Ihr könnt mir dann alle schonmal die 1000 BB überweisen.
-
-
würde gern mitmachen, hab de facto aber nicht die 1000BB, und kann ja auch nicht sicherstellen das ich die bis dahin liefern kann.
Jemand hier bereit mir den Tausi zu borgen damit ich mit machen kann? Zahle gern, wenn ich dann zahlen kann, auch sowas wie 10% Zinsen.Falls nicht, würde ich trotzdem gern "außer Wertung" mitmachen. Sollte ja kein Problem darstellen.
-
würde gern mitmachen, hab de facto aber nicht die 1000BB, und kann ja auch nicht sicherstellen das ich die bis dahin liefern kann.
Jemand hier bereit mir den Tausi zu borgen damit ich mit machen kann? Zahle gern, wenn ich dann zahlen kann, auch sowas wie 10% Zinsen.Falls nicht, würde ich trotzdem gern "außer Wertung" mitmachen. Sollte ja kein Problem darstellen.
Halb so wild. Trag dich einfach ein.
-
Er müsste jetzt über 1000 haben
-
Ich leg sie ihm vor.
-
Danke M.S. da war Jemand so freundlich! :chu:
Er müsste jetzt über 1000 haben
nice! Schreib mir auf das du mir BB geschickt hast, kriegste definitiv mit Zinsen retour. Vielen Dank! -
Danke M.S. da war Jemand so freundlich! :chu:
nice! Schreib mir auf das du mir BB geschickt hast, kriegste definitiv mit Zinsen retour. Vielen Dank!
Ach was, ich hab doch mehr als genug
-
Tippspiel-Para ist raus
-
morgen geht es los ihr Banausen. Nur das ihr dran denkt und nicht #rummaded wenn ihr verpeilt
Is klar und selber verschusselt -
[MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
Denkt noch an die Tipps bis morgen!
-
[MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
Denkt noch an die Tipps bis später.
-
Ich seh grad, dass jetzt englische Wochen kommen. Vergisst nicht, für Dienstag und Mittwoch zu tippen!!
-
-
Ich frag mich eigentlich, warum ich so weit oben stehe. Hab eigentlich relativ wenig Ahnung von den Mannschaften, meine komplettes Wissen über Fußball ist aus über 200 Spielstunden Fußball Manager 13.
-
Heut Abend wieder so weit nicht vergessen Freunde der Sonne
-
nur 'ne Anmerkung, falls das wem nicht bewusst sein sollte.
IVIB war mal ich hier im Forum, in einer laufenden Tipprunde kann man bei kicktipp seinen Namen nicht ändern.
-
Verdammt jedes Jahr das gleiche.
-
[MENTION=382870]M.S.[/MENTION] bin ich der einzige, der noch nich bezahlt hat?
-
[MENTION=382870]M.S.[/MENTION] bin ich der einzige, der noch nich bezahlt hat?
Ne, ich hab alle bekommen gehabt.
-
Ne, ich hab alle bekommen gehabt.
Ok, wenn nich zahl ich nochma.
Bin mir nich sicher, ob ich bereits bezahtl hab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!