Frank Ocean: "Nikes" (Video)



  • Erst gestern präsentierte Frank Ocean nach langer Wartezeit und mehreren Ankündigungen mit "Endless" ein neues Visual Album. Doch Fans des Musikers hatten noch mehr Gründe zur Freude. So wurde ebenfalls verkündet, dass schon bald mit neuer Musik, und damit wohl dem langerwarteten, zweiten Soloalbum des Künstlers zu rechnen ist. Zwar ist dieses noch nicht erschienen, jedoch präsentierte Ocean nun einen neuen Track: "Nikes" besticht durch eine hypnotische Produktion auf der der Sänger, zunächst mit gepitchter Stimme verschiedene Gedanken erkundet und kommt so auch auf die Tode von A$AP Yams, Pimp C und Trayvon Martin zu sprechen. Für das Outro des Tracks nutzt der Kalifornier seine normale Stimme und erzählt unter anderem von belastenden Gefühlen. Das zugehörige, aufwendig produzierte Video seht Ihr hier:


    "Nikes" ansehen


    Frank Oceans Website


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18647[/pushit]

  • these bitches want nikes
    da hab ich mich noch nicht einmal von endless erholt und dann kommt er mit so etwas um die ecke. ist jetzt nicht das was ich von frank erwartet habe aber trotzdem unfassbar gut. die letzten 1 1/2 minuten sind natürlich noch einmal besser als der anfang dennoch ist der anfang auch sehr feierbar. und dieses video... das warten zahlt sich aus!

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Track gefällt, wobei das Outro natürlich noch ein paar Nummern stärker ist als die Parts mit der veränderten Stimme, bin mal gespannt was das Album so bringt.

  • Starker Track, verbunden mit dem Video noch stärker. Wunderschön.
    Finden den ersten Part übrigens auch super, der zweite ist aber, wie hier schon erwähnt, noch besser.
    Freue mich tierisch aufs Album!

  • die mgazine gibt es an ausgewählten orten. scheinbar ist das album mit dabei



    e. ohh fuck es ist auf itunes!!




    :chu:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!