Vitality - "Show abziehen / Keine" (Exclusive)

  • Nach einigen VBT Teilnahmen dürfen sich Fans von Vitality nun auf ihren ersten Langspieler freuen: Das Album mit dem Titel "Mutter/Gefühle" wird in Zusammenarbeit mit UPMG und Groove Attack am 09.09 in den Handel kommen. Damit Ihr einen ersten kleinen Eindruck gewinnen könnt, gibt es heute direkt das erste Splitvideo zu "Show abziehen" und "Keine" exclusive auf dem rappers.in-Kanal. Wir wünschen Viel Spaß:


    [YOUTUBE]4nVkJUDFbPE[/YOUTUBE]


    Vorbestellung:
    Amazon: http://amzn.to/2aqux3O
    iTunes: http://apple.co/2b06g6J
    Google Play: http://bit.ly/2aVucv6


    Facebook: Vitality

  • also mir wäre es unangenehm so etwas zu promoten

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • frag mich ob die vitality hater auch das frühe savas zeug "belanglos" nennen loooool
    entweder man kann auf female rap oder halt nich und wenn nicht braucht man nicht in jeeeeeedem verdammten thread dazu rumhaten

  • nö. purer unsinn den du redest. textlich ist es halt battlerap, keine billigen reime, flow ist okay. da hat savas weit schlechteres produziert. und da würde keiner so rumhaten ohne sich lächerlich zu machen


  • entweder man kann auf female rap oder halt nich und wenn nicht braucht man nicht in jeeeeeedem verdammten thread dazu rumhaten


    Das hat nichts mit "Female Rap" zu tun, sondern damit, dass sie einfach abgrundtief schlecht ist. Gibt genug Rapperinnen die wesentlich besser sind, gerade was Feeling angeht, da fehlt der guten Vita nämlich einiges.

  • siehe oben. lächerlich der hate. das ist nichtmal ne meinungsfrage, zu sagen das sei so megaschlecht beweist nur, dass man keine ahnung hat oder schlicht voreingenommen ist. und das ist dumm.

  • Zum Feeling sagst du da ja gar nichts? Aber egal, du kannst eben auch Rap aus den späten 90ern/frühen 2000ern nicht mit heute vergleichen. Und selbst wenn Savas das gleiche Zeug heute bringen würde wärs immer noch um längen besser als das hier, und ich bin nicht mal großer Savasfan.

  • feeling ist eine sache. wenn einem ihr style nicht liegt und man damit nix anfangen kann akzeptiert ich das. was soll ich dazu auch sagen?


    aber es ist definitiv nicht schlecht. und jeder, der das behauptet, macht sich zum affen.


    "es gibt bessere rapperinnen"
    tolles argument!

  • Jetzt mal abgesehen davon, dass das textlich und musikalisch schrecklich ist, befürchte ich , sie glaubt das Zeug wirklich, was die da rappt.
    Das stört mich am aller meisten.
    Ich mein sie sitzt zu Hause und hört Haiyti, Schwesta Ewa, Lumaraa oder was weiß ich und denkt so: "Ja man, ich bin die beste im Game" =/


  • "es gibt bessere rapperinnen"
    tolles argument!


    Wenn man einen ganzen Song davon erzählt, dass man doch besser rappen würde als alle anderen Rapperinnen, dann aber locker gegen andere abstinkt, ist das in der Tat ein Argument, weils einfach total lächerlich von ihr kommt. Klar Übertreibungen dies das, aber das hat eben auch seine Grenzen.

  • das ist battlerap, jeder kerl sagt, er sei der geilste mit dem dicksten schwanz, das sind standardlines. davon abgesehen finde ich sie besser als die meisten rapperinnen. pilz gefällt mir persönlich besser, das wars dann aber auch. und somit ist dein argument hinfällig und immer noch meinungsfrage. da sollte man dann aber halt auch nicht so groß rumkotzen als hätte man rap knowledge für sich gepachtet. es nervt tierisch, in jedem thread denselben müll zu lesen, wobei die meisten posts schon geschrieben werden wenn man den track ein mal mit nem halben ohr gehört hat weil man seine meinung nur wieder bestätigt sehen will.


    zeige mir einen vita-thread, in dem franco nicht absolut dasselbe schreibt. du begründest deine meinung wenigstens, wenn auch nicht gut, und gleichzeitig redest du ihre musik schlecht als sei sie inken der boss lol


    /E: denke meine meinung ist klar, ich klink mich aus. ich will ja gar nicht mehr auf rappers.in streiten. jeder wie er meint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!