Track: achterbahn - wahre freundschaft ...

  • Ja, wie kann man jemandem nicht mögen, nur weil er unnötig gegen andere hetzt? Halt einfach deine Fresse und verpiss dich, wenn du nichts weiter als das hier beizutragen hast. Kannst echt froh sein, dass Fire son netter Mensch ist.

  • Sanchyes du n machstn ruderboottripp
    Ich komm an um dir zu sagen dass du ein hrsn bist


    Recycelst jetzt schon deine eigenen Lines, weil du mal Menschen gefunden hast, die dich nicht nur anspucken wollen?

  • Meine Kleine<3 geht es hier denn noch um Musik? Fire schwult hier rum und meint J nieder machen zu können, aber er ist so wie wir kein Arschkriecher!!
    LeToy, weil ich dich beleidigt habe, weil du meine Frau hier beleidigst, habe deine Lullefee mal enttarnt und dich gleich mit! Ich bin leider immer noch die falsche Adresse!!
    Flo du weißt, ich bin kein schlechter Mensch, aber du weißt auch wie ich mit schlechten Menschen umgehe!! Lieber Nonverbal!!
    Ich finde es einfach nur echt erbärmlich, jemanden hier nieder zu machen, nur weil sie sich gegen einen Rapper :D, der gerne einer wäre entschieden hat, immer wieder zu hetzen!! Ich habe soviele Nachrichten von ihm, über euch bekommen, dadurch könnte ich nen Roman schreiben. Er ist der Blender und wenn was gegen achterbahn, dann bin ich halt da!! Rockylullufee du bist wie dein Toy nen kleiner Lügner! Fire ist wie ein WC und man kommt da nur rum um was da zulassen!!


    Mürko, wenn deine Freundin Fire mal nicht auf Droge ist, dann wird er dir sicher sagen, dass ich mehr kann, als jeder andere hier und nein ich gebe damit nicht an, aber wenn du es mit deinen Schwestern, von der kleinen Fram wissen willst, dann meldet euch!


    Also nur nochmal damit ich das richtig verstehe was ich mir aus deinen letzten Beiträgen zusammenreimen kann. Eine freundiN die hier oft schreibt das es ihr zuviel wird und die keinen Bock mehr auf die Streitereien und Beleidigungen hat (also Jemand der dir theoretisch wenigstens ein wenig bedeuten sollte) bittet dich, einen Gang zurückzuschalten und das nicht wieder bsi aufs Blut auszureizen. Du scheißt auf sie, entscheidest dich einfach dagegen, erstellst einen neuen account und fängst mit j direkt wieder an zu sticheln? Und bist dann immernoch der Meinung richtig zu handeln? Ja? Du bist einfach der Oberknaller :D :D :D da haben sich absolut die richtigen Snitches verbündet. In eurem dreiergespann ist scheinbar einer sozial inkompetenter als der andere. da wäre ich auch stolz drauf meinen Lulu mal irgendwo parken zu können :patpat: ob in der einene oder dem anderen spielt keine rolle. und nicht nur das du deine eigenes Ego nicht überwinden und dein Maul halten kannst, du zwingst auch achterbahn indirekt deinen willen auf, ziehst sie mit rein und setzt sie dadurch den Löwen zum Fraß vor? wow. stimmt du bist ein richtiger Mann... ...nicht.


    naja wenn mich jemand bittet es erstmal gut sein zu lassen, dann tu ich das auch für eine Weile. Von daher war das von mir genug offtopic ;)

  • Meine Kleine<3 geht es hier denn noch um Musik? Fire schwult hier rum und meint J nieder machen zu können, aber er ist so wie wir kein Arschkriecher!!
    LeToy, weil ich dich beleidigt habe, weil du meine Frau hier beleidigst, habe deine Lullefee mal enttarnt und dich gleich mit! Ich bin leider immer noch die falsche Adresse!!
    Flo du weißt, ich bin kein schlechter Mensch, aber du weißt auch wie ich mit schlechten Menschen umgehe!! Lieber Nonverbal!!
    Ich finde es einfach nur echt erbärmlich, jemanden hier nieder zu machen, nur weil sie sich gegen einen Rapper :D, der gerne einer wäre entschieden hat, immer wieder zu hetzen!! Ich habe soviele Nachrichten von ihm, über euch bekommen, dadurch könnte ich nen Roman schreiben. Er ist der Blender und wenn was gegen achterbahn, dann bin ich halt da!! Rockylullufee du bist wie dein Toy nen kleiner Lügner! Fire ist wie ein WC und man kommt da nur rum um was da zulassen!!


    Mürko, wenn deine Freundin Fire mal nicht auf Droge ist, dann wird er dir sicher sagen, dass ich mehr kann, als jeder andere hier und nein ich gebe damit nicht an, aber wenn du es mit deinen Schwestern, von der kleinen Fram wissen willst, dann meldet euch!


    ich mochte deine mukke aber du falscher toy ...dicker ich hab vor 10 jahren tracks gemacht die alles was du kannst in den schatten stellen.
    komm mal runter lieber. eins zu eins .. alter laber nicht ? gieb mal lieber feedbacks und denke nicht nur an dich die art wie du recordest schon ...sorry ..das hat
    mit rap nicht viel am hut. gute zeiten berlin tag und nacht .. hahahahhahhahahahah

  • Fire, du bist gerade wieder auf Droge und dann soll ich dich in Ruhe lassen!!! Nimm mehr damit du damit auch mal klar kommst!


    hab mir nen schuss hero gesetzt, kiff einen und zie gerade chrystal hast recht :D ...oder aber ich hab mich heute um meine familie gekümmert,
    hab nichts angefasst und mukke getuned ...wer weiß das schon :king:

  • Du lebst noch mit 34 bei deiner Familie? du bist einfach so hier wie die ganzen Opfer. Sie ist bei mir glücklich und wer kommt, denn nun noch von deinen AFFEN?


    yep hab keine frau und naja. aber ich bin hier und steh mein mann. finde das im grunde richtig cool.
    ich liebe mamma und ich liebe pappa ... ich opfer ich. schande über mein haupt das ich meine eltern supporte und sie mich.


    wir sind schon sehr traurig

  • Achterbahn leroy hat behauptet dass du arsch gibst ableckst und dir dabei einen fingerst.was sagst du dazu???



    sorry der track handelt von wahrer freundschaft [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION] also [MENTION=83254]J the Don[/MENTION] hat dich das gefragt und das öffentlich zu
    schreiben ist o.k. also ist in Ordnung, ja ? hab ich das richtig verstanden :confused:

  • sorry der track handelt von wahrer freundschaft [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION] also [MENTION=83254]J the Don[/MENTION] hat dich das gefragt und das öffentlich zu
    schreiben ist o.k. also ist in Ordnung, ja ? hab ich das richtig verstanden :confused:


    J the don darf das mein lieber und er will immer alles wissen lol

  • lasst doch mal bitte alle mein scheiß track in ruhe u. hört auf euch gegenseitig wieder anzustichel'n u. zu provozier'n usw...
    wir sind doch alle erwachsene mensch'n u. könn uns entweder ordentlich artikulier'n o. nicht o. seit ihr o. viele kleine kid's die noch im kindergarten geh'n , nein , also reißt euch jetzt mal alle wieder am riemen , mich kotz es an das ganze primitive verhalt'n hier , das aufhetzt'n , gegen ein hetzten usw...
    das is doch nicht normal ej u. jeder weiß das meine track's alle scheiße sind also hört auf euch gegenseitig zu bekrieg'n , echt ej da bekommt ja , keine ahnung aber normal is das nicht mehr entweder man sagt seine kritik ohne irgendwelche nivoulosen beleidigung'n usw. o. man lässt es einfach bleib'n u. geht sein weg ohne permanentes ankack'n usw. ...
    hinzu kommt , ich zwing kein meine scheiße zuhören u. wenn ihr private probleme untereinander habt dann klärt es doch per privat massage u. nicht hier wo's dann ausmasse nimmt usw...
    das is wirklich reinster kindergarten was hier abgeht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!