Belgischer Priester mit Messer angegriffen

  • Aber sobald es in den Büchern steht die du als Quellen benutzt stimmt es. Confirmation Bias at its best.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Kann es sein, dass du noch nie an ner Uni warst?

  • Ich bin so eloquent und intelligent, denn ich besuche die Uni ! Ich muss mir keine eigenen Gedanken machen, sondern bekomme alles beigebracht was es zu wissen gibt ! Mit harter Arbeit kann man alles erreichen ! Chancengleichheit fuer alle !


    Geh dich erhaengen du Missgeburt.


    Genau, weil politische Agitation ein inhärenter Teil der Uni ist. Natürlich kann man durch harte Arbeit nicht alles erreichen, aber sich esoterischen/verschwörungstheoretischen Müll reinzuziehen, der einem selbst das Gefühlt von Exklusivität gibt, scheint besonders für Menschen attraktiv, die trotz möglicher Chancen versagt haben und das sich nicht eingestehen wollen, weshalb sie die Schuld bei den anderen suchen.

  • Habe ich nie behauptet. Baseless assumptions at their best.


    Kann mich nicht daran erinnern hier Quellen von Buechern gesharet zu haben. Ich fordere stets zur Eigenrecherche auf.


    Das heißt du traust deiner eigenen Meinung und Obversation mehr als der von ausgewiesenen Experten die den ganzen Tag nichts anderes tun? Confirmation Bias at its best.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Habe ich nie behauptet. Baseless assumptions at their best.


    Kann mich nicht daran erinnern hier Quellen von Buechern gesharet zu haben. Ich fordere stets zur Eigenrecherche auf.


    Und was ist deiner Meinung nach Eigenrecherche? Führst du eigene Studien, Untersuchungen etc. durch? Oder liest du verschiedene Quellen und suchst dir dann das zusammen, was dir am logischsten erscheint?

  • Du hast keine Ahnung. Alles nur eine Frage der Zeit. Wuerde zu gern dein Gesicht sehen wenn es dich trifft.


    Du meinst, wenn die durch die Satanisten gesteuerten Muslime uns alle umbringen? Ja, ich habe schon solche Angst. Irgendwie sagt fast jeder Verschwörungsideologe eine Katastrophe voraus, nur machen sie es jedes Jahr. Und wenn dann wirklich mal wieder irgendwas weltbewegendes passiert, dann klopfen sie sich auf die Schulter. Die Chance durch Terror zu sterben ist noch immer statistisch irrelevant und das wird sie auch in Deutschland bleiben, selbst wenn es nun regelmäßig Anschläge gibt.
    Übrigens sehr nett, dass du mir so ein Unheil wünschst und dich daran auch noch aufgeilen würdest. Habe ich einen wunden Punkt getroffen?

  • Nein, alle. Nur weil manche Leute nicht kacke sind, heißt das nicht, dass ihre Kinder nicht noch kacke werden können.


    und warum kann man sie nicht sterilisieren oder genkinder so designen, dass sie nicht kacke sind?
    immer gleich alle töten wollen...:o

  • Ich meine es wird der Tag kommen, an dem Du realisierst wie verplant Du gewesen bist, wie dumm deine gesetzten Ziele waren und was in Wirklichkeit tagtaeglich passiert.


    Ich habe schon lange keine konkreten Ziele mehr und was meinst du mit wirklich? Glaubst du, dass ich nichts von dem Leid der Welt weiß? Ich reagiere nur etwas anders als du, denn ich will weder den Tod von "Spasten" noch will ich durch Grenzen den erbärmlichen Versuch mitmachen, das Leid aus Deutschland fernzuhalten. Das funktioniert nicht und selbst wenn es funktionieren würde, wäre es gegen alles, was man noch positiv am Westen sehen kann.


  • und würdest du uns mitteilen, wie sich die wirklichkeit, die uns bisher verborgen geblieben ist, darstellt -
    oder müssen wir da selbst drauf kommen, da du ansonsten das erleuchtungsmonopol verlieren würdest?

  • "Erleuchtungsmonopol"


    Mach was Du willst - ist mir egal.



    es ist doch einfach nervig, ständig gesagt zu bekommen, wie falsch man liegt, der gegenüber aber nicht in der lage ist oder sich weigert, zu sagen, warum man falsch liegt und wie es richtig ist.
    du kannst dich also weiter haltlos und herablassend äußern und zum gespött machen, oder konkretisierst das, was du behauptest.

  • Junge, geh ein Schwanz lutschen. Warum soll ich bitte sarkastische und behinderte Fragen beantworten ?


    Es ist alles da draußen was man wissen muss.


    Stellt euch mal lieber die Frage, weshalb Ihr die Antworten von einer fremden Person wollt. Wer sich ernsthaft Gedanken macht und Wissen moechte, der findet es auch ohne meine Hilfe.


    Der Sarkasmus der dir entgegen schlägt kommt halt auch einfach daher, dass du dich weigerst irgendetwas konkretes zu sagen und dich mit deinen vagen Allgemeinaussagen versuchst herauszureden. Wenn das so offensichtlich ist wirds dich ja auch nicht viel Mühe kosten das hier zu posten.

  • Warum sollte ich deine Scheisse ernstnehmen ? "Erleuchtungsmonopol" - verpiss dich du Lappen.


    weil du 0,0% kredibilität hast und ich dir die möglichkeit einräume, das zu ändern, indem ich dir unvoreingenommene aufmerksamkeit schenke. diese verschwende ich aber offensichtlich, da nichts handfestes von dir kommt.


    warum bist du hier, außer um uns zu beleidigen und zu verhöhen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!