Antithese (Smitty & holu) suchen: Remix

  • Moin, moin


    holu und ich arbeiten momentan an einem Release und haben dafür hier einen Track dessen Beat nicht fertig gestellt wird, weil der eigentliche Producer seine Nachrichten nicht liest, oder weil er keinen Bock mehr hat :D
    Wie dem auch sei, suchen wir nun jemanden der Lust und Zeit hätte einen "Remix" für diesen Track zu schustern.


    Vom Soundbild soll das ganze eher in Richtung Psychedelic (Rock) gehen, würde ich sagen. z.B. ächzende E-Gitarren-Riffs, wummernde Sub-Bässe, verspielte Percussions, unkonventionelle Arrangements. Das würde die bisherige Anmutung von den schon fertigen Songs glaube ich ganz gut beschreiben. Track an sich ist eher "deep", wobei ich das Wort hasse. Ist auf jeden Fall kein Battle-Track sondern etwas mit "Aussage"
    Bis jetzt haben wir mit den Producern immer relativ eng zusammen gearbeitet, in diesem Fall würden wir dir das Acapella schicken, du baust den Beat, ich mische die Vocals noch mal, du kriegst das Acapella wieder und passt den Beat ggf. an und dann geht es ins Mastering :)


    Wenn das nach etwas klingt worauf du Bock hast, einfach auf http://www.facebook.com/antithese melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!