Wie entstand die Festlegung von 6 Millionen getöteten Juden?

  • Manchmal aber lässt man die Wahrheit auch einfach außer vor..


    http://www.rappers.in/forum/sh…gegen-die-Waldbr%C3%A4nde


    Du könntest genau so gut jegliche an vor Vorverurteilung durch Medien als Beispiel für teils falsche Faktenlagen anführen, jeglichen jemals korrigierten Beitrag der ARD und sogar die scheiß Lottozahlen sie schon 2 mal falsch rausgegeben wurden.
    Wenn du dann aber Themen erstellst die die angebliche Medienmanipulation rund um den Holocaust und Russland behandeln nur damit du dir jedwede Form von Bestätigung holen kannst die sich in deiner Meinung bestärkt ist das für mich kein Indiz für kritisches denken, in Gegenteil. Versuch doch mal Beispiele zu finden in denen RP und co falsch berichten, dann würden ich und andere dich vielleicht ernster nehmen und dich nicht als so schrecklich einseitig ansehen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • .

  • Edit: Genozid der Amerikaner an den Deutschen? Seid ihr vollkommen behindert? Wenn man sich die Situation anschaut, dann kann man eigentlich nur sagen, dass die USA vergleichsweise unglaublich human gehandelt haben.


    auf einer Skala von 1-10, wie antideutsch bist du?

  • Leute iceberg$lim will mit diesem Video, so wie ich das verstanden habe, auf keinen Fall die Taten der Nazis rechtfertigen. Er hinterfragt lediglich die Presse und die Berichterstattung. Das Problem an dieser Zahl ist, dass es eine Schätzung war, die Nazis wollten/konnten ja nicht sagen was sie alles angerichtet hatten. Deshalb wurde die Zahl nuneinmal geschätzt und da die zeitungen sie für richtig hielten haben sie diese Zahl übernommen!
    Gruß Micha

  • Der Typ bezeichnet Leute als Faschisten und bezieht sich gleichzeitig positiv auf die "Brechung der Zinsknechtschaft" und hängt mit Neonazis ab. Und sein Gesang ist echt ekelhaft.


    Lustig ist, dass er schon des öfteren an Demos gegen rechts teilgenommen hat (übrigens auch welche von der Antifa). Aber Hauptsache wieder Leute in die rechte Ecke werfen und dann auf sie zeigen. Gut gemacht!

  • Du könntest genau so gut jegliche an vor Vorverurteilung durch Medien als Beispiel für teils falsche Faktenlagen anführen, jeglichen jemals korrigierten Beitrag der ARD und sogar die scheiß Lottozahlen sie schon 2 mal falsch rausgegeben wurden.
    Wenn du dann aber Themen erstellst die die angebliche Medienmanipulation rund um den Holocaust und Russland behandeln nur damit du dir jedwede Form von Bestätigung holen kannst die sich in deiner Meinung bestärkt ist das für mich kein Indiz für kritisches denken, in Gegenteil. Versuch doch mal Beispiele zu finden in denen RP und co falsch berichten, dann würden ich und andere dich vielleicht ernster nehmen und dich nicht als so schrecklich einseitig ansehen.


    Ich habe NIE irgendwelche Behauptungen zwischen Medienmanipulation und den Holocaust gestellt.


    Sache über Russland habe behauptet, eben weil es stimmt, diese jedoch wenig bis gar keine Öffentlichkeit in den Medien fanden (außer evtl. bei der Anstalt).


    Wenn du mit RP Rheinische Post meinst, verstehe ich nicht was du damit sagen willst. Wenn du Russische Medien meinst, will ich dich enttäuschen. Diese werden von allen so oft (und vor allem so falsch) auseinander genommen, da brauch ich selber nicht hinterherhaken.

  • Lustig ist, dass er schon des öfteren an Demos gegen rechts teilgenommen hat (übrigens auch welche von der Antifa). Aber Hauptsache wieder Leute in die rechte Ecke werfen und dann auf sie zeigen. Gut gemacht!


    Glaubst du, dass ich das nicht weiß? Der Typ ist einfach das perfekte Beispiel für einen linken Querfrontler. Mit seiner Denke und seinem Handeln hätte er den linken Flügel der Nsdap stellen können. Dass er auf rechten Demos auftritt und von der Ndp gelobt wird, ist natürlich nur Zufall. Zudem ist er Fan des Plan B von Andras Popp, welcher fast 1 zu 1 von Gottfried Feder übernommen wurde. Aber nur weil er den ideologischen Kern eines jeden Faschisten reproduziert, hat er natürlich nichts mit Faschismus zu tun, stimmts?
    Tritt er eigentlich auch heute noch auf Demos gegen rechts auf? Denn so wie ich das gesehen habe, ist seine Entwicklung relativ straight gewesen.

  • §130 StGB Absatz 3 und 4.
    Als Begründung dazu und warum dieser Paragraph zulässig und mit Art. 5 I GG vereinbar ist, sogar sein muss: Kombinationsformel aus der Wunsiedel-Entscheidung 2009 [BVerfGE 124;300]; Ausnahme von der Sonderrechtslehre iVm der Abwägungslehre. Zur Kombination dieser Lehren Lüth-Urteil [BVerfGE 7, 198].
    Nimm das lieber mal ganz schnell raus hier oder Thread schließen. Abgesehen davon, dass das einfach eklig ist, was Du hier verbreitest.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Relativierung reicht aus. Häufige herangehensweise rechter Gruppierungen um von der faktisch gesicherten Massentötung auf angebliche INformationsverschleierung (natürlich ausgerechnet zu diesem Thema und nicht evtl Industriespionage, o.Ä) abzulenken und dadurch zu suggerieren, dass das eigentliche Problem ein anderes sei.
    Is nebenbei tatsächlich strafbar, werde daher diese Posts bewusst NICHT löschen, sondern nur den Thread schließen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!