FEAR, Epic, Fortis & Aytee: "Splash!19" (Exclusive)

  • Das Splash!-Festival ist jeden Sommer das absolute Highlight von vielen Hiphop-Fans: Auch in diesem Jahr kamen 25.000 Menschen um unter überragenden Wetterverhältnissen auf der Halbinsel Ferropolis vier Tage lang zu feiern. Passend dazu laden FEAR, Fortis, Aytee und Epic noch einmal dazu ein, dass Wochenende revue passieren zu lassen. Das Video bildet unter anderem ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Bildaufnahmen der Camper aus dem selbsternannten VBT-Camp und. Den Track findet Ihr nun exklusiv auf unserem Channel:


    [youtube]xNPo8VAMbbw[/youtube]


    Facebook: FEAR, Fortis, Aytee, Epic

  • warum dürfen die JBB Rapper hier was auf Rappers.in droppen? :P Hat Julien die zügel gelockert?


    Schlechte Scherze beiseite:


    FEAR und Aytee ziemlich geil! die beiden anderen ein wenig meh. Track ist aber insgesamt ziemlich Dope und das Splash war auch geil :D

  • Cooler Track. Das Video sieht auch spaßig aus. Konnte mit Fear nie viel anfangen aber hier geht er ganz gut ab. Allerdings nervt mich dass er und Aytee in jedem Track 10 mal erwähnen wieviel Speed sie ziehen.

  • Track heftig nice. Läuft seit Tagen bei mir im Loop. EPic anfangs gewöhnungsbedürftig, nach 2-3x hören aber ultrakrass. Fortis Einstieg ist einfach so stylisch und perfekt. FEAR mochte ich eigentlich schon immer und hier geht er auch echt gut ab. Aytee ist ja Standard dass er 'nen guten Part droppt.


    P.S. - Hoffe Iwo hat mittlerweile seinen Grinder gefunden, der arme boi.

  • Aytee auf Facebook:


    "dass der song nicht jedem zusagt, war abzusehen, ebenso mussten wir in dieser gruppe damit rechnen zu fliegen. aber wer ihm diese bewertung abkauft, sollte ihr auch die hintergründe kennen -
    julien hat uns gedroht uns zu disqualifizieren, wenn wir den splash track nicht offline nehmen. nach kurzer überlegung haben wir uns dagegen entschieden, da im vertrag nur die teilnahme an anderen turnieren untersagt war und der splash song nichts mit vbt zu tun hat. daraufhin meinte er dann u.a., das würde das ende unserer karriere bedeuten (bitte was?) wir haben trotzdem eingereicht und sagten, wenn ers für richtig und notwendig hält soll er uns eben rausschmeißen. er meinte ein paar tage später "er habe seinen anwalt drüber schauen lassen und es sei genaugenommen kein verstoß" (dafür braucht man auch nen anwalt) ABER wir sind für ihn ab sofort unloyaler abschaum und er wird sich das 'merken'. er hat uns quasi also schon von vorneherein abgeschossen. aber zu fein unsere runde hochzuladen war er sich nicht. mit der bewertung hat er seine botschaft nun klar gemacht, er glaubt wirklich er könne uns dermaßen schlecht reden dass wir 'karrieretechnisch' probleme kriegen. warum wusste ich das? ;)
    kokain is geil, aber du übertreibst diggi.
    der splash song wars wert ♥
    p.s. ratet mal wer grad ein kollabo album macht..."


    Peinliche Sache.

  • Aytee Ehrenmann. :D :thumbsup:

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!