• Ich hab ein Problem wenn ich abmische meine Acapellas hört sich das so komisch an als obda kein Druck drinne ist ich néhme schon mit dem 5 Line Sytem auf als Main Dann einmal Links einmal Recht Vocals Backen und die Addlips.


    Kann mir vll jemand helfen da ich ab Donnerstag mein Album anfangen will aufzunehmen.


    ICh hab ein Audio Interface ein Preamp und ein Mic Studio Projekt B3 vll liegt das auch an meinem Preamp da stehen 3 Option mit vocal
    Vocal Neutral, Vocal OPL, und Vocal Warm ich hab auf Warm stehen.

  • "ICh hab ein Audio Interface ein Preamp und ein Mic Studio Projekt B3 vll liegt das auch an meinem Preamp da stehen 3 Option mit vocal
    Vocal Neutral, Vocal OPL, und Vocal Warm ich hab auf Warm stehen."


    Und du bist nicht mal auf die Idee gekommen die einfach mal alle durchzuprobieren? Auch mal die wo nicht Vocal dabei steht? Und hast einfach mal deine Ohren und nicht deine Augen entscheiden lassen? So total Ganster-mäßig einfach was ausprobiert? Den Arsch bewegt? Komm wir verraten es auch niemanden ;)




    Regards,


    Mad Phonetics





    Nimm's nicht so ernst, ich bin gerade gut drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!