I can't believe it's (current year) and people still (argument I dislike)
current year = +1
argueing basics
I can't believe it's (current year) and people still (argument I dislike)
current year = +1
argueing basics
Gute Sache. Jetzt hab ich grad ein richtig schlechtes gewissen ey
[youtube]
Gute Sache. Jetzt hab ich grad ein richtig schlechtes gewissen ey
[/youtube]
[youtube]
Anschlag in München: Im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) im Norden der Stadt sind Schüsse gefallen. Es starben neun Personen. Auch der Täter ist tot. Bei ihm soll es sich um einen 18 Jahre alten Deutsch-Iraner handeln. Über sein Motiv ist bislang noch nichts bekannt, aber dass er die Tat wohl alleine begangen hat. (Von A. Klingler C. Aichner; web.de)
bist das du? :o
bist das du? :o
quark. so viel Mumm hab ich dann doch leider nicht. Kann ihn halt gut nachvollziehen so allgemein. Hat hier auch ne Artistpage seit ca. 2/3 Monaten.
Macht so herzlichen Rap würde ich es mal kategorisieren.
axtangriff in würburg
amoklauf in münchen
machetenangriff in reutlingen
bombe in ansbach
das alles in 7 tagen. was passiert hier?
dasselbe, was in der türkei jede 2. woche abgeht
axtangriff in würburg
amoklauf in münchen
machetenangriff in reutlingen
bombe in ansbach
das alles in 7 tagen. was passiert hier?
Na, kling ich immernoch verrueckt ? lmao
[MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] : 2016 - habs dir gesagt. Wird noch besser.
Na, kling ich immernoch verrueckt ? lmao
mal von deinen Theorien/Berechnungen abgesehen... wirklich jedem, der halbwegs geradeaus denken kann, war klar, dass die Zahl der Anschläge zunehmen wird.
http://ottersandsciencenews.bl…on-between-islam-and.html
vom aufbau zwar sehr yellow press like, aber inhaltlich sachlich und stringent.
Wir können nur hoffen, dass Rechtspopulisten den Ansbacher Zwischenfall nicht für sich instrumentalisieren.
Wir können nur hoffen, dass Rechtspopulisten den Ansbacher Zwischenfall nicht für sich instrumentalisieren.
Meinst du damit dich und deinen Kommentar? Wären nur alle Rechtspopulisten so selbstkritisch wie du, dann wäre der Islamismus wahrscheinlich wirklich das größere Problem in diesem Land.
Meinst du damit dich und deinen Kommentar? Wären nur alle Rechtspopulisten so selbstkritisch wie du, dann wäre der Islamismus wahrscheinlich wirklich das größere Problem in diesem Land.
was muss passieren, damit du nicht mehr den konjunktiv benutzt, oder ist dein weltbild so gefestigt, dass das gar nicht passieren kann?
Ja, ich finde Nazis wie ich sollten ins Gefängnis.
Ja, ich finde Nazis wie ich sollten ins Gefängnis.
Sind jetzt Rechtspopulisten schon Nazis? Da geht die Selbstkritik ja schon in eine Überkompensation über.
was muss passieren, damit du nicht mehr den konjunktiv benutzt, oder ist dein weltbild so gefestigt, dass das gar nicht passieren kann?
Da der Rechtspopulismus die treibende Kraft für den rechtsextremistischen Terror ist, so wie der Islamismus der Motor des dschihadistischen Terrors ist, müssen noch so ungefähr 180 Leute durch zweitere Terrorart sterben, bis ich sie gleichsetze.
ok, dann so in ca 14 tagen.
ok, dann so in ca 14 tagen.
Wenn das stimmen sollte, dann geben ich dir mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass ich den Islamismus in Deutschland als mindestens genauso großes Problem einstufen werde, möglicherweise auch als ein größeres Problem. Da diese Woche aber keine Person durch islamistischen Terror gestorben ist und allgemein so weit ich weiß nur 2 Menschen seit 1990, muss ich deine Prognose als unwahrscheinlich bezeichnen.
okay, also ein Syrer sprengt sich mit einem Sprengsatz in einer Menschenmenge in die Luft und trotzdem ist rechte Gewalt schlimmer
okay, also ein Syrer sprengt sich mit einem Sprengsatz in einer Menschenmenge in die Luft und trotzdem ist rechte Gewalt schlimmer
gewalt=gewalt; wie kommst du immer auf deine schlussfolgerungen?
gewalt=gewalt; wie kommst du immer auf deine schlussfolgerungen?
laut Captoe müssen noch ein paar Menschen sterben, bis das so weit ist
ich denke, er sieht auch in den Ländern Irak, Syrien und Afghanistan die rechte Gewalt als Hauptproblem, neben den schlechten Bildungschancen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!