Jo, neuer Sammelthread, weil er es verdient hat.
[YOUTUBE]ApUl3Ops69M[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]50prRLq5KfY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]LOXojkdMaPw[/YOUTUBE]
Jo, neuer Sammelthread, weil er es verdient hat.
[YOUTUBE]ApUl3Ops69M[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]50prRLq5KfY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]LOXojkdMaPw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]t0MRf66U4qA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-bHdBGUVCYg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]1XAaGv9ESzI[/YOUTUBE]
zusammen mit zuna & nimo für mich momentan besten newcomer
alle machen jetzt diese dancehall
hast du gehört den neuen song von denen?
okay hast recht haha, gefällt mir aber auch nicht so gut
fast life zb aber ist heftig
richtig geil, endlich mal ein kanacke der über kokain redet
Azet ist anscheinend in Haft. Hoffentlich sitzt er nicht lange. Verstehe solche Aktionen nicht, vor allem wenn er aufgrund einer Tat in jüngerer Vergangenheit sitzen müsste. Ich meine KMN erobert gerade die Deutschrapszene und die nächsten Alben würden sich warscheinlich echt gut verkaufen. WIe kann man sich sowas kaputt machen ?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Noizy am stärksten, Azet und Zuna auch heftig. Momentan wohl einer der besten.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]1. Part zu gut. Bin mal aufs Album gespannt
Super Album, bis jetzt das beste KMN Album und auch dieses Jahr nichts besseres gehört. Sehr stark.
laaangweiliges stück scheiße das album. die ersten paar singles von denen waren ja noch ganz cool, aber bei KMN ist halt NULL weiterentwicklung. Klingt alles gleich. Das ist Musik nach Rezept und einfallslos wie sonst etwas.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Ich bin kein großer Fan der KMN-Gang, aber der Track gefällt mir. Hoffentlich kommen noch mehr solcher Dinger.
[youtube]
[/youtube]ersten beiden singles schon mal besser als fast alles was zuletzt solo von den beiden kam
"Wenn die Sonne untergeht, ess' ich 'ne Ananas
Und trinke mit paar Arabern in Panama Havana Club
Der Albaner macht Massaker mit Ballermann und Katana
Ja, jeden Tag bin ich für Mama da, mach' Para klar"
Bruder muss los
sehr dope
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]u used to call me on my cellphone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!