Rappers.in Song Contest - Runde 41

  • Kleine Erklärung:
    - Jeder User, der bei diesem Spiel teilnehmen möchte, kann sich hier im Thread melden, bevor die Frist des Spielleiters abgelaufen ist
    - Es wird für jede Song Contest - Runde ein neues Motto geben
    - Das Lied ist euch überlassen, es kann alt/neu, bekannt/unbekannt sein, Hauptsache es passt zum Motto
    - Wenn man sich für ein Lied entschieden hat, kann man es während des gesamten Wettbewerbs nicht mehr ändern
    - Nur ein Lied darf man wählen und das muss geheim per PN dem Spielleiter geschickt werden, damit man z.B. seinen Freunden nicht immer volle Punktzahl geben kann
    - Sobald alle Lieder stehen, werden diese im Anfangspost gesammelt


    Wie spielt man?
    - Jeder sucht sich ein passendes Lied zum Motto
    - Sobald alle User, die sich angemeldet haben, ein Lied ausgewählt haben, beginnt das Spiel. Der Einsatz pro Spieler beträgt 100BBs, ich würde mich aber auch über Leute freuen, die mehr Einsatz bringen, da dann auch automatisch mehr im Topf ist. Der Gewinner bekommt 70 Prozent des Gewinns, der Zweite bekommt 20 Prozent und der Dritte 10 Prozent. Die BBs werden dann eingefordert, wenn das Thema steht. Ihr werdet dann nochmal markiert!
    - Jeder User wird die Punkte (1,2,3,4,5,6,7,8,10,12) für seine Top 10 Lieder abgeben. 1 Punkt für Platz 10, 12 Punkte für Platz 1
    - Die Punktvergaben werden ebenfalls wie die Lieder per PN lediglich an den Spielleiter versendet
    - Der Spielleiter setzt für die Abgabe der Punkte noch eine Frist
    - Es gibt natürlich immer Tabellen, die die aktuellen Gesamtstände zeigen
    - Man darf seinem eigenem Lied bei der eigenen Punktvergabe KEINE Punkte geben, sonst könnte ja jeder seinem Song die vollen 12 Punkte geben
    - Wenn zwei oder mehrere Personen das gleiche Lied wählen, darf derjenige es behalten der es als erster gewählt hat. Dem/Den Anderen gebe ich daraufhin Bescheid, dass er/sie ein neues Lied wählen müssen
    - Songs, die in einer vorherigen Runde dabei waren, dürfen nicht mehr gewählt werden
    - Wenn ein User die Bewertungsfrist verpeilt, gibt es für seinen Song 12 Punkte Abzug!
    - Gewinner ist natürlich der, dessen Lied am Ende die meisten Punkte bekommen hat.
    - Der User, der am Ende des Contests auf dem ersten Platz steht, entscheidet das nächste Motto für den kommenden Contest


    Alle Sieger:


    1. r.in Song Contest Gewinner: mollin (Motto: Filmmusik) / Requiem For A Dream
    2. r.in Song Contest Gewinner: sechsminus (Motto: 80er) / Bryan Adams - Summer of 69
    3. r.in Song Contest Gewinner: ChilledSky (Motto: Fußball) / Three Lions - Football's Coming Home
    4. r.in Song Contest Gewinner: Primum. (Motto: Sommer) / Inner Circle - Sweat
    5. r.in Song Contest Gewinner: MT89 (Motto: Skandinavische Songs) / Bomfunk MCs - Freestyler
    6. r.in Song Contest Gewinner: Spiewak (Motto: Songs aus Games) / Legend of Zelda Theme
    7. r.in Song Contest Gewinner: Spiewak (Motto: Europäischer HipHop) / Sexion D'Assaut - Balader
    8. r.in Song Contest Gewinner: MT89 (Motto: Songs aus 2014) / Kool Savas - Märtyrer
    9. r.in Song Contest Gewinner: Belgier (Motto: Serien Themes) / Fresh Prince of Bel Air
    10. r.in Song Contest Gewinner: Wossap (Motto: Song eines Hip Hop Duos) / Mobb Deep - Shook Ones
    11. r.in Song Contest Gewinner: Wossap (Motto: Deutscher Rap mit Dialekt) / Bbou - Heastas
    12. r.in Song Contest Gewinner: Droglbec (Motto: Acoustic Music) / Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow
    13. r.in Song Contest Gewinner: sechsminus (Motto: Jamaika) / Manu Chao - Bongo Bongo
    14. r.in Song Contest Gewinner: FALK! (Motto: VBT) / Mio Mao / Viertelfinale 2012 HR (vs 4Tune)
    15. r.in Song Contest Gewinner: Sanchyes (Motto: Female) / Amy Winehouse - Rehab
    16. r.in Song Contest Gewinner: Edpunkt (Motto: Songs von Musikern aus New York) / R.A. the Rugged Man - Media Midgets
    17. r.in Song Contest Gewinner: DanielWashington (Motto: Winter) / Run-DMC - Christmas in Hollis
    18. r.in Song Contest Gewinner: Tuw (Motto: Parodien) / Fatoni - Dicke Hipster
    19. r.in Song Contest Gewinner: BrainBro (Motto: Hip Hop Instrumentals) / Mobb Deep - Shook Ones Pt. 2
    20. r.in Song Contest Gewinner: Sempi (Motto: Auszeit) / Otis Redding - Sitting on the dock of the bay
    21. r.in Song Contest Gewinner: Leedt (Motto: Duette) / Queen feat. David Bowie - Under Pressure
    22. r.in Song Contest Gewinner: Francophobia (Motto: Saxophon) / Sting - Englishman in New York
    23. r.in Song Contest Gewinner: Edpunkt (Motto: Live-Versionen) / Queen - Bohemian Rhapsody
    24. r.in Song Contest Gewinner: Francophobia (Motto: 90s) / Nirvana - Smells like teen Spirit
    25. r.in Song Contest Gewinner: Evilmunki (Motto: Dadaismus) / Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
    26. r.in Song Contest Gewinner: Evilmunki (Motto: Coversongs) / Gary Jules - Mad World
    27. r.in Song Contest Gewinner: Butsays (Motto: Liebe) / JAW - Elena
    28. r.in Song Contest Gewinner: Butsays (Motto:Party) / Far East Movement - Like a G6
    29. r.in Song Contest Gewinner: Whitie (Motto: RnB) / John Legend - Who did that to you?
    30. r.in Song Contest Gewinner: Steve2222 (Motto: Schönheit) / Seeed - Ding
    31. r.in Song Contest Gewinner: schiegfried (Motto: Lateinamerikanische Musik) /Sergio Mendes & Brasil 66 - Mas que nada
    32. r.in Song Contest Gewinner: Kuhru (Motto: Fernweh)/ Sybille Baier - I lost something in the hills
    33. r.in Song Contest Gewinner: schiegfried (Motto: Lied, das ihr auf eurer eigenen Beerdigung spielen lassen würdet)/ Johnny Cash - Gods gonna cut you down
    34. r.in Song Contest Gewinner: careZZ (Motto: Apokalypse/Postapokalypse) / Barry McGuire - Eve of Destruction
    35. r.in Song Contest Gewinner: MT89 (Motto: Drogen) / Jefferson Airplane - White Rabbit
    36. r.in Song Contest Gewinner: Psychopath_ (Motto: Krieg) / Rolling Stones - Paint it Black
    37. r.in Song Contest Gewinner: schiegfried (Motto: Abschied) / Queen - The Show must go on
    38. r.in Song Contest Gewinner: Nooshi (Motto: Alltag) / Fettes Brot - An Tagen wie diesen
    39. r.in Song Contest Gewinner: Pasiphae (Motto: Gesellschaftskritik) / Prezident - Menschenpyramiden
    40. r.in Song Contest Gewinner: DonFlamingo (Motto: Kindheit) / Chiddy Bang - Opposite of Adults


    Titelverteidiger ist: DonFlamingo



    Ewige Tabelle: (Anzahl der Teilnahmen)



    1. [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] (37) - 2369 Punkte (2 Siege)
    2. [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] (38) - 2319 Punkte (2 Siege)
    3. [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] (40) - 2064 Punkte (3 Siege)
    4. [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] (35) - 1950 Punkte (1 Sieg)
    5. [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] (31) - 1932 Punkte (1 Sieg)
    6. [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] (33) - 1900 Punkte (2 Siege)
    7. [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] (39) - 1743 Punkte
    8. [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] (36) - 1628 Punkte (1 Sieg)
    9. [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] (28) - 1570 Punkte (1 Sieg)
    10. [MENTION=1000700]Sempi[/MENTION] (20) - 1524 Punkte (1 Sieg)
    11. [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] (23) - 1369 Punkte (2 Siege)
    12. [MENTION=334188]careZZ[/MENTION] (26) - 1353 Punkte (1 Sieg)
    13. [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] (24) - 1314 Punkte ( 1 Sieg)
    14. Tuw (15) - 1268 Punkte (1 Sieg)
    15. [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] (20) - 1251 Punkte (1 Sieg)
    16. efpee (28) - 1230 Punkte
    17. EdPunkt (19) - 1192 Punkte (2 Siege)
    18. [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] (20) - 1002 Punkte (1 Sieg)
    19. mollin (15) - 924 Punkte (1 Sieg)
    20. Psychopath_ (22) - 879 Punkte (1 Sieg)
    21. Beaucoup Haram (18) - 863 Punkte
    22. [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] (18) - 811 Punkte
    23. FCKPRX (12) - 803 Punkte
    24. [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] (18) - 794 Punkte
    25. Tonic (14) - 792 Punkte
    26. [MENTION=419682]Badsays[/MENTION] (12) - 779 Punkte (2 Siege)
    27. [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] (21) - 695 Punkte
    28. [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] (16) - 664 Punkte
    29. Sanchyes (12) - 622 Punkte (1 Sieg)
    30. [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] (13) - 612 Punkte (3 Siege)
    31. BrainBro (10) - 597 Punkte (1 Sieg)
    32. [MENTION=430273]DerMEGABOSS2000[/MENTION] (8) - 589 Punkte
    33. [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] (10) - 578 Punkte
    34. pasiphae (10) - 545 Punkte (1 Sieg)
    35. Rewdee (8) - 545 Punkte
    36. LoKA!! (11) - 509 Punkte
    37. Droglbec (8) - 493 Punkte (1 Sieg)
    38. FALK! (8) - 488 Punkte (1 Sieg)
    39. Schwups (7) - 480 Punkte
    40. ChilledSky (6) - 467 Punkte (1 Sieg)
    41. Belgier (7) - 444 Punkte (1 Sieg)
    42. Spiewak (7) - 420 Punkte (2 Siege)
    43. Nobak (11) - 409 Punkte
    44. MC 3PO (8) - 394 Punkte
    45. Kohlerkokser (7) - 376 Punkte
    46. Harmstrong (8) - 351 Punkte
    47. Hubercules (9) - 307 Punkte
    48. PeasOut (8) - 243 Punkte
    49. Dafty (5) - 199 Punkte
    50. Fafa (5) - 146 Punkte
    51. BlackZappMan (3) - 128 Punkte
    52. HeeLMuuT_ (3) - 127 Punkte
    53. Markuw (2) - 118 Punkte
    53. ShortOne (2) - 118 Punkte
    55. [MENTION=1048488]Yakor[/MENTION] (2) - 102 Punkte
    56. ichmagpudding (2) - 88 Punkte
    57. Aeternum (1) - 85 Punkte
    58. Mentalish (2) - 81 Punkte
    59. JürgenDerBoss (2) - 58 Punkte
    60. Mr.Tombo (2) - 57 Punkte
    61. Protagonister (2) - 27 Punkte







    Thema ist: "Wrestling Themes"






    Teilnehmende Songs:


    Three 6 Mafia - Some Bodies Gonna Get It https://www.youtube.com/watch?v=nJ0dfAREvAc
    John Cena - My time is now https://www.youtube.com/watch?v=_JAa3NvP6f4
    Motörhead - The Game (Triple H Theme Song) https://www.youtube.com/watch?v=FYmm5YQSv2I
    Macho Man Randy Savage Theme https://www.youtube.com/watch?v=Rblh_0d7Qlw
    Paige 2nd Theme Song - Stars in the night https://www.youtube.com/watch?v=kJ1vSQRyIdA
    Edge Theme - Metalingus https://www.youtube.com/watch?v=Dj5ot7zq1wk
    Hulk Hogan Theme - Real American https://www.youtube.com/watch?v=fKJDAVvs_JA
    Shinsuke Nakamura Theme - The rising sun https://www.youtube.com/watch?v=dXhLJxSC2Xs
    Sasha Banks 5th Theme Song - Skys the Limit https://www.youtube.com/watch?v=OjpRDmXoyMk
    CM Punk - Cult of personality (living color) https://www.youtube.com/watch?v=oq4Lbe_Vl5w
    Jushin Liger Theme - Ikari No Jyushin https://www.youtube.com/watch?v=2L5lOh1CJIQ
    Asuka Theme Song - The future https://www.youtube.com/watch?v=UIfzw7pgxmU
    __________________________________________________ ______________________________


    Jeder kann mitmachen! Einfach in den Thread schreiben, wenn ihr Lust habt am Spiel teilzunehmen. Es reicht auch wenn ihr mir einfach eine PN mit eurem Song sendet. Schickt mir euren Song bis zum Mittwoch, den 03.08.2016 (23:59 Uhr). Das diesmalige Thema wurde von DonFlamingo gepickt und lautet " Wrestling Themes " (Ist auch unter der ewigen Tabelle zu finden). Überweist bitte auch sobald wie möglich 100 BBs Teilnahmegebühr (Über höhere Spenden wären sowohl ich als auch jeder teilnehmende User durchaus erfreut). Viel Spaß und viel Glück

  • Ich bin ma raus... zu googlen und dann themes von Leuten zu nehmen die ich nicht mal kenne -> sinnlos sich zu beteiligen.
    Viel Spaß dem Rest trotzdem :)

  • Nicht dass man noch was neues entdecken könnte. Das wäre ja verheerend!


    Diesbezüglich bin ich nun wirklich nicht die verschlossenste Person... mit Wrestling hab ich trotzdem 0 am Hut und das wird sich auch nicht mehr ändern :D

  • Diesbezüglich bin ich nun wirklich nicht die verschlossenste Person... mit Wrestling hab ich trotzdem 0 am Hut und das wird sich auch nicht mehr ändern :D


    Du sollst ja auch nicht Wrestling gucken, sondern Songs von Artists zu denen die Wrestler an den Ring kommen. Die haben oft nicht mal was mit Wrestling zu tun

  • Ich bin ma raus... zu googlen und dann themes von Leuten zu nehmen die ich nicht mal kenne -> sinnlos sich zu beteiligen.
    Viel Spaß dem Rest trotzdem :)


    Geht mir genau so, bis zum nächstem mal!
    edit. Habe auch einfach keine lust jetzt irgendeine Liste mit Wrestlingthemes durch zu lesen, ich mache nur bei Themen mit zu denen ich auch irgendwie einen Bezug habe....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] warum werde ich nicht mehr markiert? hab schon gedacht den Song Contest gibt es nicht mehr


    Ich nehm immer Leute, die länger nicht mehr mitgemacht haben aus den Markierungen raus, damit ich Niemandem, der halbwegs wahrscheinlich eh nicht mitmacht unötig auf den Wecker gehe.
    Aber ja, kannst wieder Markierungen haben ab demnächst.

  • Ich bin jetzt auch nicht sooooo begeistert, da ich Null in der Marterie drinnen bin, aber ja, wird schon.
    Hättet ihr mal mich gewinnen lassen, könnten wir jetzt ne HDF-Runde spielen :(

  • Bei mir ist das ähnlich wie bei Leedt und Phil, dazu kommt noch nicht ganz unerheblich, dass ich grad keine Zeit für hab. :patpat: Aber viel Spaß euch! :thumbup:

  • Alle von denen ich gedacht habe, dass sie am ehesten auf so Rock-Sachen stehen und in dem Thema jetzt aufgehen können, haben irgendwie keine Lust :D


    Ich mein ich hab auch keinen Bezug zu Wrestling, aber da fängt die Herausforderung doch erst an ;) Man sitzt ja jetzt auch nicht stundenlang da und sucht nach nem Song. Wenn einem einer nicht gefällt, merkt man das ja normal schon nach ein paar Sekunden. Muss klar jeder selber wissen, aber wollte halt mal als jemand der auch keinen Bezug zum Thema hat, sagen, dass das Thema trotzdem Spaß machen kann. Ist im Endeffekt ja nichts anderes als Songs aus Games oder Serien, nur dass man hier halt weniger kennt. Aber nur weil man Wrestling nicht mag, heißt das nicht, dass es zu dem Thema keine guten Songs gibt.

  • Alle von denen ich gedacht habe, dass sie am ehesten auf so Rock-Sachen stehen und in dem Thema jetzt aufgehen können, haben irgendwie keine Lust :D


    Ich mein ich hab auch keinen Bezug zu Wrestling, aber da fängt die Herausforderung doch erst an ;) Man sitzt ja jetzt auch nicht stundenlang da und sucht nach nem Song. Wenn einem einer nicht gefällt, merkt man das ja normal schon nach ein paar Sekunden. Muss klar jeder selber wissen, aber wollte halt mal als jemand der auch keinen Bezug zum Thema hat, sagen, dass das Thema trotzdem Spaß machen kann. Ist im Endeffekt ja nichts anderes als Songs aus Games oder Serien, nur dass man hier halt weniger kennt. Aber nur weil man Wrestling nicht mag, heißt das nicht, dass es zu dem Thema keine guten Songs gibt.


    Danke. Ich bin erstaunt über die prinzipielle Ablehnung hier. Aber was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!