Audio-LTW August: Kindheitsträume

  • man will halt doch nicht schonwieder für pas voten, aber was will man machen, er ist nunmal on top, schonwieder ^^
    in dem sinne, vote einkaninchen
    spass, pas 'türlich
    allerdings nur aus lyrischer sicht wirklich top, außerdem steht ihm der beat so gar nicht, atmosphärisches passt zu ihm besser, was das ganze noch weniger playlist geeignet macht
    muss dazu sagen: audio-mäßig fand ich leider keine*n so wirklich fühlbar, deshalb hab ich nach inhalt gevotet, als 2te instanz

  • Ich bin daheim auf unbestimmte Zeit lahmgelegt, was das Internet betrifft.
    Darf jetzt abwarten, wann das neue Modem eintrudelt. Evtl. kann ich mich dann hier noch mal äußern. Wann das dann sein wird, bleibt vorerst fraglich.



    #FreeKani

  • indika:
    finde, der Beat passt nicht so geil zum Text, namean
    flowst auch recht eintönig darauf, das Staccatoartige mag ich auch nicht wirklich :(
    zum Text habe ich ja bereits was gesagt, Ende find ich kuhler jetzt
    ist insgesamt aber schon solide, rauscht nur bissl an mir vorbei


    lexi:
    joa, kannst mit der Gitarre so halbwegs kaschieren, dass das an ein, zwei Stellen metrisch murks ist
    glaube, dass das mit n bisschen mehr Routine n cooler Singsangrapstil sein kann
    gar nicht implying, dass es jetzt scheiße wäre
    mir fehlt da im Gegenteil fast so ne gewisse Weirdness, die es Gefahr laufen lassen könnte, richtig wack zu werden
    von der erwachsenwerden-Stelle abgesehen, da verrutscht deine Stimme auch dezent
    ansonsten muss da halt noch Routine ran, dass das n Ticken weniger wie Grönemeyer beim Rappen und mehr nach Musik klingt, hihi


    pas:
    finde das als Audio kaum hatebar
    ist Manchem vlt teils zu ausgeflippt betont, aber ich mag das auf dem Beat so
    nur das Ende ist nach wie vor nicht meins
    kann das aber auch nicht besser erklären als vorher, ist ja auch recht unwichtig hier
    insgesamt schon mit Abstand das Souveränste hier


    Vote pas

  • ja, die Beschreibung ist schlecht, hatte kein bessere Wort
    meinte so diesen Flow bei
    Er bringt mir alles bei und hilft mir zu erkennen, was
    Mir fehlt um kampfbereit keine Kräfte zu verschwenden, fühl
    mich frei und glaub daran meine Grenzen zu versetzen,
    Mich besser zu entdecken, um Talente zu entfesseln


    btw find ich das "Hab' ich einen Traum gehabt" kuhl betont



    achja, und sehr kuhl, dass wir immerhin 3 Einreichungen zusammenbekommen haben, Liebe an euch alle


  • was du meinst is eine langweilige reimkette.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • lexi: nicht immer on-point, deswegen auch inhaltlich nicht immer verständlich


    pas: metrisch ziemlich cool, betonung nichso meins, aber wers mag..


    Indika: finde ich von der Atmosphäre und dem beat ziemlich passend für das thema,


    deshalb vote Indika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!