Audio-LTW August: Kindheitsträume

  • Thema: Kindheitsträume



    Fristende für Audio ist Sonntag, der 28.08.


    Der Gewinner erhält wie in der LTW 7000 BB. ich werde arm, bitte überweist mir was!
    und einen Eintrag in die Hall of Fame gibt's natürlich auch


    Regeln:
    - klatscht hier irgendwie den Link zu eurer Audio rein, ihr seid verantwortlich dafür, dass votende Menschen sich das dann auch geben können. Ihr solltet halt einen Thread mit Lyrics dazu haben
    - die Sammelthreads sollten übersichtlich bleiben, für ausufernde Diskussionen nutzt bitte den gepinnten Diskussionsthread.
    - und, genau wie bei der LTW, habt Spaß!



    Einreichungen
    Indika
    http://www.rappers.in/forum/showthread.php?875246


    hopez
    http://picosong.com/DNPX/


    EinKaninchen
    http://picosong.com/zXY7/



    Hall of Fame:



    Februar 2014: -
    Januar 2014: Absurd & Pastafari
    Dezember 2013: -
    November 2013: -
    Oktober 2013: -
    September 2013: Nyph
    August 2013: -
    Juli 2013: SunZ
    Juni 2013: HawkZ
    Mai 2013: LeRoy
    April 2013: LeRoy

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Ja, gz indika


    Hab kein bock mehr auf den scheiß hier
    Wenn ich jedesmal teilnehmen soll, aber jedesmal nur wegen meines feedbacks dann auf skype von whitie ne nachricht bekomme wie scheiße das is und oder von ihm gebitet und dann kommt er jetzt auch noch mit behinderten rechtfertigung weil pas was ähnliches in seinem feedback stehen hat
    Anfangs fand er ja sein part ja abgrundtief schlecht und den von peas noch schlechter, jetzt ändert er mal eben seine meinung :)

  • also mal abgesehen das ich whitie an sich sehr schätze frage ich mich seit der ersten lyrik bewertung, war glaub ich zu nem
    text von Indika warum er so der fachmann sein soll weil ich zum thema lyriks da kaum fachqualität oder rechtfertigung zu den
    bewertungen finde / seinen bähurteilungen seidenn er´s der sohn von M. R .Raniki oder curse persönlich ansonsten müsste mir mal wer das
    erklären. ist schon immer ziemlich giftig alles. #nofront ehrlich.

  • an badsays, wenn ich das Feedback anderer Leute kritisiere, ist das nie dein Problem, also warum nimmst du das jetzt so persönlich?
    wenn ich auf der Sachebene Unfug rede (was sehr gut sein kann), kannst du das doch erklären, ich bin der letzte, der uneinsichtig ist
    habe euch bzgl meines Parts ja zugestimmt in weiten Teilen, nur eben mit der Randbemerkung, warum ich den trotzdem besser als den Rest finde
    (ayo, und ne Meinung kann sich ja auch ändern)
    ich möchte dich doch auch gar nicht abfucken, tut mir leid
    aber ich hab das Gefühl, dass du extrem wechselhaft Ficks gibst; und das macht es nicht gerade einfach



    an fire, joa, Begründungen sind etwas suboptimal bei mir gerade, denke aber indika versteht das schon so halbwegs
    sonst kann man ja nachfragen, auch ganz ohne nofront-Hashtag ;)


  • Hab kein bock mehr auf den scheiß hier
    Wenn ich jedesmal teilnehmen soll, aber jedesmal nur wegen meines feedbacks dann auf skype von whitie ne nachricht bekomme wie scheiße das is und oder von ihm gebitet und dann kommt er jetzt auch noch mit behinderten rechtfertigung weil pas was ähnliches in seinem feedback stehen hat
    Anfangs fand er ja sein part ja abgrundtief schlecht und den von peas noch schlechter, jetzt ändert er mal eben seine meinung :)


    Scheiß doch auf whitie und die anderen und mach dein Ding junge. Stell wieder rein jetzt. Kein Bock hier gegnerlos zu bleiben.

  • bevor das Voting eröffnet ist, darf man hier doch standardmäßig noch einreichen


    witzigerweise ist hiermit das Voting eröffnet
    ich mach dafür jetzt nicht noch ne Threadleiche auf, also schreibt eure Votes einfach hier rein
    wie immer bitte begründet und nachvollziehbar voten

  • Ich verspreche hiermit, begründet zu voten. Morgen Abend spätestens. Ich schreibe das öffentlich, damit ich es auch mache. :patpat:

  • Nurrrr mit ein paar Tagen Verspätung vote ich für pas.
    Voten fällt mir immer schwer, weil ich ungern so bewerte, aber das ist ja competition hier :rolleyes: , also los. TraumLeben gefällt mir im Gesamten einfach ein Stück besser, da kommt als großer Pluspunkt hinzu, dass es halt schon ein ganzer Song ist. Find auch, dass es vom Thema der LTW klargeht, auch wenn ich die Textidee von Indika kuhl finde. Ist auch gut verständlich gerappt und so. Leider ist im Text bisschen viel "aufgefüllt", anstatt mehr zu erzählen, da wäre doch so viel Platz noch für ein Kanalisationsabenteuer gewesen! ;) Aber gut, ich hab das nun mal so nach meinen ersten zwei Eindrücken so gesehen bzw. gehört.
    Kuhl auf jeden Fall, dass ihr mitgemacht habt! :chu:

  • könnten hier mal bitte noch paar Leute außer Lexi seriös voten
    zB [MENTION=419682]Badsays[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] aber auch jeder Andere, der das liest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!