Hessen MC nicht ignorant und eingebildet ?

  • Ich rape auch sehr gerne.


    Sorry.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Man kann Rap nicht intensiv betreiben im Team. Hinter "Intensiv" steckt Arbeit, die wir nur ganz alleine bewältigen können.
    Aber der Philosoph erkennt keine Wahrheit oder Falschheit; Rap ist ein Teamsport, wie ein Singlesport bei dem es Fans gibt, Gegner und korrupte Kolloborateure:)
    Nicht gecheckt dass du hier der Threadmaster bist, bist ja überall drin, wie hochpotente Trapper-Erreger. Kennst du Trap?

  • klar kenne ich Trap. Ich nehm Musik aber selten auseinander ich geniese lieber. Teil deine Ansicht nicht ganz was Rap betrifft finde ich lässt sich das
    schlecht verallgemeinern Dicker und ich bin nicht der Threadmaster ich bin einfach nur gern hier und interagier mit Leuten die die Mukke lieben, machen oder
    schätzen.
    Aber Danke für deine Worte Chef^^

  • snk, du denkst nicht das ich eingebildet bin oder?
    ich hab falsches selbstbewusstsein und weiß, dass alle dich nur verunsichern wollen.
    eigentlich weiß ich, dass ich recht habe, aber denke nicht die ganze zeit dran, darum falsches selbstbewusstsein^^
    das macht mich so untouchable, aber wir sind uns selbst der größte feind, leider:(
    deine enemiz können dir nur den spiegel vorhalten, wenn sie ansatzweise was drauf haben,
    aber deine wahren freunde legen dir auch mal den spiegel weg, in den du schaust.
    naja, ich wohne ja sowieso nicht in hessen...
    was ich sagen wollte, ich bin immer für euch da. hab gerade eine emotionale phase...
    ich grüße alle meine freunde und feinde:)



  • nein du machst das schon richtig yo :) ThX Dicker

  • Bleib in der Cypher mit mir selbst, bis der letzte Gegner fällt.



    Sagt sich leicht mit nem kreativen und freundschaftlichen Umfeld. Danke für deine aufbauende kurze Rede, Recht hast auch du bestimmt.
    Weißt du was mich richtig getroffen hast ? Du hast mal zu mir gesagt über Musik kannst auch privat reden und so (hoffe du weißt noch)
    Tja das hab ich leider nicht so wirklich gehabt, aber jetzt schon bisschen. Damals hat mir das bisschen die Tränen in die Augen getrieben.
    War ja nicht mal böse gemeint von dir aber mich hat das damals hart getroffen.


    Thx Stiffmeister^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!