KC Rebell: "Dizz da" (Video & Albumrelease)



  • Nachdem es zwischen Xatar und KC Rebell in den vergangenen Monaten einige Unstimmigkeiten gab, holt KC Rebell nun aus: Mit "DIZZ DA" veröffentlichte er soeben einen sieben Minuten langen Disstrack gegen den AoN-Boss. Damit eröffnete er auch die Promophase zu seinem neuen Album: Im Zuge dessen kündigte er nämlich direkt eine neue Platte an, welche am 25. November Release feiert und den Titel "Abstand" trägt. Diese wird wie gewohnt über Bangermusik in den Handel kommen. Der Disstrack erschien nicht auf dem DagiBee-Kanal, sondern auf dem Youtube-Channel der "Banger". Wir wünschen Viel Spaß und halten Euch wie gewohnt auf dem laufenden.


    [youtube]iO-hqGJMwqo[/youtube]


    Facebook: KC Rebell


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18643[/pushit]

  • Also wenn das hier keine labelübergreifende Promoaktion ist, die man sich zusammen ausgedacht hat, dann gibt's bald den ersten toten deutschen Rapper, nach einem Diss :D


    Ne Spaß beiseite, aber ich hab Xatar immer für relativ authentisch gehalten .. ein KC, der musikalisch ziemlich auf der Erfolgsspur ist, würde niemals so einen Song droppen, wenn das nicht vorher abgesprochen wurde..


    Zum Song an sich ... der Realtalk am Anfang hat mich kurz echt geflashed und in seinen Bann gezogen ... gegen Ende hin wird alles sehr langweilig und belanglos

  • Puh, wenn man schon einen 7 Minuten lange Disstrack macht, dann sollte man sich bitte auch textlich anstrengen.


    Das beste was KC je gemacht hat waren seine Parts bei Feuer über Deutschland als er noch son kleiner rotzfrecher Dude war.
    Ohne die Stimme hätte er garkein Alleinstellungsmerkmal und wäre von dem Rest des Bangerhaufens nicht zu unterscheiden...

  • KC >>> Xatar


    Du bist schon irgendwie eine außergewöhnliche Erscheinung. Be deinem Musikgeschmack denke ich mir immer, dass du eigentlich voll der übertrieben nervige Spast sein müsstest, aber sonst bist du im Forum ja ein sehr netter Zeitgenosse. Wie schaffst du das ein Fan vom Banger Label zu sein und gleichzeitig kein komplett nerviger Hurensohn zu sein ? Finde das ist schon eine Auszeichnung wert.

  • Wundert mich das der Track hier so gehated wird. Ich war nie ein Rebell Fan aber der Track is schon nice finde ich.
    War ja bisher auch ein Novum was gegen Xatar zu sagen, zumindest so wie ich das mitbekommen hab.
    Und einige Punches von Rebell schlagen schon gut ein.


    Auch wenn man unterm Strich von einer gut angelegten Promo/Beef Phase ausgehen kann...dennoch Unterhaltsam.

  • Naja warum sind Disstracks heute immer so lange, Die Kunst ist es mit wenig viel zu sagen.
    Mit so Dingen wie Style byten von SSIO, das ist natürlich klar, wenn du eng in einer Crew zusammenarbeitest inspiriert man sich gegenseitig und die beiden rappen schon arsch lang zusammen.

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!