Schulgespräch wegen Battletexte (Schulrauswurf vll)

  • Hab mal nen bissle mit meiner Mutter geredet, aber nicht alles genau gesagt will noch paar Argumente beim Gespräch bringen.
    Bin echt gespannt wie die dann reagieren, hoffentlich macht der/die Psychologe/in etwas, was die Lehrerin fertig macht.
    Normal muss er/Sie es ja verstehen.
    Ich versuche es genau zu erklären und dann muss man weiter sehen...


    Meine Mutter hat sich abreagiert, die meinte nur das ich versprechen soll sowas nicht mehr zu schreiben.
    Habe aber gesagt, dass ich das weiter schreibe.
    Daraufhin meinte die ich soll aber aufpassen, weil es ja schnell missverstanden werden kann usw...


    Zum Text wie gesagt den habe ich nicht mehr, den hat die Lehrerin. Allerdings besorg ich mir den wieder!
    Was genau drinnen stand weiß ich nicht mehr ist schon länger her, so 4 Monate wenn nicht noch länger.
    Das die jetzt erst damit kommen wundert mich auch selbst


    Sowas stand z.B. drinnen soweit ich mich erinnere
    Ich schaue dich an und du bist bunter als jeder Regenbogen//
    musstest du dir wieder von deiner Mutter nen paar schläge holen//


    Ich hinterlasse Spuren wie Wichsflecken auf einem Taschentuch//
    Ich ficke Huren, während du in der Mülltonne nach Flaschen suchst//


    Mit Rechts Sachen weiß ich nichts mehr von.
    Mein Freund ist Russe^^
    Also rechts habe ich denke ich nicht geschrieben, also kann mich auf keinen Fall drann erinnern.

  • also wenn dein kolleg russe ist haste doch wieder en pluspunkt.


    ich hab grad mal ne ultimative idee.


    schau mal nach ob deine lehrerin i-net hat und im wkw oder was weis ich wo angemeldet ist. dann schreibst sie an wenn sie ihr profil gesperrt hat. am besten dann mit nem fake acc. dann machste screenshot und nimmste mit zum gespräch und dann hoffen wir alle mal für dich das sie in gruppen wie " kotzen aber mit stil " oder "ich lebe in meiner eigenen welt, das ist ok. man kennt mich dort" ist.


    dann haste gewonnen ohne was zu sagen :king:

  • wie geil wär denn des bitte wenn die in so gruppen ist? dann nimmste direkt den rektor mit und fragst sie ob sie selbst psychische probleme hat. sie wird ja mit nein antworten. dann legste screen vor uns sagste " also für mich hören sich die gruppen << ich saufe an allen tagen die mit g enden und mittwochs >> <<ich glüh härter vor als du party machst >> schon sehr komisch an.


    normalerweise kannste dann schon aufstehen und sagen bis montag in der schule und gehen

  • Zitat

    Original von Safety2
    Add mich icq und ich schick dir üpaar TraxX von Buschido, kannst du ihr ja zeigen damit sie checkt was rep hip Hop NiggazZ sind


    Wegen Bushido enstehen solche falschen bilder von deutsch Rap, also komm bitte nicht mit diesem Hund...
    Das böse N wort würd ich auch raus lassn :D

  • dein kollege ist ne übertriebene schwuchtel, wenn er mit nem battletext, den ihr "aus fun" gegeneinander geschrieben habt, zu mami rennt und heult wie ein kleines 8 jähriges mädchen, das zum ersten mal erfahren musste, wie grausam die realität doch ist

  • ihr müsst schon bisschen behindert rüberkommen, wenn sie an hand eines blatt papiers mit paar worten drauf euch für behindert und psychisch gestört erklärt.. das kann nicht nur daran liegen.... würdest ihr sehr intelligent usw. im unterricht / in der schule rüberkommen, würden nicht solche vermutungen geäußert werden


    ergo: selber schuld

  • Zitat

    Original von Mani
    Ich erinner mich auch grad an was:
    Als ich damals in der Schule war, hab ich im Russischunterricht bei nem Vortrag auch nen Track von mir gespielt. Aber was Deepes. Auf jeden Fall kam die Lehrerin denn hinterher an: "Geht's dir auch wirklich gut? Sieht's so in dir aus? Man kann auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen!" und so weiter.

    was is daran denn schlimm, dass sich eine lehrerin sorgen um dich macht? oder meinst du, das is nich gangsta? manmanman
    ich sehs ja ein, dass die lehrerin, über die der threaderstelller berichtet, stark dumm is, aber wenn sich eine lehrerin wie in deiner situation sorgen um einen schüler macht, weil der ein musikstück von sich selbst vorspielt in dem er depressiv rüberkommt, is das doch mehr als lobenswert
    aber genau so leute wie du, die das für "nicht cool" halten, sind schuld daran, dass die lehrer immer weniger bock auf ihre erzieherrolle haben

  • ich weiß aber auch nicht was so schlimm ist das die/ihr inder der puasen das gemacht habt und sich viele hier aufgeilen an in der schule soll man aufpassen etc 1. war es ja angeblich inder pause dann ist das mit der schule egal


    2. wenn dir in der schule ne krasse line einfällt schreibst du sie wohl auf


    wenn du noch 6 stunden danach hast und du davon ausgehen kannst das du sie bis später vergessen hast

  • Zitat

    Original von Machmut94
    dein kollege ist ne übertriebene schwuchtel, wenn er mit nem battletext, den ihr "aus fun" gegeneinander geschrieben habt, zu mami rennt und heult wie ein kleines 8 jähriges mädchen, das zum ersten mal erfahren musste, wie grausam die realität doch ist


    Ich glaube du hast es falsch verstanden!
    Wir haben uns vor ca.4 Monaten aus fun gebattlet in der Pause der Schule.
    Und gestern dann hat meine Klassenlehrerin mich nach der Schule angesprochen. Der Zettel wurde wohl jetzt erst gefunden oder sowas...
    Oder die haben den solange aufbewahrt^^


    Morgen gehts dann ab ins Sekretariat um nach einem Vertrauenslehrer zu fragen und dann reden wir mal mit dem^^



    Zitat

    Original von Harald
    naja, was erwartest du auch wenn du deinen homosexuellen schulkumpel mit "heil hitler" und "schwule vergasen" lines battelst?!


    Sowas habe ich doch garnicht geschrieben. Wie kommst du darauf? LOL
    Wir haben uns gegenseitig gebattelt z.B.


    Ich hinterlasse Spuren, wie Wichsflecken auf einem Taschentuch
    ich ficke Huren während du in Mülltonnen nach Flaschen suchst


    Ich schaue dich an und du bist bunter als jeder Regenbogen
    musstest du dir wieder von deiner Mutter ein paar schläge holen



    Das waren welche wo ich mich noch dran erinnern kann, aber an den Rest nicht mehr wirklich!
    Aber mit Heil Hitler oder Schwule vergasen war sicher nichts dabei!

  • ach ma nebenbei: du meintest ja das is ne schule wo man erst NACH der realschule hinkommt... wie alt bist du?


    du benimmst dich irgendwie wie ein 13-jähriger


    auch das ganze szenario klingt irgendwie nicht nach 16-18 jahren

  • Zitat

    Original von Jolly
    ach ma nebenbei: du meintest ja das is ne schule wo man erst NACH der realschule hinkommt... wie alt bist du?


    du benimmst dich irgendwie wie ein 13-jähriger


    auch das ganze szenario klingt irgendwie nicht nach 16-18 jahren


    Die Story ist 13 Jähriger style, du gehst zu schule damit du lernst.
    Nicht zum Battlen, das ist echt kindisch was ihr gemacht habt.
    Und wenn du bestraft wirst bist du selber schuld, sowas wirft man dann weg und legt es nicht so hin das es jemand in die Hand bekommt.
    Lass lieber diese Spiele, und pass im untericht auf, das mit Gangster Live kann man knicken... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!