LTW- Indika Jonez - Traumkämpfer

  • scheiße ey im behinderung schönreden seid ihr aber schon ziemlich fantastisch. diese verblendung, geez. in meinen worten steckt so unfassbar viel konstruktives, aus dem du schöpfen könntest, aber versauer halt da wo der pfeffer nich wächst, weil nur toastbrot nich langweilig wäre.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • scheiße ey im behinderung schönreden seid ihr aber schon ziemlich fantastisch. diese verblendung, geez. in meinen worten steckt so unfassbar viel konstruktives, aus dem du schöpfen könntest, aber versauer halt da wo der pfeffer nich wächst, weil nur toastbrot nich langweilig wäre.


    Verstehe ich grade nicht ganz ? meinst du jetzt Dr. Stoned oder mich ?
    Weil du sprichst Singular aber mittlerweile sind wir ja Plural, insofern kann ich deine
    adequate lyrik im Bezug unserer Konversation nicht recht deuten Pas. Sorry.
    Würdest du weiter ausführen um den Konsens zu verdeutlichen werter Kritiker ? :confused:

  • scheiße ey im behinderung schönreden seid ihr aber schon ziemlich fantastisch. diese verblendung, geez. in meinen worten steckt so unfassbar viel konstruktives, aus dem du schöpfen könntest, aber versauer halt da wo der pfeffer nich wächst, weil nur toastbrot nich langweilig wäre.


    manchmal erinnerst du mich an einen Staatsanwalt. Suchst die dämlichsten Fakten zusammen, reihst sie irgendwie zusammen, dass es logisch klingt, und klagst an. Und alle anderen Meinungen sind falsch weil du verknacken musst aus Prinzip

  • naja manchma erinnerst du mich an nen typischen kleinkriminellen kiffer, der denkt alles was ihm zu hoch ist, sei dämlich. aber lassen wir das.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • Ich hoffe nicht, dass du kiffen als kriminell ansiehst, denn dann bestätigst du das ja irgendwie ^^
    aber kann es nicht auch sein, dass die line evtl zu kompliziert in ihrer Metaphorik für dich ist, weil du zu rational an die line rangehst? Denk mal darüber nach. Also dito
    Ich hab grad nur Spaß dran dich zu ärgern also bleib cool. Ich forsche bald dran wie man Stress bewältigt. Hat mich badsays drauf gebracht. Dann gebe ich gerne Ratschläge weiter.

  • das dumme ist ja nur, dass du mich nich ärgerst sondern wir uns gegenseitig lustig über den anderen machen, aber du in der öffentlichkeitswirkung als der trottel dastehst. wenn du ein bischen klüger wärst, müsstest du nich hoffen, sondern wüsstest es besser, und nein, die metaphorik ist nicht zu komplex, sie ist schlichtweg von deinem vermurksten gehirn dahinerfunden und nonexistent.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • hatte die Geschichte wie gesagt schon nachgelesen, pas. trotzdem danke, ägyptische Götter haben mir dereinst die 1 in Religion versaut :D



    zum Thema, Line und Erklärung sind Unfug, Punkt. glaube auch, dass Indika das eigentlich weiß. warum er dann pas' Erklärbär-Swag angreifen muss, geht mich nix an, find's aber etwas dumm, Feedbacker zu vergraulen

  • also Whitie verstehe ich ja, aber wen jemand der nur Tracks mit der Aussage ich bin bester ich bin dope und klug selbiges
    bei wem anderst hier bei meine ich den lieben Dr. Indika Stond öh äh stoned yo .. .
    dann denke ich es ist eher Konkurenzdenken was die Kritik formatiert.
    Naja Indikas text ist ja jetzt keine tiefe, emotionalbasierte Gesellschaftskritik eher
    ein Text bezogen auf ein vorgegebenes Thema der Lyrik"Themen"Woche Roché . . .
    Mehr so einfach ein Raptext der nebenbei wenn man Indikas Link followed noch
    voll mega ultra krass übertight gerappt wurde.
    Daraufhin auf eine Bähhinderung zu schließen lässt weiter vermuten das
    bla bla bla, bla bla und bla weil bla. Also eventuell aber vieleicht auch nücht
    aber mir ist Wurst und Jacke auch Hose. Dose. Obdachlose. Matrosenkoje. Haduken - Pose.
    Gewitterrose. Psychose. Lose. Liebkose. Turtlesoße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!