Schulgespräch wegen Battletexte (Schulrauswurf vll)

  • Zitat

    Original von gurkenjens
    ahhhhh diggah,was geht eig?
    zeig deinen eltern paar feuer über deutschland ausschnitte und sag dass du es cool findest wie man einen nur durch worte und ohne gewalt auflaufen lassen kann und dass du das auch machen wolltest um dich zu steigern und irgendwann extrem gut zu sein...
    sowas zieht


    und wenn du wirklich fliegst spuckst du die lehrerin an,sowas ist doch fürn arsch was die abzieht...



    und nebenbei mal so, was habt ihr für hurensohnlehrer?
    zeig deinen eltern oder der hässlichen lehrerin den thread :D


    edit: aso geklärt, naja..hurensöhne und so

  • Ja keine ahnung. War wirklicher shit. WIr hatten nur aus fun nen Battle Text geschrieben um zu wissen wer textlisch besser ist.
    Und irgend so ein vollidiot hat den Zettel eingepackt, weiß nicht obs ausversehen oder extra war.
    Dann hat die Mutter von der oder demjenigen den Zettel gefunden und die Lehrerin angerufen, das wir gestört wären. Die fande die Texte wohl zu brutal sau lächerlich.
    Und ja so hat das halt die Lehrerin rausbekommen und ja dann kam das persönliche Gespräch mit mir, weil mein Kollege an dem Tag krank war.
    Dann wurden Eltern angerufen.
    Dann wurden Eltern herbestellt.
    Dann wurden wir fertig gemacht, beledigt und so xD.
    Und dann kamen diese verkackten Sozialstunden.


    Naja, war echt scheiße.

  • lol


    ich würd sagen lutsch mein schwanz bist du auf ner grundschule ?


    texte zu hart lol
    is doch aufjedenfall besser als hättet ihr geschaut wer von euch beiden stärker is


    is der junge daran gestorben ?


    och püppi heul nich sind doch nur worte was für ne memme muss das gewesen sein? und was für ne mutter ?

  • heftig...
    die solln sich ersma um die ganzen schwänzer un schläger kümmern un nich irgendwelche jugendlichen zusammen scheißen, die battle texte schreibn
    schlimm sowas...


  • lauf amok :D


    oh man soviel dummheit eh man glaubt es nich
    na ya das komtm davon das unser bildungssystem unterfinanzirt is
    da wundert es einen nich das es so ideoten da gib


    du kannst dich höchstens auf die suche nachm psycodoc machen der sich mit rapmusik auskennt und mit dme anderen psychospinenr redet


    also wnen die dich wegen sowas schmeisen sidn die echt hirnamputiert

  • das regt mich aber auch tierisch auf


    zum glück hatt ich ne gute lehrerin die das als hobby auch verstanden hab
    egal was ich geschrieben hab


    hab der aber auch nur deepes zeugs gezeigt :D


    hobby is hobby


    und was hat der psychologe gesagt ?
    an seiner stelle hätt ich die ganze zeit nur so gemacht =/
    der herr hat was besseres zu tun
    wärs frau kalvas gewesen hätt die dich eiskalt da rausgeboxt :D

  • Zitat

    Original von gurkenjens
    ahhhhh diggah,was geht eig?
    zeig deinen eltern paar feuer über deutschland ausschnitte und sag dass du es cool findest wie man einen nur durch worte und ohne gewalt auflaufen lassen kann und dass du das auch machen wolltest um dich zu steigern und irgendwann extrem gut zu sein...
    sowas zieht


    und wenn du wirklich fliegst spuckst du die lehrerin an,sowas ist doch fürn arsch was die abzieht...


    Word.


    Hatte auch mal sowas mit nem 16er Freetype im Unterricht.
    Meine Mutter weiss aber das ich rapp, also war alles ok.

  • Wenn du wüstest was für ein hass sich gerade in mir anstaut wen ich sowas Lese, zwar kenn ich dich nicht aber es geht zur allgemainheit. erstmal was ich gemacht hätte, wenn die meine eltern so beleidigt hätte ( mich) dan hätte ich ganz kla brutal gekonntert ( Sprache/ Handgreiflich ), es were mir egal was passiren würde aber sowas las ich mir net gefallen ok ne lassen wir das mit handgreiflich mal wek das is bisen übertrieben aber ich hätte intelektuel gekonntert wen ihr versteht was ich meine. Als nekstes hätte ich die gefragt was das sie angeht, das ist mein Kumpel und wir machen was wir wollen das geht sie nichts an. aja ich were auch Etwas Lauter geworden damit sie Erkennt wer hier die Respectsperson ist/ hier die oberhand hat um zu zeigen das ich keine angst oder sowas habe. / Dies da oben was ich geschrieben habe das hengt aber auch von der Situation ab was ich noch so machen kann ( Schulich ka ob ich im Gymi bin oder Real oder haupt halt und was ich machen würde fals ich von der Schule Fliege).


    So zu deinem Problemm:


    Fals du aus der Schule Fliegst dan such dir eine andere schule ( Realschule - Realschule/ Haupt - Hauptschule wenn du verstehst was ich meine) wo du deinen angestrebten abschluss weiter vortführen kannst.


    hmm sonst kann ich nur sagen Abwarten wei es sich so Entwikelt.


    Viel Glück.


    Ps. Auf Gramatische oder Rechtschreibliche Fehler Haften meine Lehrer und meine Eltern ^^.

  • Zitat

    Original von Daver
    haha alle seiten durch ist schon ein jahr her immer noch top :D :D


    Hehe. Im nachhinein ist es Top, wirklicher überthread :D


    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung


    Wie es dazu kam
    Wir hatten uns in der Schule aus fun gebattlet auf texten um zusehen wer besser ist. Nach 2-3 Monaten dann hat mich meine Lehrerin angesprochen nach der Schule (Kumpel war an dem Tag krank).
    Eben hat eine Mutter bei mir angerufen, dass eine Person aus der Klasse diesen Zettel eingesteckt hatte, was deine und .... seine Schriften sind. Ich so ja. Die Mutter hat ein Schock bekommen und will ihr Kind aus der Klasse tun, weil so brutale Wörter usw enthalten worden sind. Habs versucht zu erklären, aber ging nicht. Kurze Zeit später hat die dann schon die Eltern von meinem Kumpel und mir angerufen. Und ja dann kams zu dem Gespräch und so.




    Strafe
    Es gab ein Gespräch mit unseren Eltern bei dem wir nur draußen warten durften, also nichts sagen konnten und unsere Vertrauenslehrerin wurde auch nicht zugelassen. Die Lehrerin hat wirklich einiges erzählt was übertrieben war und so, wir konnten ja nichts gegen sagen xD. Das Gespräch dauerte bestimmt zwei Stunden. Naja wir bekamen eine Strafe. Psychologe weil wir gestört seien, Sozialstunden und Sozialverhalten war natürlich auch am arsch. Die Sozialstunden waren richtig scheiße glaubt mir.


    Bis heute weiß ich nicht wer die Person war, wo unseren Text eingesteckt hatte. Ich weiß auch nicht ob das für extra oder Zufall gewesen ist.


    Könnt euch gerne mal alle Seiten durchlesen, wenn ihr das möchtet und die Zeit habt. Da steht auch alles besser drinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!