Lyricsthemenwoche August Voting

  • :D


    Votingfrist dann mal bis hier n vernünftiges Gesamtvoting vorliegt
    hab auch grad keinen Nerv, mir da konstruktive Aktionen auszudenken
    könnt ja Bescheid sagen, wenn ihr was wollt


    ansonsten [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] wäre schön, wenn ihr noch voten würdet
    ayo hat Fire eig den Text von Sediusant übersehen?

  • Vote Sediusant.
    War aber schwer. Whitie ist doof.


    Begründung? Puuh, es hat so schöne Bilder gemalt mit den ganzen Nennungen, die ich aber schön abwechlsungsreich reingetextet fand, also nicht nur aufgezählt ( :patpat: ). "Mama sagte mal, dass die gemein sind" hat mich dann vollends überzeugt. Das Ende mit dem Sohn fand ich dann fast schon ein bisschen zuuu "Aaaawww", aber geht schon noch. Fand den Text damit insgesamt am "schönsten", bei den anderen hat mir persönlich immer dies oder das gefehlt. Möchte aber nicht zu viele Inkompetenzen von mir geben, deswegen Punkt. Wenn wer noch was wissen will, schreibe man mir! :)



    EDIT: Themenvorschläge:
    - Warum?
    - "Das regt mich auf"
    - Vorhang auf

  • Scuroraider ok, aber highlightarm, Pas beste Umsetzung, klingt nur halt nicht zwingend nach 'nem themenspezifischen Text (wenngleich mans auch so drehen kann irgendwo), PeasOut sympathisch, Umsetzung average, Whitietext sagt mir stilistisch sehr zu, mag Formulierungskreativität, würde aber besonders gegen Ende mehr Geradlinigkeit mögen, fadet bisschen gammlig aus so, Sediusant sehr authentisch, aber technisch noch nicht smooth genug, um das ohne prägnante Einzellines zu etwas Herausragendem zu machen (Nibelungenreim aber wirklich schön so im Ansatz, kriege zudem voll das Retrofeeling, weil einer der ersten Doppeleime in 'nem Text von mir auf "Nibelungenlied" war #Infopost ), Mentalish wiederum ok, aber auch relativ unspektakulär, Indika ziemlich gute Ansätze und nette Ideen, als nicht-TMNT-Kenner fühl ichs aber nicht so und finds bisweilen zu unspezifisch und mehr die Skizze für einen noch besser ausgearbeiteten Text in die Richtung, Kanalisation/Rattenmutation find ich trotz ziemlicher Unsauberheit und einfacher Endungsgleichheit irgendwo schön, nothingmatters ist mir zu phrasenhaft, sorry. Und auch Umsetzung nicht so krass. Kaninchentext schön kreativ und in der ersten Hälfte z.T. auch technisch recht nice, verliert mich dann aber auch gegen Ende. RIP Badsaystext.


    It's between Kaninchen, Indika, Pas, Whitie/Peasy, Sediusant. Gebe an Whitie/Peasy, zwar auch noch lange nicht perfekt, aber den Spagat aus thematischer wie technischer Umsetzung der Aufgabe, Kreativität und Treffen meines subjektiven Geschmacks am ehesten hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!