht sagen.



    aber auf jeden fall echt kreatives u. lustiges Wortspiel von ihm, weil Trip kann ja Reise bedeuten aber eben auch Drogenkonsum :king:

  • Wie kann man das nur haten? Klar, sicher sind wir hier alle nicht die Zielgruppe, der Track richtet sich eher an Mädchen, aber das ist n ziemlich guter Rap-Pop-Radiosong. Sehr eingängig, längst nicht so leicht sowas selbst aus dem Ärmel zu schütteln für einen Newcomer.


    Es wird gehatet weil Vita haten in mode ist. Die meisten Leute haben nur Angst gemobbt zu werden wenn sie zugeben das sie Vita tracks im Loop hören und sind deswegen besonders hart zu ihr.



    Der Track an sich ist ok. Wie immer nichts weltbewegendes von Vita aber durchaus 1-2x hörbar. Und was ist an der Zielgruppe "Jugendliche Mädchen" so verkehrt (falls das ihre Zielgruppe ist.. hört sich auf jedenfall stark danach an)?

  • hat sich mal jemand den Text und seine Aussage gegönnt ? Also ich hab ca. 30 Jahre gebraucht um zu ner ähnlichen Einstellung zu kommen.
    Denke die Zielgruppe könnte jeder sein der in Schule, Uni, Arbeit, Familie, Flüchtlingslager in ner Minderheit ist besser gesagt egal wo egal
    wie alt. Jeder der von irgendwelchen bescheuerten "Vorgaben", Vorurteilen und Eingrenzungen umgeben ist und finde so jemand ist ein perfektes
    Vorbild für Jugendliche was heißt Vorbild das einfach ein sehr gesunder state of mind um bei Rap zu bleiben.

  • Es wird gehatet weil Vita haten in mode ist. Die meisten Leute haben nur Angst gemobbt zu werden wenn sie zugeben das sie Vita tracks im Loop hören und sind deswegen besonders hart zu ihr.



    Der Track an sich ist ok. Wie immer nichts weltbewegendes von Vita aber durchaus 1-2x hörbar. Und was ist an der Zielgruppe "Jugendliche Mädchen" so verkehrt (falls das ihre Zielgruppe ist.. hört sich auf jedenfall stark danach an)?


    Digga, ich höre Avril Lavigne und Ariana Grande im Loop
    außerdem ist mein Penis außerordentlich groß
    trotzdem ist Vita scheiße

  • Sehr schönes Video. Song geht mit der Hook ins Ohr, kann man sich durchaus gut anhören .

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!