Sorry aber gibt fast nix peinlicheres als diese ganzen Helden, die wie ein fast ernst zu nehmender Wolfgang Petry Verschnitt mit ihren 1000 Festivalbändchen am Arm rumlaufen. Trage deswegen immer eine handliche Schere bei mir.
am arm
Sorry aber gibt fast nix peinlicheres als diese ganzen Helden, die wie ein fast ernst zu nehmender Wolfgang Petry Verschnitt mit ihren 1000 Festivalbändchen am Arm rumlaufen. Trage deswegen immer eine handliche Schere bei mir.
am arm
ich hab auch so eine Halskette. Aber ohne peinliche initialen
deine ex hat dich halt nicht geliebt
das splash! 19 Kackflatrate Bändchen trag ich
deine ex hat dich halt nicht geliebt
Ich dachte die Tatsache, dass sie meine Ex ist, würde das Fehlen von love offensichtlich machen
ich trag Abziehtatoos von Braibbros Avatar als Timeline auf beiden Armen.
edit: BrainBro natürlich yo
so lange das abziehtattoos sind bekommst du keine props champ
Manchmal trage ich auch einen Haargummi ums Handgelenk. Für meine Kopfhaare.
Ich auch, aber für meine Körperhaare.
ich sehe aus wie Mister Furry.
nix. bin aber eh nicht so der schmuck fan, seitdem mir meine ex mal ne halskette geschenkt hat mit initialien undso. hab die dann getragen und sah so unfassbar sexy aus, dass ich die ganze zeit von anderen weibern angemacht wurde. eine von den weibern war schärfer als meine ex, deshalb hab ich mit der schluss gemacht. die neue wollte dann aber, dass ich die halskette mit den initialien meiner ex nicht mehr anziehe und als ich das dann nicht mehr getan habe, hat sie mich verlassen, weil ich nicht mehr ganz so sexy war. hate my life
Ging um Armschmuck du Memme.
Ging um Armschmuck du Memme.
ich habe dir eine geschichte aus meinem leben erzählt. sei dankbar und erfreu dich daran, du spast.
Also ich erfreu mich an deiner Geschichte, am meisten macht mir das Ende eine Freude
Also ich erfreu mich an deiner Geschichte, am meisten macht mir das Ende eine Freude
das ende ist frei erfunden, damit ihr euch besser fühlt. eigentlich sitzen gerade beide auf ihren knien vor mir und machen meine steuererklärung.
aber nachdem du es jetzt verraten hast, können wir uns ja gar nicht mehr besser fühlen, du Blödian
aber nachdem du es jetzt verraten hast, können wir uns ja gar nicht mehr besser fühlen, du Blödian
ihr habt mich provoziert
p.s. deine schwester ist eine von beiden, aber ich sag nicht wer
da meine Schwester(n) im Zimmer neben mir sind, musst du ein Ninja sein oder einen Tarnumhang tragen oder sowas. und die Steuererklärung auch. sone Steuererklärung hat nicht jeder, da sag ich herzlichen Glückwunsch, mois
da meine Schwester(n) im Zimmer neben mir sind, musst du ein Ninja sein oder einen Tarnumhang tragen oder sowas. und die Steuererklärung auch. sone Steuererklärung hat nicht jeder, da sag ich herzlichen Glückwunsch, mois
danke
ich glaube 6- ist deine Schwester
das ende ist frei erfunden, damit ihr euch besser fühlt. eigentlich sitzen gerade beide auf ihren knien vor mir und machen meine steuererklärung.
Bisschen spät für Steuererklärung
du meinst armbänder und nicht armschmuck, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!