Das muss jetzt mal gesagt werden

  • Hunger Games? 21

    1. Ja (7) 33%
    2. Nein (0) 0%
    3. Hurensohn (14) 67%

    Das Forum ist ein farbloser und trauriger Ort ohne die HungerGames. Ich glaube ihr stimmt mir hier zu.


    Nachdem ich mich ehrenhaft aus dem Acapellabattle business zurückgezogen habe bin ich mir nicht im Klaren, wie lange besagtes Battle noch läuft und inwiefern ihr da noch involviert seid (ich denke hier an [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] und [MENTION=4691]Mani[/MENTION]. Ein bisschen auch an [MENTION=421121]Whitie[/MENTION], weil alle denken immer ein bisschen an Whitie) aber for the honor of Katniss, wir brauchen wieder HungerGames.
    Und zwar nicht solche witzlosen HungerGames, sondern welche von Redewendehammer oder Mani. Halt die coolen HungerGames


    Just saying. Also, wer hat Lust und wer zwingt einen der beiden dazu?


    Eine andere Baustelle wäre [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]. Nachdem ich offensichtlich ein besserer Hungergamer bin, hat er sich ja zurückgezogen. Wir brauchen ihn aber. Das ist allerdings erst einmal zweitrangig, der wird schon kommen wenn es losgehen sollte

  • Mäuschen, ich habs geschafft mit einem Trottel das erste Jubel-Jubiläum zu gewinnen während du selbst im laufe der Zeit nur eine schlechte Kopie von dir selbst wurdest.


    Ich wäre also eventuell bereit mein Comeback zugeben wenn du keine weitere babsi kopie mehr ins rennen schickst und wir aus dem selben Distrikt kommen.




    Ich würde dem Gewinner sogar 10kbb spenden einfach weil ich es hab. Also vorausgesetzt ich Spiel mit

  • PeasOut hat recht - die Zeit der Dosen und Babsis ist vorbei; kein Sponsor hat mehr Bock auf die, den Dosen gehen die Reime aus, die Babsis werden psychisch immer labiler. wie soll man so in Redewendehammers revolutionär neuartigen Maps bestehen?!?


    Pointe ist, dass PeasOut recht hat. habe sie aber glaub ich dadurch verhunzt, dass ich sie an den Anfang gesetzt hab. egal

  • ich bin ready, Organisation darf aber ruhig dieser Redewendehammer übernehmen. voll süß aber


    wieso organisiert der nicht einfach alles hier


    [MENTION=1]Up[/MENTION] gib dem mal bitte einfach ein bisschen geld und der macht hauptamtlich rappers.in

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Aktuell habe ich nur bedingt Lust.
    Nicht zuletzt, weil die Maps, die ich nach den letzten Spielen ausgearbeitet hatte, offensichtlich weg sind. Zeigt mir immer einen Ladefehler an. Vielleicht zu lang unbenutzt rumgelegen.


    Mal schauen. Vielleicht habe ich ja nochmal Bock.



    #FreeKani

  • Aktuell habe ich nur bedingt Lust.
    Nicht zuletzt, weil die Maps, die ich nach den letzten Spielen ausgearbeitet hatte, offensichtlich weg sind. Zeigt mir immer einen Ladefehler an. Vielleicht zu lang unbenutzt rumgelegen.


    Mal schauen. Vielleicht habe ich ja nochmal Bock.


    vielleicht kannst du auch einfach nur teilnehmen, kürzere statements droppen und nicht tag für tag romankapitel in bibellänge schreiben

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • vielleicht kannst du auch einfach nur teilnehmen, kürzere statements droppen und nicht tag für tag romankapitel in bibellänge schreiben


    Hat ja den Hauptteil des Spaß ausgemacht. Aber mal schauen.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!