Belgischer Priester mit Messer angegriffen

  • Ich scheisse gediegen auf die Moeglichkeit die Du mir bietest, da es mir scheissegal ist was Du ueber mich denkst.


    Ich bin nur hier um zu beleidigen und zu verhoehnen.


    dann till deathe mein gefiederter freund

  • Alter ernsthaft Mod Team? Das war jetzt der dreißigste fake von FreshKette (moderat geschätzt, die Dunkelziffer ist vermutlich deutlich hör). Habt ihr schon mal über Maßnahmen nachgedacht? Z.B. seine IP identifizieren und dann auf andere Websiten umleiten sobald diese IP auf rappers.in zugreifen möchte?
    Das funktioniert mit Websiten die auf PHP basieren. Oder über Servereinstellungen der htaccess Datei, falls eurer Webhoster hier Änderungen erlaubt. Und wenn ihr klug seid leitet ihr den freak nicht auf irgendeine X beliebige Seite um, sondern auf z.B. eine Wartungsseite. Oder auf eine Virenverseuchte Seite. Egal, aber unternimmt was

  • afaik war RottenKetchup D!lly, und der weiß hundertpro Wege, das zu umgehen



    ayo hätte echt nicht gedacht, dass der Thread nach der ersten Seite noch seltsamer wird. aber Props an Homers Geduld

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Alter, da ist man eine verfickte WOche im Urlaub und das rechte Stammtischgesindel schwadroniert übers Forum?! Thread ist Krebs, ergo zu

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!