Lyricsthemenwoche August Voting

  • Thema: Kindheitsträume


    Eingereichte Texte:
    Pas - TraumLeben
    peasy & whitie - keinplan
    Sediusant - Traumerbe
    Mentalish - Benjamin Button
    Indika Jonez - Traumkämpfer
    nothingmatters - Probleme unserer Zeit
    EinKaninchen - Besser wird's nicht
    Badsays - Back in the days
    scuro - kindheitstraum
    (uiuiui sind das viele, ich hoff ich hab keinen übersehen)


    Votes bitte in diesem Thread. Es werden nur nachvollziehbare und begründete Votes gewertet.
    Votes bis zum 26.08.16 um 23:59. Der Sieger erhält 7000 BBs und einen Eintrag in der Hall of Fame.


    Themenvorschläge für die nächste LTW sind wie immer gerne gesehen!!!!

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    2 Mal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • vote indika


    hat mich ganz gut unterhalten, ideen fand ich gut, umsetzung ausbaufähig, aber im großen und ganzen hat er sichn vote verdient. hipp hipp hurra


    u. vl machen wir nächsten monat was zum thema legalize it

  • find meinen Part zwar wack, aber noch am besten, höchstens noch die ersten 8 Bars von Kaninchen und die Bingoabend-Reimkette von pas konkurrenzfähig
    beim Rest sind mir die Tetrissteine einfach nicht blau genug


    peasy ist eig auch ganz geil im Gesamtvergleich, das' wenigstens sauber aufgebaut. Vote peasy & whitie

  • tu mal nicht so als fändest du unseren Text nicht auch am kuhlsten


    (achja, der eine 4er von indika wäre natürlich auch noch zu erwähnen bei konkurrenzfähigen Textfragmenten)

  • mehrmals sogar, badsays
    pas, yt und auch du haben das zeug zu gewinnen keine frage. aber eure texte kamen mir so hingerotzt vor, nf, deshalb ging der vote an indika. sonst hätt ich net gevotet, da keiner was megadopes getextet hat


    at indika
    like nicht jeden post von mir, ich bezahl meinen dealer auch nicht mit pr-schecks in übergröße, yk

    [align=center]Hoodies 4ever - Scheiß auf Anzug[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von scuroraider ()

  • ich nehm mal meinen Vote zurück; da ich gerade versuche meinen Text aufzunehmen, ist der doch furchtbarer als alles andere
    Vote dann an pas, weil's der am saubersten umgesetzte Text ist
    bisschen dahinter Badsays weil teils sehr schön gestylet sowie Sediusant weil inhaltlich kuhl und solide geschrieben
    wo mein Aktionismus Teilnehmern auf die Füße trat, bitte ich um Entschuldigung
    wäre jedenfalls korrekt, wenn auch die restliche Teilnehmerschaft votet [MENTION=422549]hopez.[/MENTION] [MENTION=419682]Badsays[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=405104]Mentalish[/MENTION] [MENTION=1015675]Sediusant[/MENTION] [MENTION=343141]Indika[/MENTION] [MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION]
    allgemein fänd ich mehr Feedback ganz geil


    Küsschen

  • Ich tue mich mit'm Voten echt schwer. Geht aber an seduisant. Der Rest wirkt einfach nur hingerotzt bis auf meinen Text. Aber für sich zu Voten geht halt garnicht. Scuro sein Text ist auch noch ganz cool.
    [MENTION=525046]scuroraider[/MENTION] Dein Text habe ich nicht geliked :P







  • [LTW]



    Voting : 1. Scurum 2. Indika Jonez 3. einKaninchen (ist kein Troll) 4. Badsays 5.Peasout&Whitie 6. Nothingmatters

  • envy is strong in here. vote badsays weil die andern sich hier anderweitig disqualifiziert haben, find das bei euerm verhalten auch legitim.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • ja gut, wir können uns natürlich alle gegenseitig in Sachen Untermenschenmove überbieten und sagen, dass ich schuld bin, weil ich angefangen hab


    oder Badsays hört mal auf, seine Wut auf mich an der LTW auszulassen, Fire lässt persönliche Antipathien ggü pas aus seinem Vote und allgemein votet jeder mal so, wie er selbst gerne gevotet werden würde, quasi
    also nur n Vorschlag

  • Vote pas.
    Gefällt mir von dem, was vor Frist eingereicht wurde am besten.

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!